31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 - Part 2

Hallo meine lieben Leser und herzlich willkommen zum zweiten Teil meines Jahresrückblicks. Jetzt ist es soweit, wir nähern uns in ganz großen Schritten dem Jahreswechsel und morgen ist der ganze Spuk um 2014 dann endlich vorbei. Ich möchte euch auf diesem Wege schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein glückliches und erfolgreiches 2015 wünschen! Ich hoffe, ihr macht wertvolle Erfahrungen, erlebt viele tolle Momente, haltet eure Vorsätze ein ;) und dass einige eurer Wünsche wahr werden! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

..das war die zweite Hälfte des Jahres 2014 auf Double Blushed:

Juli

Die zweite Hälfte des Jahres wurde blogtechnisch eher schlecht als recht eingeläutet, da mein Laptop seinen Geist kurzzeitig aufgegeben hatte. Der Rythmus war damit dahin. Früher hatten wir hier einen Zwei-Tages-Rythmus, in dem Beiträge erschienen sind, mittlerweile versuche ich alle drei Tage einen Post für euch zu schreiben. Das Sortiment wurde damals auch mal wieder umgestellt und bei Catrice flog einer meiner allerliebsten Lippenstifte raus.. Klar, dass ich mir Back-Ups holen musste. Außerdem habe ich euch gezeigt, was ich zu dieser Zeit immer in meiner Handtasche hatte..

Eure Lieblingsbeiträge im Juli

Balea Review, Haul, Catice Longlasting Eye Pencils Review

August

Zur Krönung des Sommers habe ich euch im August von meinen Erfahrungen mit der Sunshine Lotion von Dove berichtet. Zudem habe ich mir mal wieder etwas gegönnt und bei Lush bestellt, immer wieder ein Highlight für mich. Zum Abschluss habe ich damit begonnen euch verschiedene Produkte ohne Silikone vorzustellen und euch meine Meinung zu diesen zu erzählen.

Eure Lieblingsbeiträge im August

Aufgebraucht, dm-Haul, Lush-Bestellung

September

Im September hat sich das Design von Double Blushed geändert. Aus einem roten Hintergrund wurde ein weißer Hintergrund, eine Menü-Leiste kam hinzu und allgemein wirkt der Blog jetzt etwas frischer, meine ich. Ansonsten stand der September ganz im Zeichen von AMUs, es gab da etwas Lilanes für euch, etwas Grünes und auch Looks in Nude gehalten. Für jeden etwas!

Eure Lieblingsbeiträge im September

Silikonfreie Shampoos, Balea Review,  Aufgebraucht

Oktober

Im Oktober ging wieder ein Hype durch die Bloggerwelt - die Gel Liner in Stiftform kamen auf den Markt oder besser gesagt wurden in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt und somit durfte natürlich auch eine Review von mir nicht fehlen. Wo wir beim Thema Review sind - ein weiteres besonderes Produkt habe ich euch im Oktober vorgestellt, ein Colour Supplement von Lush! Der Abwechslung willen gab es natürlich auch wieder Nagellack zu sehen und zu Halloween ein kleines Make-Up.

Eure Lieblingsbeiträge im Oktober

Querbeet, Collective Haul, Aufgebraucht

November

Im November war wieder alles bunt durchgemischt - von Make-Ups über Hauls über Reviews war alles dabei. Außerdem habe ich euch einmal so etwas wie meine Augenbrauen-Routine gezeigt. Wichtig! Ich bin übrigens schon wieder unzufrieden. Unzufrieden ist sicherlich das am meisten benutzte Wort auf diesem Blog. Soooorry.

Eure Lieblingsbeiträge im November

Der Sally Hansen Flop, November Haul Part 2,  Alverde Repair Spülung Review

Dezember

Und jetzt sind wir schon im aktuellen Monat angelangt :)
Der Dezember hat angefangen mit einer Review zum Fantastic Chrome Kajal von p2, den ich absolut liebe und der eines meiner absoluten Favoriten geworden ist. Weiter ging es mit Nägeln. Natürlich musste auch ich bei den Lacken der Winterkollektion von essie zuschlagen und durfte euch diese Schätzchen nicht vorenthalten.. Außerdem habe ich euch meine Meinung zu einigen Clinique-Produkten erzählt.. Zum Abschluss durftet ihr auch von mir noch eine Review zum Pinselreiniger von ebelin lesen, eines der interessantesten Produkte des Jahres..

Eure Lieblingsbeiträge im Dezember

Gewinnspiel, Aufgebraucht, Jahresrückblick Part 1

Damit wäre 2014 dann wohl offiziell abgeschlossen, huh? Ich freue mich auf 2015 und alles, das noch kommt! Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr treu! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr! 
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Ich versuche auch in einigen Prosukten auf Silikone zu verzichten. Cooler Jahresrückblick, meine persönlichen Lieblingsposts sind ja "Aufgebraucht" :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.