19. November 2014

November Haul Part 2

Hello!
Wie bereits angekündigt zeige ich euch heute den zweiten Teil meines Hauls - nämlich die Kosmetik, harr harr. Wer Teil Eins verpasst hat, bitte einmal hier entlang.. :)


Ich war bei dm, natürlich, da ich mir einige Sachen nachkaufen musste/wollte und ein paar neue Sachen auf dem Schirm hatte. Wie es eben meistens so ist, sind auch einige ungeplante Sachen dazu gekommen.. Bei Douglas war ich übrigens auch kurz, aber habe nichts gefunden. Ein Wunder!


Catrice All Matt Foundation: Meine jetzige neigt sich dem Ende zu, daher muss eine Neue her. Ich bin immer noch überzeugt von dieser Foundation und habe bisher keine Bessere gefunden. Die All Matt wird keiner vom Thron stoßen, da sie sich einfach perfekt der Hautfarbe anpasst und das Gesicht trotzdem lebendig wirken lässt. Kostenpunkt: 6,45 €
Catrice Lash/Brow Designer: Wie ihr vielleicht im letzten Beitrag mitbekommen habt, bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Augenbrauengel von Alverde. Ich weiß, es lieben alle, aber ich sehe deutliches Verbesserungspotenzial. Daher möchte ich ein neues Gel ausprobieren und habe mich für dieses von Catrice entschieden. Kostenpunkt: 2,95 €
Catrice Camouflage Cream: Ich gebe ihr noch eine Chance! Zur Zeit bin ich wahnsinnig begeistert vom Studio Finish Concealer von MAC und da er eine ähnliche Konsistenz hat, wollte ich doch die Camouflage von Catrice noch einmal probieren, da sie doch um einiges günstiger ist. Kostenpunkt: 2,95 €


Sally Hansen 230 Nude Now: In meinem dm ist jetzt auch endlich die Sally Hansen Theke eingezogen! (Und die neue von essence, aber war nicht so interessant..) Ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und mich am Ende für einen Nude-Ton entschieden, der super zu meinen liebsten Lippenstiften passt, haha. Es handelt sich dabei um meinen ersten Sally Hansen Lack und ich bin sehr gespannt! Kostenpunkt: 8,95 €
p2 Gold & Crown LE Brown Splendor: An diesem Lack kommt man einfach nicht vorbei. Ich habe ihn auf unzähligen Blogs gesehen und war wirklich positiv angetan von der Farbe. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht kaufen, aber als dann das letzte Fläschchen so vor mir stand.. ;D Es werden sicher auch von mir noch Tragebilder folgen.. Kostenpunkt: 2,25 €


ebelin Pinselreiniger: Natürlich! Er durfte ja nicht fehlen, jetzt wo er endlich erhältlich ist :) Ich war etwas überrascht, dass das Produkt so groß ist, ich hätte es mir kleiner vorgestellt. Aber ich bin wirklich wahnsinnig gespannt! Auch hier werde ich mich sicher anschließen müssen und eine Review dazu ist geplant! Kostenpunkt: 3,95 €
ebelin Rougepinsel: Ich habe mir einen neuen Rougepinsel geholt, da mein alter aus der Form geht. Das hört sich ein wenig komisch an und das ist es auch. Bei einem Rougepinsel ist es mir wichtig, dass die Haare gut gebunden sind und einen gewissen Widerstand geben, was mittlerweile nicht mehr der Fall bei meinem ist. Daher durfte ein neuer einziehen und auch hier bin ich gespannt, was er zu bieten hat. Kostenpunkt: 3,95 €


Balea Clear-Up Strips: Die kennt ihr ja schon von mir :) Ich benutze sie ab und zu sehr gerne und bin mittlerweile auch so weit, dass ich nicht mehr auf sie verzichten möchte. Meine Packung ist vor einiger Zeit leer geworden, daher musste eine Neue her. Ich meine auch, dass etwas am Design geändert wurde? Bilde ich mir das ein? Kostenpunkt: 2,55 €


p2 Fantastic Chrome Kajal 010 golden amber: Diesen Kajal hat Lily einmal vor längerer Zeit vorgestellt und mir ist die Farbe im Kopf hängen geblieben. Jetzt im Herbst kann ich mir sie sehr gut vorstellen, deshalb habe ich endlich einmal zugegriffen, haha. Ich werde ihn euch die nächste Zeit sicherlich auch noch genauer zeigen :) Kostenpunkt: 2,75 €
Manhattan Eyebrow Pencil Blondy Brow: Nach dem ganzen Augenbrauendrama wollte ich mir auch mal einen neuen Stift dafür ansehen und habe mich für diesen hier von Manhattan entschieden. Was mir beim Swatchen aufgefallen ist, ist, dass er wirklich total wischfest zu sein scheint, was ich sehr gut finde vom ersten Eindruck her. Auch auf diesen Pencil werde ich noch einmal zurückkommen. Kostenpunkt: 1,85 €

Damit kennt ihr jetzt meine Neuzugänge im November. Kennt ihr eines der Produkte und wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
Einen schönen Tag noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Das Make up von Catrice habe ich mir vor einiger Zeit auch mal zum probieren geholt. Ich habe sie ungefähr 2 mal benutzt und bin sehr zufrieden. Sie passt sich wirklich gut an und sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mega zufrieden damit und egal welches ich sonst getestet habe, das von Catrice war immer am besten. :)

      Löschen
  2. tolle sachen, den Pinselreiniger habe ich auch & immer noch nicht benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn schon öfters benutzt, aber bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte..

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.