19. Dezember 2014

Von Mir Für Euch [Gewinnspiel]

Hallo und einen schönen guten Tag ihr Lieben!
Eines gibt es in der Weihnachtszeit ja zur Genüge - Gewinnspiele. Ja, durchaus. Aaaaber dabei handelt es sich wohl auch um eine Sache, von der es eigentlich nicht genug geben kann. Daher möchte ich mich auch einreihen und eine Kleinigkeit an euch verlosen! Zu Weihnachten ist das Ganze doch etwas kurz, daher wird das Gewinnspiel bis zum 28.12.2014 um 23:59 Uhr offen  geschlossen! sein und dann ein Geschenk zum neuen Jahr sein. Mit neuen Produkten ins neue Jahr, klingt doch nett, oder? Ja, finde ich auch.



Folgendes gibt es für euch zu gewinnen: 




The Body Shop Chocomania Soap
Balea Bademomente Glücksfantasie
tetesept Sinnensalze Zeit Für Dich*
Weleda MEN Aktiv-Duschgel*
The Body Shop Strawberry Body Polish 75 ml
Lush Shoot For The Stars Badekugel
essence Mountain Calling Eyeshadow Palette
Aloive Bio Cellulite Öl
Lush The Olive Branch Duschgel 100 ml
The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner 60 ml

Die mit dem *Stern gekennzeichneten Sachen habe ich von Rossmann zu Weihnachten zugeschickt bekommen (bald mehr dazu!), habe allerdings nicht wirklich eine Verwendung dafür, weswegen ich die beiden Sachen kurzerhand einfach zum Gewinn hinzugefügt habe :)
Die restlichen Sachen habe ich für euch gekauft und versucht ein gutes Paket für eine von euch zusammen zu stellen. Mit dabei sind auch einige meiner allerliebsten Sachen, wie dem TBS Body Polish oder dem Lush-Duschgel. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen! 




Die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser von Double Blushed über GFC oder bloglovin

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir die folgenden Fragen beantwortet:
Was mögt ihr besonders an der Weihnachtszeit? Nehmt ihr euch etwas für das neue Jahr vor und seht es als neuen Start oder haltet ihr das für Humbug?

3. Gebt in eurem Kommentar an, welche Punkte ihr erfüllt habt und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse unter der ich euch erreichen kann. (Verschlüsselt oder nicht, eure Wahl!)

4. Seid 18 Jahre oder älter, andernfalls benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern. 

Habt ihr diese Punkte erfüllt, seid ihr einmal im Lostopf. Für mehr Lose und eine höhere Gewinnchance gibt es noch folgende Möglichkeiten, die ihr machen könnt, aber nicht müsst!

- Folgt Double Blushed auf Instagram (doubleblushed) + 2 Lose
- Verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder schreibt einen Beitrag darüber (dazu dürft ihr gerne das Bild aus diesem Beitrag benutzen) + 3 Lose

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde bekannt gegeben und von mir per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich. Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket verloren geht oder auf dem Postweg beschädigt wird. Gewinnspielblogs werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen und alle Punkte, die ihr als erfüllt angebt, werden von mir überprüft.

Ich freue mich auf eure Kommentare! Eine schöne Weihnachtszeit!
Alles Liebe!
Eure Maja


Kommentare:

  1. Huhu,..

    das nennne ich mal ein tolles Paket & da versuche ich sehr gerne mal mein Glück.
    Weihnachten kommt die meine Familie und die meines Freundes, sie treffen da auch das erste mal auf einander. Ich freu mich schon drauf :D Ich nehme mir nicht spezielles fürs neue Jahr vor, nur das alles irgendwie so bleibt wie es ist und nichts zerbricht. Alles was man sich vornimmt, knn man auch das ganze Jahr vornehmen, wenigsten meiner Meinung nach,

    Folgen t ich dir über GFC
    Email: tanja86h@gmail.com

    Schönes Wochenende
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)
      Wow, dann hoffe ich mal, dass ihr ein schönes Fest zusammen habt!
      Deine Meinung und deinen Vorsatz finde ich sehr schön!

      Bist im Lostopf :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallo :))
    Ach was für schöne Produkte - ich muss mein Glück versuchen.

    Ich folge dir schon eine weile bei GFC und werde dir gleich auch noch bei Instagram folgen (da heiße ich lucky0170)

    Ich mag es einfach wenn es draußen kalt ist, der Schnee liegt (auch wenn er mal wieder fehlt) und ich drinnen im Warmen Zimmer einen Tee trinke und einen klassischen Film wie Kevin allein zu Haus schaue. Weihnachten ist zudem für mich Familien Zeit.

    Wenn ein Jahr für mich nicht so gut gelaufen ist - ist das nächste Jahr wie ein Neuanfang für mich und ich hoffe immer, dass es besser wird.

    Liebe Grüße
    Tabea

    lucky.fashion.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachst! :)

      Alles klar, bist im Lostopf :)

      Klingt super schön, dass mag ich am Winter auch immer. Und der Schnee könnte sich langsam echt mal blicken lassen.. -.-

      Eine gute Einstellung, alles Gute schon mal für das nächste Jahr :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Maja, omg was für ein toller Gewinn. So viele schöne Produkte ♥ da hast du genau meinen Geschmack getroffen und ich würde sehr gerne mitmachen. Lush, The Body Shop und denn noch was zum Baden - besser gehts gar nicht :D und um die Mountain Calling Palette schleiche ich auch schon herum. Hach,...

    Zu deinen Fragen: An der Weihnachtszeit mag ich besonders, dass ich meine Familie wiedersehe. Arbeitsbedingt wohne ich mittlerweile 4 Stunden von meiner Familie entfernt und da wir alle wenig Zeit haben, kommen wir gerade mal dazu uns nur 3-4 mal im Jahr zu sehen und da ist mir die eine Woche zu Weihnachten, wo wir alle zusammen sind, besonders heilig. Und zur (Nach)Weihnachtszeit mag ich besonders gerne die ganzen Sales, wo man noch das ein oder andere Schnäppchen von Weihnachtsspecials machen kann (doof oder!? :D) und ich hoffe, dass Lush dieses Jahr auch wieder mit von der Partie ist. Für das neue Jahr nehme ich mir vor, mal meine Ernährung umzustellen; weiß aber jetzt schon, dass ich es eh nicht durchhalten werde. Aber der Gedanke ist schon mal da und das zählt :D

    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile via GFC als Lydi und via Instagram als lydihoneyqueen. Und ich habe dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir dein Bild gemopst habe :D!? Du kannst mich übrigens unter thehoneyqueen@phaesty.de erreichen.

    Ich wünsche dir denn jetzt schon mal fröhliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit deiner Familie und viele tolle Geschenke. LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, danke für diesen langen Kommentar! Freut mich sehr! :)
      Ich glaube, wir haben einen relativ ähnlichen Geschmack, Lush und The Body Shop haben sich im letzten Jahr wirklich zu meinen liebsten Marken entwickelt :)

      Das kann ich total verstehen und wünsche dir schon mal eine schöne Zeit mit deiner Familie!
      Haha, ach ja die Sales :) Ich mag es ja ganz gerne, wenn der Sale schon vor Weihnachten beginnt, weil danach sieht es bei mir immer etwas mau aus :D
      Viel Erfolg dabei trotzdem!

      Das ist natürlich ok! Hatte ich vergessen zu erwähnen, das muss ich noch hinzufügen. Danke für den Hinweis :) Du bist im Lostopf!:)

      Vielen lieben Dank dir! <3 Ich wünsche dir das selbe! Frohe Weihnachten! <3

      Löschen
  4. Hallihallo! :)
    Ich folge dir bei GFC als BubblePolish.
    Ich habe diesen Herbst mein Studium abgeschlossen und bin derzeit noch auf Jobsuche. Deshalb bin ich viel zuhause und konnte dir Vorweihnachtszeit so richtig genießen :)
    Plätzchenbacken, Baumschmücken, Weihnachtsmärkte besuchen, Freunde einladen, in Ruhe Geschenke einkaufen...bei mir war alles ganz entspannt und hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :)
    Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, auf Konzerte meiner 3 liebsten Bands zu gehen; sollte das nicht klappen ist es aber auch kein Weltuntergang für mich ;)
    Liebste Grüße und schöne Feiertage wünsch ich dir :)
    Julia

    E-Mail: julidietrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt aber ganz schön! :) Viel Erfolg bei deiner Jobsuche!
      Diesen Vorsatz finde ich klasse! Haha, wirklich, das gefällt mir total. Ich habe mir auch vorgenommen nächstes Jahr nochmal so viel wie möglich an Konzerten mitzunehmen, haha :)
      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage! Du bist im Lostopf :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Kann man auch mitmachen ohne bloglovin zu haben ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser bestimmt, dem Blog über GFC oder bloglovin zu folgen ist somit Pflicht..

      Löschen
    2. Und wie meldet man sich da an ? Ich lese deinen Blog auch ohne GFC oder bloglovin :-)

      Löschen
    3. Das freut mich natürlich, aber so sind nun mal die Regeln.. Man möchte ja auch jemanden beschenken, der aktiv mit dabei ist, wenn du verstehst..
      Bei beiden Diensten kann man sich einfach anmelden und mit seiner Mail ein Konto erstellen, wie es halt überall in den sozialen Netzwerken läuft. bloglovin ist gut, wenn man mehreren Blogs folgt und diese übersichtlich einordnen will. GFC läuft meines Erachtens nach über einen Google-Account, da ist ja sowieso alles auf irgendeine Art und Weise verknüpft. Wenn es dir aber um Anonymität oder Datenschutz geht, würde ich eher auf bloglovin setzen.

      Löschen
  6. Frohe Weihnachten. :)
    In meiner Familie wird Weihnachten zwar nur ganz klein gefeiert, aber ich mag eigentlich alles daran, von der gemütlichen Atmosphäre, gutes Essen und ein paar lieben Geschenken.
    Vorsätze sind bei mir immer so eine Sache, aber dieses Jahr hatte ich gesundheitlich einige Probleme und ich weiss, dass es wirklich Zeit wird endlich gesünder zu leben, ich möchte in kleinen Schritten versuchen das umzusetzen und habe schöne Laufschuhe bekommen und möchte nun aktiver werden, mal schauen, ob ich es wirklich schaffen werde.
    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume und bei Instagram als petitbleuet87.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch ein frohes Fest und entspannte Feiertage!
      Ist bei mir genauso :)
      Ich finde diesen Vorsatz wirklich gut und vorbildlich! Dass du es in kleinen Schritten angehen willst, ist denke ich auch eine gute Idee und so klappt es vielleicht besser und wirkungsvoller :) Ich wünsche dir alles Gute dafür!
      Du bist im Lostopf :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hallo liebe Maja ♥

    ich habe bereits seit dem 19.12.14 Urlaub und konnte somit auch die Tage vor Weihnachten sichtlich genießen :D was aber nicht heißt das es nichts zu tun gibt ^^, gstern habe ich den weihnachtsbaum fertiggestellt, ein paar Plätzchen gebacken und heute noch die restlichen Geschenke eingepackt. Die Weihnachtszeit hat etwas ganz besonderes, die Menschen sind allgemein viel "erträglicher" ^^ und man kommt auch mehr zusammen als im Alltag :D
    Vorsätze habe ich auf jeden Fall fürs neue Jahr, dazu kommt auch in den nächsten Tagen ein Beitrag auf meinem Blog :D


    Ich folge dir über GFC als Russkaja und über Instagramm als russkajas_beauty
    Außerdem habe ich dich in meinen Blogroll (Leserliste) mit aufgenommen und das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    Mein Blog: http://russkajas.blogspot.de/
    Meine Email: russianshalava@live.de

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Zwischentage ♥

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das klingt aber super! Dann ist alles nicht so stressig und auf einen Tag verteilt. Ich hatte zwar auch schon gestern frei, aber habe nur noch Geschenke eingepackt und ein bisschen aufgeräumt, der Rest wurde erst heute erledigt :D
      Finde ich auch! Mir ist besonders aufgefallen, wie viele Menschen einfach in der letzten Zeit netter waren und sei es nur, wenn sie einem einen schönen Tag gewünscht haben.
      Da bin ich sehr gespannt darauf! :)

      Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! Du bist im Lostopf :)

      Dankeschön, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und entspannte Tage!
      Alles Gute! <3

      Löschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Ich mag an der Weihnachtszeit die schönen Weihnachtsmärkte, die tollen Lichter und Dekorationen, die man überall sieht, das leckere Essen und die besinnliche Zeit mit der Familie.
    Wirkliche Vorsätze für das neue Jahr habe ich nicht. Wenn ich irgendetwas erreichen möchte oder mich etwas stört, was ich ändern will, dann fange ich meistens direkt damit an. Ich würde da jetzt nicht unbedingt auf das neue Jahr warten.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Vielen Dank, ich hoffe du auch!
      Diese Dinge finde ich auch immer besonders schön :) Die Lichter und Dekorationen machen immer eine ganz besondere Atmosphäre.. Könnte ich das ganze Jahr über haben, aber so bleibt es wenigstens besonders :)
      Eine gute und nachvollziehbare Einstellung!
      Du bist im Lostopf :)

      Löschen
  9. Hallo:)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und an der Weihnachtszeit mag ich besonders die ruhige und besinnliche Atmosphäre, gute Laune und die Zeit mit den Liebsten.
    Ich versuche mir zwar immer Vorsätze für das nächste Jahr zu machen und diese auch umzusetzen, jedoch vergesse ich sie sehr schnell. :D
    Zum Glück liegt seit gestern Schnee bei uns auf den Straßen und somit ist der Winter nun perfekt.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Haha, ja das kommt mir auch bekannt vor :P Ist ja immer so eine Sache^^
      Jaaa bei uns auch und ich freue mich soooooo! Es ist so schade, dass wir den Schnee an Weihnachten noch nicht hatten, aber jetzt fühlt sich der Dezember wenigstens noch etwas wie ein richtiger Wintermonat an :)
      Du bist im Lostopf! :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Maja,
    ich mag deinen Blog und folge dir gerne unter diesen Möglichkeiten:
    Bloglovin: Carolin
    GFC: suesses-prinzesschen.

    Vielen vielen Dank für dein tolles Set,dass es zu gewinnen gibt. Du hast dir wirklich viel Mühe beim Zusammenstellen gegeben. Es ist von Lush,tetesept, The Body Shop und von Essence tolle Produkte dabei. Das sind Marken, die ich wirklich sehr gerne mag. Besonders Essence und Lush. Ich würde mich also riesig über dieses Set freuen.Den Badezusatz von Balea wollte ich schon länger mal ausprobieren. Ich bin ganz gespannt,wie er ist.

    Ich mag die Weihnachtszeit total. Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr. Ich freue mich auch jedes Mal,wenn wir endlich den 1.Dezember haben und die Adventszeit beginnt. Ich mag in der Weihnachtszeit das Plätzchen backen total. Ich backe total gerne und es macht mir unheimlich Spaß. Am Liebesten mag ich in der Weihnachtszeit die Vanillekipferl. An der Weihnachtszeit finde ich auch die gemeinsame Zeit mit der Familie sehr schön. Ich freue mich,wenn ich alle meine Familienmitglieder an den Weihnachtstagen wiedersehe. Wir essen gemeinsam, schauen Filme und unterhalten uns in einer besinnlichen Atmosphäre. In der Weihnachtszeit freue ich mich auch aufs Geschenkepacken, auch wenn es eigentlich total der Stress ist, aber es gibt nichts Schöneres als den Liebsten eine Freude zu machen. Ich hoffe du hast auch gemerkt, wie toll ich die Weihnachtszeit finde. Leider ist sie schon wieder vorbei.

    Ich habe so einige gute Vorsätze für das neue Jahr, aber ob ich sie wirklich einhalte ist fraglich, weil ich sie immer vergesse..hahahaaa. Also ich möchte zum einen meine schriftlichen Prüfungen in meiner Ausbildung mit guten Noten abschließen. Außerdem möchte ich gerne weniger Beautyartikel kaufen,aber das ist ja so gut wie unmöglich,wenn man Bloggerin ist und es immer sooo schöne Verpackungen gibt..

    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog Caros Schminkeckchen in der Sidebar verlinkt.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
      Ich finde auch, dass die Weihnachtszeit die schönste im Jahr ist :)
      Geschenkeverpacken macht mir auch sehr viel Spaß, ich mag das Beschenken irgendwie auch lieber als beschenkt werden :)

      Alles Gute für deine Prüfungen!

      Ich habe dich zum Gewinnspiel hinzugefügt :)

      Löschen
  11. Huhu :)

    ich folge die über GFC als Tessi Lu :)

    Die Vorweihnachtszeit mag ich ehrlich gesagt garnicht gerne, weil sie immer so stressig ist :/ Was ich allerdings dehr gerne mag ist das ruhige zusammensitzen in der Familie und der Kirchenbesuch an Heiligabend. Dann ist es immer so schön ruhig und alles hat so eine warme ausstrahlung :)

    Ich mache mir keine Vorsätze fürs neue Jahr, da dann irgenwie immer alles schiefläuft :D

    Liebe Grüße,
    Chichi Mizuki

    E-Mail: tessilu14@gmail.com

    PS. mir fällt grade auf das ich 5 Minuten zu spät bin :x Naja ich hoffe dir gefällt meine Antwort trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, kann man so sehen.. Die meisten Leute rasten in der Vorweihnachtszeit ja auch wirklich aus.. :D
      Hahahaha, ok das kenn ich auch :D
      Ich habe dich noch zum Gewinnspiel hinzugefügt :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.