4. Mai 2015

Lush Bestellung April 2015

Hello und schönen guten Tag ihr Lieben! :)
Ich habe letzte Woche mal wieder bei Lush bestellt und natürlich möchte ich euch den Inhalt meines Pakets zeigen! Es sind nicht viele Sachen, aber das muss ja auch nicht immer sein. Ich muss gleich vorneweg sagen, dass ich mal wieder absolut begeistert bin von der Versanddauer. Ich hatte am Dienstag abends bestellt, wirklich schon sehr spät. Am Mittwoch hatte ich dann schon die Mail, dass die Bestellung in den Versand gegangen ist und am Donnerstag war das Päckchen da. Unglaublich oder? 



Ich habe mir nur für mich neue Produkte bestellt, die mir empfohlen wurden oder die ich einfach mal probieren wollte.


Aqua Marina - 100 Gramm - 9,95 €
Gesichts- und Körperreiniger: Aloe Vera, Meersalz und Meeresalgen kühlen und beruhigen deine Haut mit den wertvollsten Zutaten aus dem Meer.
Ich habe gehört, dass dieser Gesichtsreiniger echt super sein soll und davon muss ich mich natürlich selbst überzeugen. Im Moment benutze ich zum Abschminken wieder die Tücher von bebe young care und wasche mein Gesicht einfach mit Seife. Ganz optimal ist das nicht, vor allem weil mir die Handhabung mit der Seife einfach nicht gefällt. Und irgendwie will man ja doch etwas spezielles für's Gesicht benutzen oder?

Mask Of Magnaminty - 85 ml - 7,95 €
Gesichts- und Rückenmaske: Diese Pfefferminzmaske tut alles, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und deine Haut wieder in einen tipptopp Zustand zu versetzen.
Beschreibung sagt eigentlich alles hm? :) Ich hatte schon lange keine Maske mehr von Lush und auch allgemein habe ich in letzter Zeit nicht regelmäßig Masken benutzt.. Ab und an mal eine von Balea, die ich noch rumliegen hatte, aber sonderlich zufrieden war ich damit nicht. Muss sich ändern! Auch von dieser Maske schwärmen viele, daher bin ich sehr gespannt :)


Cynthia Sylvia Stout Shampoo - 100 ml - 6,95 €
Dieses Shampoo ist voll... mit Erfolg! Stout, Cognac und Zitronen machen es zu einem äußerst pflegendem Shampoo, das Fülle und Glanz verleiht. Lasst uns auf gezähmtes Haar anstoßen!
Super interessante Mischung, was? Ich glaube von Guhl gibt es auch so etwas Ähnliches, ein Shampoo mit Bier? Zumindest meine ich, dass ich das schon mal hatte.. Mir hat die Beschreibung sehr gut gefallen und es ist an der Zeit für ein neues Shampoo. Honey I Washed My Hair ist zwar noch lange nicht leer, aber ich wechsel zwischendrin doch gerne mal und mein BIG neigt sich dem Ende zu.

Death & Decay festes Parfüm - 12 Gramm - 16 €
Ich sag's euch ganz ehrlich - ich hab es mir einfach so auf Verdacht gekauft, weil ich den Namen unglaublich fand. Death and Decay klingt vielleicht für viele erstmal abschreckend, aber ich mag sowas und vor allem dann noch als Name für ein Parfüm? Musste ich testen! Es riecht super frisch und auch irgendwie blumig, also könnt ihr die erste Unruhe von wegen Tod runterschlucken :)
Dazu nochmal die Produktbeschreibung - mir gefällt das so unglaublich gut, der Name, die Interpretation, der Duft dazu.. Genau mein Fall... :
Der reine Blütenduft der Lilie und die überreifen Aromen von Indol sorgen für ein schärferes, berauschendes Parfüm. Lass dich davon zu einem gelassenen Ort führen, an dem die Schönheit in ihrer vollen Pracht und ihr unausweichlicher Verfall ohne Angst betrachtet werden können. Dieser Duft erzählt mit einem reichen, blumigen Bouquet von Meditation, Akzeptanz und Optimismus.


Buffy - Probe
Buffy poliert deinen Rücken und deine Schenkel, indem sie mit gemahlenen Mandeln, Reis und Adukibohnen, die in einem Bett aus feuchtigkeitsspendenden Ölen liegen, deine Haut peelt. Benutze sie in der Dusche oder in der Wanne, wenn deine Haut nass ist, und sie wird tote Hautzellen vernichten und dank Zitronenölen deine Blutzirkulation ankurbeln, vor allem in der Region deiner vier Buchstaben. 
Buffy ist also grob gesagt wieder son ein Produkt, das die Bodylotion sparen soll, da man das Ganze schon als Peeling unter der Dusche benutzt. Die Bewertungen dazu waren sehr gut, weswegen ich es gerne einmal probieren wollte. Lush ist meinem Pröbchenwunsch nachgekommen, vielen Dank dafür :)

Das war's auch schon! Kaum zu glauben! :)
Kennt ihr eines der Produkte? Wie ist eure Meinung dazu?
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Wow der Versand ist wirklich schnell. Ich hatte noch nie etwas von Lush (Schock, ich weiß;)), bin aber total neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt mal wieder zu Lush.
    Ich möchte noch einige Dinge ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.