17. April 2015

dm-Haul April 15

Hej hej liebe Leser :)
Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr konntet die warmen Tage genießen :) Ich habe euch heute mal wieder einen dm-Haul mitgebracht - es wurde Zeit! Ich war bereits am Montag kurz im dm, aber habe meine Einkaufsliste vergessen und so habe ich die Hälfte vergessen und die andere Hälfte nicht gefunden.... Also war ich heute nochmal mit Liste bewappnet! Ha! :D


Wie immer durfte natürlich eine Tasche mit.. Das Monster, das die Socken aus der Waschmaschine klaut, klaut mir auch meine dm-Taschen. Ich weiß wirklich nicht, wohin die immer wieder verschwinden, das gibt's gar nicht. Anyway, wir wollen gleich zum Inhalt kommen.


Nivea Creme Smooth Cremedusche (Neu): Ich wollte eine bestimmte Dusche von Nivea haben, habe diese aber nicht gefunden.. Dann habe ich mich für diese Cremedusche entschieden. Im Moment benutze ich fast nur noch solche Produkte, da ich sie sehr gerne mag und sie einfach einen Schritt sparen, wenn sie gut sind. Zudem hat diese hier nur 1,25 € gekostet, was ich total in Ordnung finde.

Alverde Creme-Öl Dusche Kakaobutter Hibiskus: Ich teste mich durch's Duschgel-Regal! Na gut, so schlimm ist es auch nicht :) Fand ich super interessant und mir gefällt die Optik gut.. Verpackungsopfer. Von Alverde mochte ich bereits die Peelings sehr gerne, also bin ich auch hier gespannt! 


Garnier Oil Beauty Nährende Öl-Milch (Neu): 6 Euro für eine Bodylotion.. Da muss man definitiv zweimal überlegen. Ich habe mir die Öl-Milch geholt, da ich auf der Suche nach einer wirklich gut pflegenden Lotion war.. Öl-Milch klingt einfach reichhaltig oder? Außerdem habe ich aus der gleichen Reihe bereits das Peeling und es riecht einfach unglaublich gut! Zur Zeit mein allerliebster Geruch, also her damit.. Auch wenn's weh tut.

Balea Rasiergel: Am Ende meines dm-Besuchs stöbere ich immer in den Probepackungen und Reisegrößen, dabei bin ich auf das Rasiergel gestoßen. Werde ich mal ausprobieren, kann nicht schaden denke ich..


Schwarzkopf essence Ultime Citrus + Oil Blonde Deluxe Aufhell-Spray (Neu): Okay, hier muss ich etwas ausholen. Letztes Jahr hatte ich mir ja die Spitzen blondiert.. Ist sogar ziemlich genau ein Jahr her, meine ich.. Im Herbst habe ich die Haare dann wieder komplett dunkel gefärbt und jetzt bin ich wieder auf dem Blondtrip.. Ich habe meinen Ansatz seit September rauswachsen lassen, mir Strähnen machen lassen und mir in den letzten Wochen die Haare natürlich mit Honig und Zitrone aufgehellt. (Klingt bescheuert, aber funktioniert) Mittlerweile sind sie um einiges heller, aber halt doch nicht wirklich blond genug. Daher habe ich beschlossen mir ein Aufhell-Spray zu kaufen. Ich habe mich für dieses entschieden, da man es bei blondem bis mittelbraunem Haar anwenden kann und nur das Spray braucht. Von Balea gibt es auch einiges, das günstig ist UND ohne Silikone, aber das sollte man mit Hitze anwenden (ist bei diesem optional) und darauf hatte ich keine Lust.. Außerdem war ich bei dem Produkt einfach skeptischer. Ich bin super gespannt!

got2be too sexy Haarspray: Im Moment benutze ich ein Haarspray von Ellnett und bin nicht 100 % zufrieden damit. Dann habe ich bei Lisch gelesen, dass dieses hier von got2be super sein soll und war angefixt :D Da ich früher schon gerne got2be Produkte benutzt habe, versuche ich es gerne wieder :)


Balea Clear-Up Strips: Kaufe ich immer und immer und immer wieder nach! Super Produkt, absolut zu empfehlen.

Weleda Granatapfel Straffendes Serum: Ich habe mich in letzter Zeit viel über Hautprodukte informiert und bin dabei immer wieder auf Seren gestoßen. Im dm bin ich dann auf die Produkte von Weleda gestoßen, die zwar auch nicht preiswert sind, aber im Vergleich doch günstig. Dieses Serum hatte sehr gute Bewertungen online und daher wollte ich es auch mal probieren. Bin froh, dass es davon Probiergrößen gibt!


Die dekorative Kosmetik habe ich mir natürlich auch angeschaut, aber seit etwas längerer Zeit spricht mich wirklich fast gar nichts mehr an. Ich habe einige Sachen geswatcht und näher angesehen, aber..Naja. Am Ende habe ich mir zwei Lippenstifte mitgenommen, da ich immer auf der Suche nach neuen Tönen bin und die gehen einfach immer. Nach diesen beiden musste ich aber auch einige Zeit suchen :P


Ich habe euch die Töne dieses Mal nicht geswatcht, da die Lippenstifte noch so schön unbenutzt waren.. Ähm...... :D Beide Farben gefallen mir auf den ersten Eindruck sehr gut und ich kann euch auch beide Reihen empfehlen, da ich bereits mehrere Lippenstifte daraus habe. 

Kennt ihr eines der Produkte? Was interessiert euch besonders?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)
Eure Maja


Kommentare:

  1. Hallo

    *hihi* - da musste ich eben lachen und an mich selbst denken. Mal schnell kurz zu DM, Sachen eingekauft und daheim festgestellt: Menno, das wichtigste mal wieder vergessen xD

    Der Manhattan Lippenstift gefällt mir richtig gut! Ich bin meistens auch nur noch auf der Suche nach Lippenstiftfarben die ich noch n i c h t besitze [vieles wiederholt sich ja auch].

    Eine Review über die Garnier Oil Beauty Nährende Öl-Milch wäre mal interessant! Davor stand ich nämlich jetzt auch schön öfters ... bei mir durfte sie bis jetzt aber noch nicht mit!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert immer wieder :D

      Ja das sowieso, irgendwie muss es schon anders sein, aber dann doch wieder nicht zu anders.. Schwierig!

      Werde ich mir notieren und gerne darüber berichten :) Hätte ich nicht das Peeling aus der Serie hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht gekauft.. Stand am Montag zB auch davor und hab sie nicht genommen und jetzt doch.. Hach ja. Wir werden sehen, wie sie ist.. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe DM Hauls!

    Du hast dir auf jeden Fall super interessante Sachen gekauft...man wenn ich weiterhin die Bodylotion von Garnier sehe, muss ich sie mir irgendwann kaufen, aber eigentlich will ich das doch gar nicht =/
    Das Peeling hätte ich mir nämlich auch fast gekauft :'(

    Liebste Grüße :D
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die ist schon sehr teuer oder? Aber es ist auch echt eine riesige Packung.. Ob das so gut ist, ich weiß nicht :D Aber das Peeling mochte ich bisher ganz gerne, der Geruch ist einfach total Bombe. Aber ob ich es mir nochmal kaufen würde, weiß ich jetzt noch nicht..

      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Bin so verliebt in DM Hauls beziehungsweise alle großen Hauls zurzeit! Ich liebe es einfach neue Sachen zu bekommen und sie gleich ausprobieren zu können!

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Alverde Duschgel mochte ich richtig gerne, wich würde mich freuen wenn du berichtest wie der Aufhellspray funktioniert hat:)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul.
    Die Lippies gefallen mir auch. Die Garnier Bodylotion hört sich sehr gut an, die will ich vielleicht auch testen :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.