23. Januar 2015

dm-Haul

Hej ihr Lieben!
Ich habe euch heute mal wieder einen dm-Haul mitgebracht! Der erste im Jahre 2015, Zeit ist es geworden! Ich bin damit auch etwas spät dran, denn eigentlich war ich schon am Montag shoppen, aber ich hatte keine Zeit den Beitrag zu schreiben.. Egal, interessiert eh niemanden^^ Los geht's.


Bewaffnet mit einer Einkaufsliste (oho!) ging es also mal wieder in den dm. Einige Sachen, die ich mir aufgeschrieben hatte, habe ich dann aber doch nicht mitgenommen, da mir die Produkte dann überflüssig oder sinnlos vorkamen. Man mag es kaum glauben, Hirn beim Shopping^^ Das erste Mal, dass ich überrascht im dm stand, weil die Dame an der Kasse "nur" 20 Euro von mir wollte.


Als erstes habe ich mir die Wachsstreifen von Balea (die großen) nachgekauft. Ich benutze diese mittlerweile schon wirklich lange und weiß immer noch nicht, ob ich sie eigentlich überhaupt gut finde. Joa. Ich werde euch demnächst mal einen Post darüber schreiben und euch darin auch über das Sugaring berichten, das ich ausprobiert habe. 20 Kaltwachsstreifen kosten 3,95 €.

Außerdem durften noch weitere Haarentfernungsutensilien von Balea mit. Irgendwie ist das Thema weird, aber ok. Ich habe mir noch Einwegrasierer (5 Stück 0,85 €) mitgenommen. Mir sind die Klingen von dem Venus-Rasierer ausgegangen und ich wollte nicht wieder 10 Euro dafür ausgeben, dafür dass ich sie nicht mehr soooo geil finde. Früher habe ich immer solche Einwegteile für Männer benutzt, aber nachdem ich mir letztens damit fast den Fuß aufgesäbelt habe (fragt nicht) habe ich mir jetzt diese hier geholt. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. 

Ebenfalls mit durfte das Rasieröl von Balea (2,95 €). Das gibt es noch gar nicht so lange und ich bin wirklich gespannt darauf. Die Reviews sind bisher nicht so toll, aber Frau muss sich ja doch selbst davon überzeugen. 


Vor einiger Zeit hatte ich mir den Soft-Öl Balsam geholt und fand den Duft großartig, weswegen mir jetzt auch der Dusch-Soft-Öl Balsam näher ins Auge gestochen ist. Da ich die Öl-Duschprodukte von Balea bisher sehr gut fand, habe ich diesen auch einfach mal mitgenommen. Eigentlich bin ich diesen Bodylotion-Duschsachen eher abgeneigt, aber man muss zugeben, dass es unglaublich praktisch wäre. Preis: 2,45 €

Die Creme-Öl-Dusche in der Richtung Vanille habe ich mir nachgekauft. Hier verweise ich euch einfach auf die Review dazu, die ich euch erst vor kurzem geschrieben habe :) Preis: 0,95 €

Den Deo-Zerstäuber von Nivea (2,95 €) habe ich mir hauptsächlich wegen dem Duft gekauft. Eine Kollegin von mir hat dieses Deospray und damit so lange rumgesprüht, bis ich es auch haben wollte :D So ähnlich auf jeden Fall^^ Was mir auch sehr gut daran gefällt, ist, dass es kein Aluminium enthält. 


In letzter Zeit habe ich mir einen ganzen Haufen Peelings zugelegt, allerdings kein einziges Waschgel. Ohne geht's aber nicht, daher habe ich mich nach neuen Produkten umgeschaut. Am Ende habe ich mich für das Aqua Waschgel Meeresalge von Alverde (2,25 €) entschieden, da es erfrischend und für Mischhaut geeignet sein soll. Ich bin sehr gespannt! Bei Alverde-Produkten freue ich mich immer sehr auf's Testen. 

Den schrägen Lidschatten-Pinsel von ebelin (2,95 €) habe ich mir mitgenommen, da ich einen solchen ähnlichen Pinsel für Concealer gesucht hatte. Von der Bindung und der Form gefällt er mir sehr gut und jetzt bin ich etwas zwiegespalte, ob ich ihn mir nicht nochmal holen soll. Einen für Lidschatten und einen für Concealer. Mal sehen, probiert habe ich ihn nämlich noch gar nicht^^

Zum Abschluss durften noch drei Masken von Balea (je 0,45 €) mit. Ich bin ein großer Fan von Peel-Off Masken und mag sie viel lieber als die herkömmlichen, die man sich vom Gesicht waschen muss. Außerdem hat mich die Totes Meer Maske angesprochen, da sie für unreine Haut geeignet sein soll und klärend wirken soll. Darauf bin ich sehr gespannt.

Kennt ihr eines der Produkte? Interessiert euch etwas besonders? Lasst es mich wissen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute (:
    Ich glaub ich muss mir auch mal die Creme-Öl Dusche von balea anschauen, so viele kaufen die sich immer und finden sie toll (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ :)
      Ist auch wirklich ein tolles Produkt!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das Rasieröl und die Einweg Rasierer von Balea finde ich wirklich gut ^^, die Masken hingegen gehen absolut nicht, meine Haut hat nach der Toten Meer Maske so gebrannt, das alles rot war :`(
    Auf das Waschgel bin ich gespannt, da würde ich mir gerne eine Review wünschen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Da freue ich mich gleich umso mehr auf's Testen! :)
      Wirklich?! Oha, was für ein.. Dreck.. Da bin ich ja dann mal gespannt, wie das bei mir läuft..
      Darüber werde ich gerne berichten! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Kaltwachsstreifen haben bei mir nicht so gut funktioniert, der Lidschattenpinsel sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ändere meine Meinung über die auch ständig, mal schauen, wie sie dieses Mal funktionieren..^^

      Löschen
  4. Toller Haul Maja. Magst du mal über das Rasieröl berichten wenn du es benutzt hast? Ich bin gestern Abend drum rum geschlichen. Ich mag alles zur Körperpflege auf Öl Basis :)

    LG Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mache ich sehr gerne!!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Schöner Haul :)
    Das Soft-Öl Balsam in der Duschvariante hatte ich auch und finde es super gut genauso wie die Vanille-Dusche!


    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da bin ich gespannt und freue mich umso mehr auf's Ausprobieren :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hast du das Rasieröl schon ausprobiert? Ich würde mich über eine Review freuen! Und auch über eine Review des alverde Waschgels! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es bisher einmal benutzt und werde es die nächste Zeit aber ausgiebig testen. Eine Review ist sozusagen in Arbeit :) Wird notiert und sollte auch demnächst kommen! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.