14. Mai 2015

Fashion Haul Mai 2015

Hej ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt bekommt ihr heute meinen Fashion-Haul zu sehen! Ich finde, ich habe ganz schön zugeschlagen und bin erstmal einige Zeit versorgt.. Aber naja, mehr geht immer, hm? Wie dem auch so, es sind einige Sommersachen dabei und vor allem einige Teile, die ich mir eigentlich nur geholt habe, weil ich sie mir super auf den jetzt kommenden Festivals vorstellen kann.. :D Wir starten gleich mit den Teilen, los geht es bei Tally Weijl. (Kann mir übrigens mal jemand erklären, wie man diesen Namen ausspricht?)


Numero Uno. Ein lockeres, luftiges, schwarzes Shirt mit Print. Es ist eher kurz geschnitten, wie eben die Oberteile mittlerweile sind.. Die Geschichte dazu ist ganz witzig: Ich habe zuerst Hosen anprobiert, aber das Oberteil, das ich anhatte, sah dazu blöd aus sprich alles sah blöd aus. Also musste ein anderes Oberteil her. Meine Begleitung hat dann das rausgezogen und das hat mir so gut gefallen, dass ich es auch mitgenommen habe :D Ich find es ganz süß, auch wenn der Aufdruck jetzt sonst vielleicht nicht unbedingt meins gewesen wäre. Preis: 8,95 €


Neue Hosen mussten her! Hauptgrund für mich überhaupt einkaufen zu gehen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist meine Anlaufstelle Nummer Eins für Hosen Tally Weijl geworden. Die Hosen passen ohne dass man fünf anprobieren muss, sie sitzen gut und sehen gut aus. Bin absolut begeistert davon und kaufe selten woanders. Dieses Mal habe ich zwei Hosen gefunden, die ich mir schon sehr lange so gewünscht habe! Dabei handelt es sich um Stretch-Hosen aus festerem Stoff, keine Jeans. Jeweils eine in Schwarz und eine in Dunkelblau. Sie passen super gut, sind toll eng und mir hat's einfach der Stoff auch angetan. So eine schwarze Hose habe ich eeeewig gesucht und nun endlich gefunden. Das einzige Manko - Fusseln nehmen sie relativ schnell auf. Ist aber auch noch in Ordnung :) Preis: je 25,95 €


Und noch eine Jeans durfte mit. Hier hat mich meine Begleitung überredet. Eine helle Jeans im leichten Used-Look mit hochgekrempelten Hosenbeinen. Für den Sommer jetzt super und mir wurde gesagt, es würde gut aussehen, also..... :D Im Moment stehe ich eigentlich gar nicht auf Blue Jeans, aber vielleicht ändert sich das damit ja wieder :) Preis: 29,95 €

C&A



Bei C&A habe ich wirklich lange nicht mehr eingekauft. Bei meinem letzten Haul war ich nach Jahren wieder dort und habe auch schöne Teile gefunden, aber wäre nicht unbedingt wieder hingegangen. Da aber meine Shopping-Begleitung (jaa) rein wollte, habe ich auch einige Teile anprobiert. Diese kleine Abteilung, die eher Sachen für die jüngeren Leute hat, gefällt mir wirklich gut. Dort habe ich diese beiden Shorts gefunden und ich war vor allem überzeugt, weil sie super bequem sind! Einmal schwarz (nimmt leider auch leicht Fusseln auf) und einmal weiß mit Muster. Für den Sommer echt super und vor allem für Festivals :) Preis: je 12,00 €


Hier hatten wir wieder das gleiche Spiel mit dem Oberteil.. Ich brauche ein Oberteil zum Anprobieren und auch wenn dieses hier vielleicht die Wahl Nummer Eins in solchen Dingen gewesen wäre, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Ich fand die Farbe und den Stil einfach so sommerlich und auch irgendwie mehr in die Richtung Hippie gehend, also wieder mal für Festivals geeignet. Mir gefällt besonders der Stoff und der Stil, solche Shirts mag ich allgemein im Moment sehr gerne. Die umgekrempelten Ärmel und die Franzen unten fand ich sehr süß und daher durfte es auch mit. Preis: 9,00 €

H&M



Bei H&M habe ich klamottentechnisch gar nichts gefunden.. Spricht mich im Moment nicht an. Dafür habe ich mir diese Schuhe mitgenommen. Die Form spricht mich schon länger an und das Design hat mir super gefallen! Normal ist dieser Animal-Print nicht meins, aber an den Schuhen find ich's gut. Preis: 12,99 €

Shopping-Tour erfolgreich beendet! Wie findet ihr im Moment das Angebot in den Läden? Habt ihr euch schon für den Sommer eingedeckt? Lasst es mich wissen!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Die beiden Shorts gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt find ich richtig toll - würde ich auch kaufen :)
    Also ich sprech es immer "Tälli Way" aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.