16. Dezember 2014

Sortimentsumstellung Essence und Catrice

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag bzw. eine kurze Info von mir. Die Sortimentsumstellungen im Hause Essence und Catrice stehen mal wieder an! Im Zuge dessen habe ich für euch zwei Listen vorbereitet, in denen ihr die Ex-Artikel finden könnt, sprich die Produkte, die das Sortiment verlassen werden. Für die Liste von Catrice, bitte hier entlang. Die Ex-Artikel von Essence könnt ihr unter diesem Link finden.
Was denkt ihr? Sind Lieblingsprodukte von euch dabei, die rausfliegen? Lasst mich eure Meinung wissen!
Eine schöne Woche noch! 
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.