24. März 2015

Frühlings-Fashion Haul

Schönen guten Tag ihr Lieben!
Ich habe euch heute mal wieder einen Fashion Haul mitgebracht :) Hatten wir ja schon längere Zeit nicht mehr und da ich zum einen gestern shoppen war und zum anderen diese Beiträge doch recht gut ankommen, möchte ich euch gerne meinen Einkauf zeigen :) Hintergrund war, dass in der Gegend ein neuer H&M eröffnet hat und ich mir den doch gerne mal anschauen wollte :D Ebenfalls gab es einen Abstecher zu C&A (wo ich seit Ewigkeiten nicht mehr war) und KBK (wo ich noch länger nicht war). Da ich Witzbold kein Überblicksfoto gemacht habe, fangen wir gleich mit den Teilen an.

H&M


[19,99€]
Den Anfang macht dieses superleichte und lockere dunkelrote (!) Oberteil. Mir gefällt super, wie es fällt - einfach so richtig locker und luftig. Wenn ich mich zwischen engen und weiten Oberteilen entscheiden müsste, würde ich immer weit wählen. Enge Sachen sind einfach nicht mein Fall und figurbetont auch nicht so, da ich meine Hüften nicht mag. Da ich ausschließlich Röhrenjeans (hier wird's dann aber richtig eng, ne :D) trage, macht das vielleicht auch Sinn. Auf jeden Fall^^ gefällt mir der Schitt bisher super und auch die Farbe finde ich toll! Die wärmeren Tage können kommen :)


[29,99€]

Blazer sprechen mich immer mal wieder an, aber normalerweise halte ich mich zurück. Dieses Mal nicht.. Ich wollte ja eigentlich eine Lederjacke, aber bin seit einigen Wochen erfolglos auf der Suche.. (Ich glaube, das habe ich euch auch in meinem Hannover Haul erzählt..) Naja, wurde wieder nichts und dann habe ich mich eben anderweitig umgesehen. Mir gefällt das Grau super gut, kann man praktisch zu allem kombinieren. Ich bin auch so ein Mensch, der Blazer eben als leichte Jacke im Frühling trägt. Einfach ein richtig schickes Teil und eigentlich sogar noch günstig, würde ich sagen. 

Das war es soweit auch schon vom H&M.. Eine kleine Ausbeute, wobei es sehr viele schöne Sachen gab. Aber es gibt ja noch andere Läden!

C&A


[12,00€]

Ich wäre selber wohl gar nicht zum C&A gegangen, aber meine Begleitung wollte gerne schauen, also bin ich natürlich mit. Ich habe mir einerseits ein schwarzes Basic Top dort geholt (4,50 €), das ich eben aus dem Grund Basic nicht extra zeige.. Es gibt dort aber wirklich tolle einfache Tops zum günstigen Preis, kann ich vorerst empfehlen! Dann habe ich diese tolle leichte Bluse entdeckt, auch genau mein Geschmack. Der Aufdruck ist jetzt nicht unbedingt soo grandios, es sind Katzenköpfe glaube ich :D Aber ich finde das Ganze sieht irgendwie süß aus und mir gefallen diese leichten Blusen super. Es gab auch eine sehr schöne Weiße, die mir super gefallen hätte, aber diese war natürlich durchsichtig.. Wieso??? Das frage ich mich immer wieder, Modeunternehmen, lasst das endlich.

KBK


[19,99€]

Bei KBK war ich wirklich schon jahrelang nicht mehr, wobei sie eigentlich relativ coole Sachen haben. Vor allem die Print-Pullover haben es mir mal wieder angetan. Ich habe mich fast komplett durchprobiert und am Ende ist es dieser hier geworden, da er dunkel ist und mir der Blumenaufdruck gefällt. Zudem ist er super für die Übergangszeit, sehr locker und angenehm zu tragen.


[24,99€]

Ist diese Jacke nicht der Hammer??? Man sieht diesen Stil ja jetzt wieder immer öfter, kommt wohl dieses Frühjahr wieder. Als ich sie gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, dass ich sie kaufen MUSS. Mir gefällt die Farbauswahl unglaublich gut, das Motiv wirkt so frei und leicht und sie ist super angenehm zu tragen. Man muss dazu sagen, dass sie relativ dünn ist, also im Moment vielleicht noch nicht ganz optimal. Die Zeit dafür wird aber sicherlich kommen. Ich glaube, dabei handelt es sich um mein Lieblingsteil aus dem ganzen Haul.

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr euch schon für den Frühling eingedeckt? 
Eure Maja

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht richtig klasse aus!
    Sowas geht immer (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.