29. Dezember 2014

Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!
Im heutigen Beitrag möchte ich bekannt geben, wer sich über meinen Gewinn freuen darf. Zunächst aber möchte ich mich bei allen bedanken, die teilgenommen haben! Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und fand es interessant, zu lesen, was ihr über die Weihnachtszeit und Vorsätze zum neuen Jahr denkt. Mir hat es viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Meinungen zu hören und ich selber habe mir auch einige Gedanken dazu gemacht.


Ich habe mich sehr gefreut, dass das Gewinnspiel bei euch gut angekommen zu sein scheint und, dass ihr euch sehr viel Mühe beim Verfassen eurer Kommentare gegeben habt. Am liebsten würde ich jeder von euch etwas schenken und ich bin sehr froh, dass ich nicht die Entscheidung treffen musste, wer das Paket gewinnt. Der Zufall hat es entschieden und mir die folgende Zahl präsentiert..


Die Nummer 11 hat gewonnen und an dieser Stelle stand die liebe Lydi von missbeautastic. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich sofort im Anschluss per Mail mit dir in Verbindung setzen!


Das Paket ist schon gepackt und wird sich bald auf den Weg machen. Und allen anderen möchte ich noch mal danken, dass sie teilgenommen haben! Es wird 2015 sicherlich noch das eine oder andere Gewinnspiel für euch geben.

Eure Maja

Kommentare:

  1. Hach, wie toll - ich könnte dich dafür knutschen :D ich bin grad total hibbelig. Hab dir auch schon geantwortet ^^ LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))
      Ich weiß nicht, ob ich es morgen noch schaffe mit dem Wegschicken aber am Mittwoch auf jeden Fall. Ich sag dir dann nochmal Bescheid :)

      Löschen
  2. Oh man ich habe es ja gewusst,dass die gewinnt..ihren Kommentar hast du ja auch soooo hochgelobt hast.
    War ja klar,dass ausgerechnet die gewinnt..so einem Blog folge ich nichtmehr...
    Haste ihr bestimmt mehrere Extralose zugedrückt,dass sie gewinnt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Vielleicht hab ich auch gar keine Lose verteilt und einfach den genommen, dessen Visage mir am besten gefällt? Wobei ich dir das ja nicht sagen kann, du versteckst dich ja lieber :)

      Mal im Ernst. Ich hatte 33 Lose, wie du oben sehen kannst. Der Zufall hat mir die Nummer 11 gegeben und das war nun mal ihre Nummer. Das hat mit Kommentaren überhaupt nichts zu tun, da ich die Auslosung nicht selber in der Hand hatte. Ich habe mich persönlich über jeden Kommentar gefreut und das Gewinnspiel hat absolut nichts mit Mögen oder Nicht Mögen zu tun. Einer schreibt vielleicht mehr Worte als der andere, so what? Was habe ich davon? Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller gewesen, jemanden auszuwählen, der vielleicht nicht oft bei mir kommentiert oder vielleicht sogar einen neuen Follower? Damit diese Person einen besonderen Ansporn hat und es weitererzählt?

      Ich danke dir für deine Meinung, auf einen solchen Follower kann ich nämlich auch verzichten.

      Löschen
  3. Hallo liebe Maja,
    jaja das kann man alles schön einstellen,wenn man solche Maschinen kennt.
    Es ist mir halt nur komisch, dass ausgerechnet das Mädel gewinnt, das im Kommentar so "schleimerisch" rüberkam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne diese Maschinen aber nicht. Ich hab die erstbeste genommen und einfach eine Zahl zwischen 1 und 33 auswählen lassen. Ich muss dich enttäuschen, ich habe zwar einige Skills,aber Zufallsgeneratoren überlisten gehört nicht dazu, weil es mir auch sonst wo vorbeigeht.

      Und du denkst, ich bin jemand, bei dem man sich einschleimen kann? Wieso hast du dann keinen solchen Kommentar geschrieben? Es waren viele lange Kommentare dabei, viele Mädels, die einiges erzählt haben und sich wirklich Mühe gegeben haben! Ich finde deine Behauptungen absolut unfair, aber die Gesellschaft lehrt uns ja oft genug mit schlechten Verlierern umzugehen.

      Löschen
  4. Zumal es ja auch ein Mädel ist, die anscheinend mit ihrer schleimerischen Art bei vielen Bloggewinnspielen gewinnt..sehr merkwürdig findest du nicht?
    Schade,dass du Menschen bei einem Gewinnspiel berücksichtigst, die nur abgeiern wollen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jeden berücksichtigt, der sich an die Regeln gehalten hat. Es handelt sich bei ihrem Blog nicht um einen reinen Gewinnspielblog, sonst hätte ich sie ausgeschlossen. Sie hat halt viel Glück und ich find es auch beschissen, wenn immer die gleichen gewinnen, aber was soll ich machen? Ist halt so. Es ist ein Gewinnspiel, die Welt geht jetzt nicht unter, nur weil die eine mehr Sachen zuhause stehen hat und die andere nicht. Wieso muss man sich über so etwas aufregen? Es ist Krieg in der Welt, es fehlt an Nahrung in manchen Ländern und wir streiten uns hier um ein Gewinnspiel. Sehr geil.

      Löschen
    2. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." :) und denn nicht mal seine Identität preisgeben xD Scheint mich ja zu kennen, wenn sie (ich nehme es mal an) so gut weiß, dass ich in der letzten Zeit ein paar Mal Glück bei Bloggewinnspielen hatte und das sogar teilweise ohne Kommentar. Ja, so ein Rafflecopter macht es möglich, aber vielleicht habe ich den ja auch zugeschleimt und deswegen öfters mal gewonnen :'D Kommentare von solchen schlechten Verlierern kann man einfach nicht ernst nehmen :) da lache ich drüber.

      Löschen
    3. Da hast du Recht. Mich macht es aber schon traurig, muss ich ehrlich zugeben.. Ich weiß nicht, wenn es bei einem Gewinnspiel schon so ausarten muss.. Keiner hat dem Anderen irgendwas getan.. Hach, ich finde das einfach nicht schön. Aber nun gut, im Internet ist es so einfach leere Behauptungen aufzustellen, man muss dazu ja nicht einmal Stellung bekennen..
      Das nächste Mal nehme ich auch den Rafflecopter (hatte es dieses Mal schon vor, aber dann doch anders entschieden) oder ich mache ein ausführliches Video-Tagebuch vom Aufschreiben der Teilnehmer bis zur Auslosung :D Schrecklich^^
      Aber gut!

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für die Verlosung :)

    PS schlechte Verlierer mag niemand und hier rum zumeckern, weil man nicht gewonnen hat bringt einen auch nicht weiter. Ist ja peinlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne :)
      Danke für deine Unterstützung!! Bedeutet mir viel!

      Löschen
  6. Glückwunsch an lydi,... & liebe maja - lass dich von solchen Aussagen hier nicht ärgern! Finde sowas echt frech... so ein gewinn ist nicht alles & es gibt schlimmeres auf der welt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! <3

      Löschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ohje ich kann es nicht leiden, wenn jemand meckert, dass er nicht gewinnt.
    Ich habe gestern auf Instagram mein Gewinnspiel ausgelost und es hat sich jemand beschwert, dass wieder eine Youtuberin gewonnen hat. Aber auch ich habe es mir nicht ausgesucht - zumal ich diese noch nicht mal kenne. Schlimm, dass man nicht mal etwas gönnen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es schon verstehen, dass man vielleicht enttäuscht ist oder so, aber davon geht ja die Welt nicht unter.. Es gibt soo viele Möglichkeiten etwas zu gewinnen und lebensnotwendig ist es ja wohl auch nicht. Ausfallend zu werden finde ich da gar nicht in Ordnung.
      Ich bin ja schon froh, dass ich damit nicht alleine bin, auch wenn ich es natürlich schlimm finde, dass dir auch so etwas passiert. Naja, solche Menschen wird man immer wieder finden..

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.