19. Februar 2015

Hannover Haul #2

Hej ihr Lieben!
Heute gibt es den zweiten Teil meines Hauls aus Hannover zu sehen. Neben Primark war ich noch bei H&M, Elbenwald und - natürlich - Lush. 


Bei H&M habe ich mir diese Jacke mitgenommen. Ich wollte eigentlich eine Lederjacke, weil meine mittlerweile etwas auseinander fällt. Gelinde gesagt. Ich habe auch einige anprobiert, aber das wirklich Wahre war nicht dabei. Bei H&M habe ich dann dieses nette Teil hier gesehen und schon war es beschlossene Sache, dass mich die Jacke mit Nachhause begleiten darf. Mir gefällt diese Mischung aus dem rosanen Stoff und den Biker-Ärmeln. Ein Hingucker ist sie auf jeden Fall. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden, damit ich sie ausführen kann^^ Gekostet hat sie 39,99 €.


Ihr habt vielleicht mitbekommen (oder auch nicht^^), dass ich Breaking Bad sehr gerne mag. Wenn man etwas gerne mag, schaut man sich ja auch früher oder später mal den Merch dazu an und ein Shirt zu Serie stand schon länger auf meiner Wunschliste. In Hannover gab es dann zufälligerweise einen Elbenwald in der Nähe von Lush und schwups, waren wir auch schon bei den Breaking Bad Artikeln. Elbenwald ist grob gesagt ein Shop, der Fanartikel zu Serien, Filmen und Spielen führt. Kannte ich vorher nicht. Ich habe mich dann für dieses Shirt entschieden, das 24,90 € gekostet hat.


Es ist ja eigentlich ganz egal, wo ich mich befinde - wenn ein Lush-Store in der Nähe ist, muss ich hineingehen und etwas kaufen. Ursprünglich wollte ich mir nur zwei Sachen holen, am Ende sind dann komischerweise doch vier draus geworden. 
-> Percup: Percup ist eine Massagebutter und zwar die mit den Kaffeebohnen. Wahnsinnig interessant! Es ist ja weit verbreitet, dass Koffein gut für die Haut ist und darauf bin ich wirklich sehr gespannt! Meine Soft Coeur neigt sich langsam dem Ende zu und da war das die perfekte Gelegenheit um Nachschub zu besorgen. Gekostet hat Percup 10,95 €.
-> Veganese: Veganese habe ich mir spontan nachgekauft. Ich mochte den Conditioner immer sehr gerne und vor allem der Geruch ist toll. Im Moment benutze ich den American Cream, aber ich habe Veganese noch einen Ticken besser in Erinnerung. 100 ml davon kosten 6,50 €
-> No Drought: Ich habe bisher immer einen großen Bogen um Trockenshampoos gemacht, aber in letzter Zeit erschien es mir immer sinnvoller, doch mal eines zu testen. Wie schön, dass Lush da auch etwas im Angebot hat :) No Drought kostet 12,35 € und ich kann euch schon verraten, dass ich bisher sehr angetan davon bin :)
-> D'Fluff: Von D'Fluff habe ich vorher noch nie etwas gehört! Ich habe das Produkt nur zufällig im Regal stehen gesehen und war erstmal geschockt, weil ich es eben gar nicht kannte. Es handelt sich dabei um eine "Erbeerige Rasierseife", die vor allem die Haut zart und nicht etwa kratzig machen soll. Sehr interessant! Ich freue mich auf's Testen :) Gekostet hat D'Fluff 9,95 €.
Am Ende habe ich auch noch einen Gutschein bekommen, da leider etwas falsch abgescannt wurde und ich somit zu viel bezahlt hatte. Einen Gutschein von Lush kann man aber immer brauchen, hm?

Das war auch schon mein Haul aus Hannover :) Wie gefällt er euch? 
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut, ich habe auch 2 Exemplare mit schwarzen Leder-Look Armteilen :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.