30. April 2015

Aufgebraucht 4/12

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte mitgebracht. Im April lief es eher so mittelmäßig - ich hatte ja doch erwartet, dass es mehr Sachen sind, aber sind es nicht.. Nun ja. 


Der kleine aber feine Haufen^^ 


Balea Dusch-Soft-Öl Balsam: Mochte ich unglaublich gerne. Eine der wenigen Dusch-In-Sachen, die funktionieren. Die Haut war super geschmeidig und weich nach der Anwendung, Bodylotion braucht da wirklich niemand mehr. Einzig der Geruch hat mir nicht so gefallen. Ich teste im Moment noch andere Sachen in der Richtung, werde es aber sicher wieder nachkaufen.

Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche: War in Ordnung, allerdings nicht sonderlich überragend. Der Duft war auch hier nicht so meins, die Pflegewirkung war okay, aber hätte meiner Meinung nach besser sein können. Werde ich mir nicht nachkaufen.


Garnier Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut: Auf Instagram habe ich bereits etwas dazu erzählt.. Das Abschminken war in Ordnung damit, aber nicht hundertprozentig. Besonders an den Augen hat es nicht so gut funktioniert. Allerdings hatte ich mir davon mehr für die Haut an sich versprochen, da viele von einer Verbesserung ihrer Haut durch das Produkt berichtet haben. Bei mir war das nicht der Fall, ganz im Gegenteil: Meine Haut wurde schlechter. Daher werde ich das Produkt auch nicht weiterbenutzen.

Alverde Aqua Waschgel Meeresalge: Eine Review zu diesem Waschgel könnt ihr hier finden. Ich fand es mittelmäßig, allerdings hat es meine Haut etwas ausgetrocknet und den Geruch fand ich nicht so prall. Daher kein Nachkauf.


The Body Shop Cocoa Body Butter: Mag ich sehr gerne! Der Duft ist toll und auch die Pflegewirkung kann sich sehen lassen! Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Haut sich direkt nach dem Auftrag ein bisschen komisch anfühlt - man merkt, dass Produkt aufgetragen wurde, obwohl es nicht direkt ein Film ist.. Schwer zu erklären. Ist aber eine gute Body Butter, wird sicherlich mal bei Möglichkeit nachgekauft :)

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege: Hat mich nicht überzeugt. War schon relativ reichhaltig und ist auch nicht schnell eingezogen. Man hat einfach den Tag über gemerkt, dass da Creme im Gesicht ist und das mag ich nicht so gerne. 


Balea Peel-Off Maske: Anfangs war ich echt begeistert von der Maske, das hat jetzt sich rapide geändert. Mir ist es mittlerweile schon öfters passiert, dass die Maske nicht richtig fest geworden ist bzw. sich nicht abziehen hat lassen. Das Ganze dann vom Gesicht zu kriegen war wirklich eine Herausforderung. Werde ich nicht mehr kaufen.

Yves Rocher Vanille Lip Balm: Mag ich sehr gerne! Am liebsten habe ich den in der Arbeit benutzt, da er in der Hosentasche nicht matschig wird und trotzdem leicht aufzutragen ist. Die Pflegewirkung ist nicht optimal, aber nah dran. Werde ich mir bei Möglichkeit nachkaufen.

Naomi Campbell Wild Pearl Parfüm: Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, da es bei ihr nicht so gut gerochen hat :D Ich fand es ganz ok, der Duft hat aber nicht wirklich lange gehalten. Ganz nett für zwischendurch, aber würde ich auch nicht mehr kaufen.

Kennt ihr eines der Produkte? Wie sieht eure Meinung dazu aus?
Einen schönen Feiertag euch! 
Eure Maja 

Kommentare:

  1. Die Body Butters von The Body Shop mag ich sehr gerne, ich finde aber, dass die Pflegewirkung nicht bei allen gleich ist. Das Garnier Mizellenwasser hat bei mir sehr gut abgeschminkt:)

    AntwortenLöschen
  2. Vond en garnier Mizellenwasser bin ich großer Fan :)
    Das Alverde Aqua Waschgel ahbe ich mir auch zugelegt und vertrage es sehr gut (das ist für mich imemr das wichtigste).
    Die Nivea Pflegecreme finde ich großartig
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.