1. Februar 2015

Aufbrauch-Fail im Januar

Hi ihr Lieben!
Wir schreiben den ersten Februar 2015 (wo ist die Zeit geblieben?) und somit ist es natürlich mal wieder an der Zeit für einen Aufgebraucht-Post. So weit, so gut. Ich habe mir einige Zeit überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt schreibe, aber ja, ist sicherlich mal ganz nett? zwischendurch. Normalerweise habe ich ja einiiiige Sachen, die über den Monat leer werden und oft ist die Tüte ganz voll. Dieses Mal nicht. Nicht mal ansatzweise.


Ihr seht, wovon ich spreche. Ich habe die unglaubliche Glanzleistung vollbracht, im Januar vier Produkte aufzubrauchen. VIER. Wovon zwei eigentlich nicht mal richtig zählen, weil es nur Teilpackungen sind. Unglaublich. Aber ich dachte mir, ich zeige sie euch trotzdem, um zu verdeutlichen, dass es auch mal anders geht und manche Monate gewisse Durststrecken beinhalten. Wie auch immer man das sehen mag.


Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl: Diese Duschcreme wollte ich eigentlich nicht mit reinnehmen, weil ich sie euch schon sehr oft gezeigt habe, aber.. Aus gewissen offensichtlichen Gründen seht ihr sie jetzt doch. Ich habe davon immer eine Packung zuhause und zähle diese Duschcreme zu meinen All-Time-Favourites. Sie riecht göttlich (und eigentlich gar nicht nach Kokos, das mag ich nämlich nicht), hat eine schöne Konsistenz und pflegt die Haut. Man kann sie jetzt nicht mit diesen Dusch-In-Sachen vergleichen, aber für ein normales Duschprodukt pflegt sie gut. Ich benutze sie immer wieder gerne zwischendurch und werde sie wohl noch eine lange Zeit nachkaufen.


The Body Shop Banana Shampoo: Ich habe euch bereits eine ausführliche Review dazu und dem passenden Conditioner geschrieben, dazu bitte hier entlang. Ich finde das Shampoo in Ordnung, allerdings nicht zu 100 % zufriedenstellend. Direkt nach dem Waschen gefällt mir die Haarstruktur und die Pflegewirkung gut. Ich muss aber sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Haare schneller nachfetten und einfach jeden Tag sichtbar und spürbar an Pflege verlieren. Ich mag das nicht so gerne und finde das Produkt einfach nicht wirklich rund. Für mich kein Nachkaufprodukt. 


Balea Peel-Off Maske: Ich bin ein großer Fan von Peel-Off-Masken; diese hier hat mir bei der ersten Anwendung allerdings nicht sehr gut gefallen. Es kann sein, dass ich sie nicht lange genug einwirken habe lassen, sie ließ sich auf jeden Fall nicht wirklich abziehen. Soll heißen, die Peel-Off-Maske war gar keine Peel-Off. Abwaschen ließ sich das Ganze aber auch eher schlecht als recht. Im Großen und Ganzen war es also einfach eine Verschwendung ohne jeglichen Effekt. Ich werde aber natürlich die andere Hälfte auch noch probieren und euch dann noch einmal berichten.
Rival De Loop Augenmaske: Ich meine, dieses Mal einen kleinen Effekt wahrgenommen zu haben. Es ist relativ schwierig diese Maske zu bewerten und ich kann nicht sagen, dass sich etwas dadurch positiv verändert hätte. Zwei Teilpackungen davon habe ich noch: Die nächsten beiden Anwendungen werde ich genau unter die Lupe nehmen, aber bisher finde ich die Maske nicht sonderlich überzeugend.. 

Das war's! Wie sah es bei euch im Januar aus? Konntet ihr auch so viele Sachen wie ich aufbrauchen?? 
Schönen Sonntag noch ;)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    wir haben dich für einen Liebster-Tag zum Thema "Lieblingsfilme" nominiert. Das ist zwar nicht der geeignete Platz für diesen Kommentar, aber vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/02/liebster-award-wir-filme.html
    Wir würden uns freuen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Balea Masken nicht gut, die die ich bis jetzt getestet habe, habe ich allesamt nicht vertragen. Ich habe auch keine Haut die irgendwie reagiert, aber die Balea Masken sind ein totaler Flop.
    Die FA Cream & Oil Dusche schau ich mir nächer an, ich hatte sie schonmal ind er Hand, da ich aber Kokos gar nicht mag, habe ich sie nie gekauft. Aber wen du sagst das man es gar nicht wahrnimmt, überlege ich es mir noch :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt noch zwei Sorten da und werde die probieren, mal schauen, wie es ausgeht. Bisher bin ich auch wirklich nicht zufrieden damit.
      Jaa, ich hasse Kokos, wirklich, und ich finde, es riecht gar nicht danach. Vielleicht ist es irgendein manipulierter Kokosgeruch, aber es riecht gar nicht typisch danach. Ist auf jeden Fall eine gute Investition :)

      Löschen
  3. Ich bin auch ein ganz großer Fan von der Duschcreme von Fa und
    kaufe sie mir regelmäßig nach. Der Duft überzeugt mich einfach
    jedes Mal aufs neue! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Mir passiert es sehr oft, dass ganz viele Dinge auf einmal leer gehen und dann ewig nichts. Nächsten Monat wird deine Tüte wahrscheinlich voll sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich vermute es auch irgendwie :D Aber so krass wie dieses Mal ist mir das noch nie passiert, ist schon irgendwie komisch.

      Löschen
  5. Ach Gott wie süß :D
    Aber solche Monate muss es auch mal geben! :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auch nicht schlecht :P
    Es muss ja nicht jeden Monat immer soo unglaublich viel leer gehen. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger.
    Bei mir war es im Vergleich zu den Vormonaten auch nicht ganz so viel.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon :) Ich warte ja nur noch auf den Monat, in dem mal gar nichts leer wird, ob es sowas auch gibt?
      Interessant :)

      Löschen
  7. Schöne Auswahl. Ich komm mit solchen Masken nie klar :)
    Ich weiß nicht ob es an meiner Haut liegt oder ich einfach nur zu ungeduldig bin.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Es kommen andere Monate wo du deutlich mehr aufbrauchst! Bei mir war es auch mal so :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.