7. Februar 2015

Like Sun In The Winter - AMU [NYX Natural Look Kit]

Hej Leute :)
Ihr bekommt von mir heute endlich mal wieder ein AMU zu sehen - lang ist's her! Es handelt sich dabei um einen Look, den ich schon länger sehr gerne mag und den ich euch nicht länger vorenthalten mag, haha :) Ich nenne ihn "Like Sun In The Winter", weil er eigentlich aus sehr sommerlichen Tönen besteht, die mich ja total an die Sonne und einfach diesen gewissen Bronze erinnern. Eine gute Möglichkeit etwas Farbe in den Winter zu bekommen und gerade, wenn wie heute die Sonne so schön scheint, finde ich ihn wirklich schön :)


Um dieses AMU soll es gehen. (Beachtet bitte nicht das weirde Copyright, mein Programm geht schon den ganzen Tag nicht und ich bin eventuell gerade etwas zu faul es hübscher zu gestalten.) Es geht total simpel, besteht nur aus zwei Lidschatten und kann je nachdem natürlich noch aufgehübscht werden. Da es mir aber dieses Mal so pur gut gefallen hat und es auch mal ganz nett verblendet aussah, habe ich es so gelassen. (Und vielleicht auch weil ich keine Lust mehr hatte :P)


Für das Make-Up habe ich das Nude On Nude Natural Look Kit von NYX benutzt. Mir gefällt das Kit super gut und ich kann es euch nur empfehlen! Neben den Lidschatten sind noch zwei Töne für die Lippen enthalten, diese benutze ich aber nicht. Die Lidschatten sind toll pigmentiert und man bekommt damit einfach eine tolle Auswahl an Farben.


Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den Goldton unten in der Mitte benutzt. Ich mag diesen Ton total gerne, man kann ihn vielseitig kombinieren und auch gut solo tragen. In die Lidfalte habe ich den Ton darüber gegeben, der in die Kupferrichtung geht, aber auch einen leichten Orangetouch hat. Je nachdem wie stark/schwach man ihn verblendet, bekommt man ein anderes Ergebnis. Dieses Mal habe ich ihn wirklich stark verblendet und dabei wieder den goldenen Ton benutzt, um die Übergänge sehr weich zu zeichnen.


Ihr seht, total einfach, aber trotzdem schön, oder? Ich kann mir vorstellen, dass die Kombi auch toll in den Sommer passt, wenn das Gesicht dann wieder etwas mehr Farbe hat und man auch mit dem Bronzer wieder richtig reinhaun kann :D

Ich hoffe dieses kleine AMU hat euch gefallen! Ich möchte in Zukunft wieder mehr solche Beiträge machen - das Problem in der letzten Zeit war einfach, dass ich wirklich wenig ausprobiert habe und eher auf der Basic-Schiene gefahren bin. Dazu habe ich aber auch schon etwas geplant.. :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Dieser schöne Sunset-Ton betont deine Augen, sie strahlen richtig ^^
    Ich mag die Farbe sehr gerne, könnte sie aber nie solo auf dem Auge tragen (ich kombiniere immer mit einem kühlen Braunton) ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :))
      Das ist auch eine gute Alternative, ich stehe aber im Moment mit Braun etwas auf dem Kriegsfuß^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.