1. April 2015

Budni Secret Box With Catrice #1

Hej ihr Lieben!
Ich habe euch heute mal wieder etwas Besonderes mitgebracht! Ich möchte euch heute gerne die aktuelle Secret Box von Budni vorstellen. Diese läuft unter dem Motto "Pure Is Perfect with Catrice" - soll heißen, sie ist randvoll gefüllt mit Catrice-Produkten! Diese sind alle neu aus dem aktuellen Sortiment, doppelt spannend! Ich hatte ausnahmsweise mal wieder Glück (haha :)) und habe die Box gewonnen, an der Stelle lieben Dank an Cosnova für das tolle Gewinnspiel und natürlich den Gewinn :)


Die Secret Box von Budni  kann online für 19,90 € bezogen werden, ist aber im Moment bereits ausverkauft. In der aktuellen Version sind neun Catrice-Produkte in Originalgröße enthalten. Ich habe gelesen, dass man beim Bestellen seinen Hauttypen auswählen kann, damit die Produkte auch farblich passen, was mir sehr gut gefällt! Im Folgenden zeige ich euch die Produkte, die in der Box enthalten sind. Ich habe sie bisher noch nicht benutzt, da sie erst gestern angekommen sind, aber eine Review wird auf jeden Fall bald folgen!! 

BUDNI PURE IS PERFECT BOX WITH CATRICE



Beim Öffnen der Schachtel (die mir übrigens super gefällt - ich bin ein Schachtel-Freak^^) stößt man zunächst auf ein kleines Booklet; darin kann man die enthaltenen Produkte abgebildet finden, Tipps und Tricks zum Auftrag und Benutzen der Produkte und zusätzlich noch Infos zur neuen Catrice-Theke. Die Produkte der Box sind auf den Frühling und die dazu passenden Fashion-Trends abgestimmt. 


Gleich oben auf liegt der Make-Up Blending Sponge. Dieser kostet im Handel 4,49 € und ist sozusagen ein "Extra". Damit kann Foundation aufgetragen werden; die abgerundete Seite zum großflächigen Verteilen und die Spitze zum präzisen Verblenden rund um die Nase, Augen und Lippen. Super nützlich! Ich wollte mir sowieso mal wieder so ein Schwämmchen zulegen, da kommt das wie gerufen :)


Und so sieht dann der ganze Inhalt aus! Man kann schon das eine oder andere Highlight erkennen, hm :) 


Neben dem Blending Sponge finden sich noch folgende Produkte in der Box:
Velvet Finish Foundation (OP: 7,99 €)
Longlasting Browdefiner (OP: 3,29 €)
Eyeconic Eye Opening Mascara (OP: 5,49 €)
Absolute Rose Eyeshadow Palette (OP: 4,99 €)
Luminous Nails 5in1 Care Polish (OP: 2,79 )
Defining Blush 025 (OP: 3,49 €)
Velvet Finish Concealer (OP: 4,49 €)
Ultimate Stay Lipstick 060 (OP: 4,99 €)


Auf den ersten Blick habe ich mich am meisten über die Foundation und den Concealer gefreut. Die Velvet Finish Reihe ist hier nicht zu bekommen, aber so einige Vorstellungen und Reviews haben mich wirklich danach lechzen lassen. Ich habe die hellsten Töne bekommen, klasse!! Mindestens genauso spannend finde ich auch die Mascara und den Augenbrauen-Definer. Zwei Produkte, die immer bei mir gehen! Auf den zweiten Blick habe ich mich auch gleich in den Blush und den Lippenstift verliebt, die Farben sind bombe! Aber auch die Lidschattenpalette wirkt super interessant und auch den Nagellack werde ich super gerne testen. Ich muss wirklich sagen, dass ich die Box rundum gelungen finde und besonders toll, da die Produkte nun mal nicht überall zu bekommen sind. Ich freue mich sehr auf's Testen!! :)))

Was haltet ihr von der Box? Welche Produkte wünscht ihr euch besonders hervorgehoben in der kommenden Review?? 
Ich wünsche euch schon mal entspannte und schöne Ostern!! Wir lesen uns!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Box. Ich finde den Inhalt der Secret Box richtig toll.
    Am Meisten hat mir die Rose Palette und der Catrice Nagellack gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box sehr gelungen, gut ausgewählter Inhalt, der bestimmt den meisten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es kein Budni, finde den Inhalt der Box aber echt klasse.
    Habe mir auch ein paar produkte aus dem neuen Sortiment mitgenommen :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box an sich auch ganz gut, aber ich glaub so komplett umgehauen hätte sie mich nicht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Box :) Der Inhalt sagt mir sehr zu. Besonders die hübsche Palette

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.