5. März 2015

Basics - dm-Haul Februar 15

Hello ihr Lieben.
Ich habe euch heute einen dm-Haul mitgebracht, den ich euch schon länger zeigen wollte. Im Februar habe ich mal wieder ein paar grundlegende Dinge gekauft (mit Liste, hm!) und tatsächlich, keine Kosmetik. Das nimmt bei mir im Moment echt ab, stört mich aber nicht sonderlich. 


Die ersten Produkte könnt ihr schon erahnen, aber dazu kommen wir gleich in aller Ausführlichkeit. Viele der Sachen standen schon etwas länger auf meiner Wunschliste bzw. waren Dinge, die ich aufgrund Empfehlungen anderer Blogs mitgenommen habe. Diese Anfixerei wieder. Mittlerweile ist es aber wirklich so weit gekommen, dass ich vor dem Kauf eines Produkts so gut wie immer Reviews google und ganz genervt bin, wenn ich keine finde oder sie sich widersprechen. Was sie oft tun, hach ja. Wie läuft das bei euch?


Wie so oft habe ich mir eine dieser Taschen mitgenommen. Mir gefallen sie optisch sehr gut und außerdem sind sie praktisch, weil man sie für alles weiter verwenden kann. Ich nehme meistens so eine Tasche mit, weil ich selber natürlich keine dabei habe und man nicht genug davon haben, wenn man wie ich im Ernstfall nie eine findet.


Die großen Pads von ebelin wollte ich schon länger mal probieren. Ich denke für gewisse Sachen wie zB Abschminken könnten sie nützlicher sein als die Kleinen, von denen man dann Unmengen braucht. 
Von einigen Bloggern angefixt habe ich mir das pflegende Gesichtswasser ohne Alkohol für trockene und sensible Haut von Balea geholt. Die Reviews dazu sind durchweg positiv und bei diesem Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich habe im Moment wirklich Probleme mit meiner Haut und versuche dahingehend gute pflegende Produkte zu finden.. Tipps und Tricks, her damit!
Woran man in den letzten Wochen nicht vorbeikam: Das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier. Ich schätze gut die Hälfte meines Dashboards hat eine Variante davon zugeschickt bekommen und man konnte sich vor Reviews kaum mehr retten. Ich habe mitbekommen, dass das Mizellenwasser für das Abschminken eher nicht gut geeignet sein soll, dafür aber einen positiven Effekt auf die Haut haben soll. Daher wird es probiert.


Eine neue Zahnpasta musste mal wieder her und ich habe mich dann für die 3D White Luxe wasauchimmer entschieden. Das ist soweit ich weiß die, für die Shakira Werbung macht :D Eigentlich finde ich die Werbung.. naja, ihr wisst schon, aber trotzdem. Die wissen schon, welche Knöpfe sie drücken müssen.
Den ebelin Entferner wollte ich schon ewig probieren, das ist der, in den man seinen Finger hält. Das ganze System ist unfassbar weird aber es funktioniert grandios. 
In meinem letzten Aufgebraucht-Posting habe ich bereits von den CD Zerstäubern erzählt und hier haben wir jetzt die Version, die mir vom Geruch her so gut gefallen hat. Ich habe ihn noch nicht oft benutzt, aber bisher ist der erste Eindruck wirklich gut. Der Duft hält sich sehr lange und auch die Wirkung scheint hier anders als bei meinem vorherigen zu sein.


Das Haarspray habe ich mir erst noch im Nachhinein geholt, da ich es beim ersten Mal vergessen hatte. Daher habe ich jetzt leider keinen Preis zur Hand. Ich habe mich für die Leuchtkraft Variante entschieden, es gibt ja unfassbar viele, die sich nur minimal unterscheiden. Bisher war ich mit Haarsprays ohne Silikonen nicht sonderlich zufrieden und habe es einfach vermisst diesen Halt zu haben, daher gehe ich zurück zu Elnett.. Ich möchte es aber auch nicht übermäßig benutzen, mal sehen, wie es sich auswirkt.
Im Duschregal habe ich etwas NEUES entdeckt und darauf springt das Gehirn doch gleich mal an. Es handelt sich dabei um das Öl-Peeling von Garnier Body. Mir gefällt die Kombination aus Öl und Peeling einfach vom Lesen her schon unglaublich gut, ich stelle mir darunter ein gutes Pflegeerlebnis vor. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr sie? 
Eure Maja

Kommentare:

  1. Das hätte akkurat meine EInkaufstasche sein können :P
    Für mich ist das Mizellenwasser ein kleines Wunderwasser ^^, meine Haut ist viel besser geworden und das auch über 4 Wochen jetzt.
    Mein Favorit ist das für Mischhaut, passt am ehesten zu meinem Hauttyp, da ich selten aber dennoch zu glänzenden Stellen neige ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay :D
      Ja? Hach das klingt ja super, ich erwarte auch echt was davon, da einfach so viele Gutes erzählen. Mir fällt die Wahl zwischen den verschiedenen Hauttypen im Moment total schwer - bis vor kurzem ging ich auch eher in die Richtung und habe auch Produkte dafür benutzt, aber hab gemerkt, das ist gar nichts und meine Haut ist wieder richtig trocken geworden.. Daher dachte ich okay, nimm mal normal, damit kannst du am wenigsten falsch machen :D Schauen wir mal, wie es damit klappt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das Balea Gesichtswasser hatte ich schon einmal probiert und es war leider ein Flop für mich, da ich mich nicht gereinigt gefühlt habe. Mir gefällt von denen doch das blaue am Besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Schade :/ Mir gefällt es bisher ganz gut, es riecht auf jeden Fall schön :D Von der Reinigung mag ich es auch gerne, ich hatte schon Produkte, die mehr gekostet haben und schlechter waren.. :)

      Löschen
  3. Oh, was für ein toller Einkauf. Berichte bitte unbedingt wie das Öl-Peeling von Garnier ist; das interessiert mich total ♥ das Mizellenwasser finde ich ganz okay. Meine Benefit Mascara bekommt es zwar nicht runter, dafür verwende ich weiterhin doch lieber die Reinigungsbutter von The Body Shop, aber den Rest schafft es schon ganz gut :D ob ich es mir nachkaufe...puhh, das weiß ich noch nicht. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne!
      Für mich steht das Abschminken damit echt nicht im Vordergrund, diese Reiberei am Auge ist eh nicht so mein Fall. Ich bin aber schon positiv überrascht, das Make-Up nimmt es echt gut ab.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Interessante Sachen hast du dir da gekauft (:
    Ich bin ja mal gespannt was du zu dem Öl Peeling sagst...eigentlich finde ich das auch super interessant, aber da ich eigentlich nicht der Megafan von Öl Peelings bin...hmmm naja mal sehen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe so ein Öl-Peeling noch nie probiert, aber mag einige Öl-Duschsachen doch ganz gerne, also wieso nicht^^ Mir gefällt die Kombi eigentlich ganz gut, mal sehen wie es ist :)

      Löschen
  5. Basics müssen auch manchmal besorgt werden, den Nagellack Entferner liebe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja im Grunde doch das Wichtigste :D Ich mag ihn bisher auch sehr gerne!

      Löschen
  6. Toller Haul!
    Ich habe das Garnier Mizellenwasser bereits fast aufgebraucht, weil ich es mir mal im Urlaub gekauft habe. Und muss sagen, es ist für das Abschminken sehr gut geeignet. Ich habe mich in Kombination mit einer milden Reinigungsmilch immer damit abgeschminkt und es klappt und ist sehr verträglich.

    Den Nagellack Entferner von Ebelin habe ich auch und er ist definitiv mein Liebling!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Das Mizellenwasser von Garnier habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.