11. März 2015

Colour My Spring Challenge

Hej hej ihr Lieben!
Der Frühling hält langsam Einzug und ich möchte diesen Anlass nutzen, um eine neue Challenge ins Leben zu rufen.. Ihr habt ja wahrscheinlich mitbekommen, dass in letzter Zeit sehr wenig Make-Up-Technisches von mir gekommen ist. Das liegt einfach daran, dass ich mich im Moment sehr wenig schminke. In den letzten Wochen habe ich fast ausschließlich schwarzen Eyeliner getragen und meine Lidschatten haben mich schon genervt, wenn ich nur an sie gedacht habe. Ich bin im Moment einfach nicht in der Laune dafür. Aber es gibt natürlich einen Weg einen Kompromiss zu finden. Bunter Eyeliner! Ich habe ja einige davon, benutze sie aber irgendwie nie. Das soll sich ändern!


Worum geht's?

Ich möchte den Frühling zum Anlass nehmen, meine ganzen bunten Eyeliner wieder zu benutzen. Ebenfalls mit in die Challenge nehmen möchte ich Highlighter. Benutze ich nämlich auch nie. Ich dachte mir, dass ich dann vielleicht jede Woche einen Beitrag schreibe, wie es läuft, was ich benutzt habe und euch natürlich Fotos zeige.. Gleichzeitig kann man gleich noch Reviews und Empfehlungen zu speziellen Produkten einbauen.. Klingt doch eigentlich sehr einfach und doch gut oder?


Ich habe das Ganze mal schön für euch sortiert. Ja, ich habe sie mittlerweile auf meinem "Schminktisch" schon wieder zusammengeworfen^^ Man kann wohl eindeutig erkennen, dass ich ein gewisses Faible für Grün und Blau habe. Ansonsten verirrt sich nur selten ein anderer "bunter" Eyeliner zu mir.. Da muss mal aufgeräumt werden, würde ich sagen! Als Highlighter mag ich lieber Lidschatten als Stifte, aber es wird Zeit diese genauer unter die Lupe zu nehmen! Ich habe bereits angefangen einige der Produkte zu verwenden und einerseits nervt es mich (ohja, das werdet ihr lesen^^), aber andererseits freue ich mich auch, die Stifte auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ich bin gespannt, ob das Ganze so klappt, wie ich es mir vorstelle und ich mich überwinden kann wieder etwas mehr zu machen, haha. Was haltet ihr von der Challenge? :)
Eine schöne Woche noch!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine super Idee, ich vernachlässige meine bunten Eyeliner auch zu viel obwohl ich sie total schön finde :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.