11. Mai 2015

dm-Haul Mai 2015

Hello ihr Lieben!
Ich habe den Monatswechsel April/Mai genutzt und mich wieder mit sämtlichen Produkten eingedeckt, die man so "braucht". Meinen Haul von Lush habt ihr ja schon gesehen, heute geht es weiter mit einem dm-Haul und im nächsten Beitrag gibt es Klamotten, yay! Teilweise ist es wieder ganz schön viel Kram geworden und ich habe für mich jetzt so entschieden, dass das erstmal reichen muss! Ist mir auch ein wenig unangenehm, ich sag's euch ganz ehrlich. Aber andererseits habe ich jetzt erstmal alles und es ist gut. (Mein Wort in Gottes Ohr!) Die nächsten Monate möchte ich wirklich damit verbringen, mich auf Produkte festzulegen und aufzubrauchen!! Wie macht ihr das? Großeinkauf oder immer bei Bedarf? 


Zum ersten Mal habe ich diese lila Taschen bei dm gesehen.. Es handelt sich dabei um Pfandtaschen - man kann sie wieder zurückgeben oder gegen eine Neue austauschen. Interessante Sache! Die Tasche  aus Bio-Baumwolle ist etwas teurer als die Permanenttaschen mit zwei Euro, aber dafür hat man hier dieses Prinzip und ich finde sie auch sehr hübsch. 


Balea 3-Klingen Einwegrasierer [1,95 €]: Limited Edition! Uhui! Sehen ja ganz cool aus, ne. Ich hatte als letztes die 2-Klingen-Einwegteile von Balea und fand die leider nicht gut. Diese hier sollen aber Aloe Vera und Vitamin E enthalten, was sich für mich schon mal gut anhört. Das Lustige ist: Ich stand vor dem Regal und hab geguckt und dann die genommen und eine Freundin, die dabei war: "Wieso nimmst du die, die rosanen sind auch gut." - "Nein, sind sie nicht." Schulterzucken ihrerseits und dann hat sie auch die genommen. War witzig :D

Balea Bimsschwamm [1,25 €]: Habe ich gebraucht, mein alter war nicht mehr benutzbar. Ich war etwas irritiert, weil das Teil Schwamm heißt und ich dachte, es würde eigentlich Stein heißen.. Das Ganze sieht auch aus wie ein Schwamm, aber fühlt sich eben nicht so an.

Balea Schwefel Bimsschwamm [0,95 €]: Diesen hier habe ich dann noch mitgenommen, weil mich das Aussehen des ersten so irritiert hat. Da dieser Schwefelschwamm stärker sein soll, dachte ich, dass der dann schon machen wird, was er soll :D Dahinter steckt mal wieder absolut keine Logik, aber was soll's. Was mir aber auch noch daran gefallen hat, in Verbindung mit Wasser soll dieser Schwamm sogar grobe Verschmutzungen entfernen. Klingt interessant. 


bebe young care Reinigungstücher [1,75 €]: Nachgekauft. Back to basics. Es kann sein, dass ich noch mal zur Nivea Reinigungsmilch zurückgehen werde, aber das kommt darauf an, wie ich jetzt wieder mit den Tüchern klar komme bzw. was meine Haut dazu sagt. Ansonsten möchte ich im Moment nichts Neues mehr ausprobieren in der Richtung.

Denkmit Hygiene-Spray [0,95 €]: Ganz einfaches Spray zum Desinfizieren. Nehme ich meistens um Oberflächen abzuwischen. 

100 Jahre Maybelline The Colossal Volume Mascara + Gel Eyeliner Set [6,75 €]: Hier kommen wir wieder zu meiner Begleitung zurück. Besagte Freundin hatte ziemliche Probleme mit ihrer Mascara, weswegen wir da einige angeschaut haben. Da war dann zufällig auch dieser Aufsteller mit solchen Sets (es gab noch andere Varianten zu unterschiedlichen Preisen). Viele schwärmen ja immer von den Maybelline Wimperntuschen, daher hat es mich angesprochen. Dann noch ein Gel Eyeliner dazu, gekauft.


Maybelline Dream Wonder Nude [9,85 €]: Endlich habe ich die hellste Farbe davon bekommen! Die letzten Wochen war sie immer vergriffen, egal in welchem dm ich war. Unglaublich viele gute Reviews haben mich erst dazu angestiftet nach ihr zu suchen. Letztens hatte ich dann Glück und es waren noch einige vorhanden (aber auch nur im besonderen Aufsteller) und sie musste mit. Bin sehr gespannt darauf!

Maybelline Pure 8-in-1 BB-Cream [7,45 €]: Habe ich mir nachgekauft. Super gerne habe ich sie im Sommer vor zwei Jahren benutzt und daher durfte sie wieder einziehen :) Eine BB-Cream ist mir für die wärmere Jahreszeit dann auch etwas lieber. Bin gespannt, ob sie noch so ist wie damals.

essence all about matt compact powder [2,95 €]: Gefällt vielen, wird daher gerne mal ausprobiert :) 

p2 Glow Up Highlighter eyes + cheeks 021 high beam [2,75 €]: Ich möchte gerne mehr Highlighter benutzen und habe mir daher die p2 Farben mal genauer angeschaut. Im Moment benutze ich solche Kügelchen von essence, finde es aber nicht optimal. Diese Farbe hat mir gut gefallen, also schauen wir mal, ob Highlighter und ich Freunde werden.

p2 perfect color Lipliner 128, 129, 130 [je 1,95 €]: Ich habe diese Lipliner noch nie vorher gesehen, bis ich auf einem Blog über sie gestolpert bin. Die Farben sind klasse, eine gute Auswahl! Ich werde euch berichten!

essence Longlasting Lipstick 11 Nude Love [2,25 €]: Nachkauf!! Im Moment meine absolute Nummer Eins in Sachen Lippenstift. Benutze ich fast täglich, daher schon mal ein Back-Up gesichert.


Eure Meinung zu den Produkten? :) Und sagt mir doch mal, wie ihr das mit den dm-Hauls handhabt :)
Liebste Grüße!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Das Maybelline Set ist ja ein tolles Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Maybelline Set ist genial, ich tigere um meine Produkte schon seit längerem rum, ich hoffe, dass ich dieses Set noch irgendwo ergattern kann!! :O Und toller Blog und toller Post :)
    Liebe Grüße an dich, Mona.
    P.S.: Ich bin definitiv der Bedarf-Käufer, ich gehe oft zu dm, kaufe aber dafür auch immer nur so 1-3 Sachen auf einmal :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :)
    Das transparente Puder von Essence habe ich mir schon zum zweiten Mal nachgekauft und auch die bebe Tücher mag ich sehr! Auch die Farbe "Nude Love" habe ich, ist wirklich ein tolles Nude :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.