31. Mai 2015

News: Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2015

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder Neuigkeiten für euch - dieses Mal von Catrice. Bald steht uns wieder der Sortimentswechsel bevor, bei Catrice ist es im Juli so weit. In diesem Beitrag möchte ich euch die Neuheiten zeigen, die es ab dann im Standardsortiment geben wird. Mitte Juli wird es außerdem eine neue LE geben, die sich "It Pieces" nennt. Da es bis dahin noch eine Weile ist, werdet ihr diese zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Blog finden. Die Artikel, die das Sortiment verlassen müssen, sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber Ende Juni folgen. 

Sortimentswechsel Herbst / Winter 2015 - Catrice - Neuheiten


[Bei den Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen.]
[Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken]

Gesicht

Unter dem Motto "Fabulous Face" zeigt uns Catrice die neuen Gesichts-Produkte. Laut Catrice geht der Trend in die Richtung "clean und definiert" - makelloser, strahlender Teint, Struktur, Tiefe, gezielte Lichtpunkte und ein Hauch Farbe machen die Basis aus. Mit den folgenden Produkten soll dies kein Problem sein.

Produktfotos: Cosnova PR

Ganz neu wird es die Even Skin Tone Beautifying Foundation geben. Vier Nuancen, mittlere bis hohe Deckkraft, SPF 25! Sie soll sofort Unebenheiten und Rötungen abdecken und einen seidig-matten, ebenmäßigen Teint hinterlassen. Zudem soll sie nach acht Wochen Benutzung Pigmentflecken aufhellen (dafür wurde eine Studie mit 28 Frauen über 12 Wochen mit täglicher Anwendung gemacht). Von dem Nude Illusion und der Velvet Finish Foundation wird es jeweils einen neuen Farbton für helle Hauttypen geben! Werde ich mir von der Velvet Finish Foundation auf jeden Fall holen! Die hat mir nämlich unglaublich gut gefallen, war nur leider nicht ganz mein Farbton.. Die Foundation gibt es nach wie vor nur in der großen Theke bei Müller. Mal schauen, wie ich an sie rankomme.. Schade!

Produktfotos: Cosnova PR


Achtung: Den Dark Circle Eraser und die Contouring Palette wird es nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.

Produktfotos: Cosnova PR


Achtung: Die Highlighting Powder wird es nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.

Produktfotos: Cosnova PR
Die Defining Blushes bekommen Zuwachs - drei neue Farben ziehen ins das Sortiment ein. Hochpigmentiert und samtig weich sollen diese sein und bei den bisherigen kann ich das bestätigen! Immer einen Blick wert! Neu sind ein zartes Mauve, warmes Apricot-Rose und ein kräftiger Berry-Ton.

Augen

"Chocolate is the new black!" sagt Catrice und setzt den Fokus bei den Augenprodukten auf Brauntöne. Smokey Eyes werden im Herbst und Winter mit warmen Braun- und dunklen Nude-Tönen kreiert. Die Augenbrauen dürfen in der kommenden Saison wieder wilder und "undone" aussehen. Insgesamt wird der Fokus im Gesicht auf die Lippen gesetzt, das Augen-Make-Up tritt zurück. Highlights dürfen an den Augen aber trotzdem sein, Bronze wird der Farbton dafür sein.

Produktfotos: Cosnova PR

Die Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows (was ein Name) bekommen Zuwachs: fünf neue Töne, darunter drei matte und zwei schimmernde Farben wandern ins neue Sortiment. 

Produktfotos: Cosnova PR

Highlights!! Die Deluxe Trios und die Chocolate Palette machen einen super ersten Eindruck auf mich! Vor allem die Trios sprechen mich farblich sehr an, tolle Kombinationen! Werde ich mir genauer ansehen!

Produktfotos: Cosnova PR

Bei den Eyepowder Pens handelt es sich um Lidschatten-Stifte mit integriertem "Jumbo-Sponge." Die Spitze soll einen präzisen Auftrag gewähren und daher sollen die Pens gut zum Highlighten geeignet sein. Die Farben gehen auch in diese Richtung, da hätten wir zum Beispiel Champagner, Rose oder Kupfer. Leider wird es die Pens nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.

Produktfotos: Cosnova PR

Uh uh, ein Wimpernserum! Spannend! Das wird sicherlich gut weggehen :) Die Dip Liner Formen mag ich persönlich am liebsten bei flüssigem Eyeliner, da kann man aber auch sehr viel falsch machen! 

Produktfotos: Cosnova PR
Achtung: Lashes To Kill Mascara und der Lash Curler werden nur in der 2-Meter-Theke bei Müller erhältlich sein.

Produktfotos: Cosnova PR

Den Longlasting Brow Definer durfte ich auch schon einmal in einer Version testen - dazu könnt ihr hier vorbeischauen, wenn es euch interessiert. Von dem Brow Wax habe ich noch nie gehört! Die transparente Version gibt es in der 1-Meter-Theke, die neuen beiden Farben nur in der 2-Meter-Theke bei Müller.

Lippen

Die Lippen rücken in der kommenden Saison in den Vordergrund. Dunkel, extrovertiert und sinnlich - Deep-Plum, Berry, Merlot und Aubergine. Das ist das Statement des Herbsts und Winters 2015. Einen großen Wert möchte Catrice auch auf pflegende Inhaltsstoffe der Lippenprodukte legen, da bin ich sehr gespannt!

Produktfotos: Cosnova PR
 Eine ganze neue Reihe wird ins Lippenregal einziehen: die Shine Appeal Fluid Lipsticks. Mit zwölf Nuancen haben wir hier eine super große Farbauswahl. Einen Bonus gibt's auch noch: die Mischung aus Gloss und Lippenstift enthält Vitamin E und soll die Lippen nicht nur gut aussehen lassen, sondern auch gut pflegen! Interessant!


Produktfotos: Cosnova PR
Highlight: der neue Berry-Ton aus der Ultimate Lip Colour Reihe sieht unglaublich aus auf dem Bild, oder? Ich bin super gespannt, was er geswatcht für einen Eindruck macht.
Produktfotos: Cosnova PR


Die Ultimate Stay Lipsticks haben mir bisher auch immer sehr gut gefallen und die neuen Farben wirken sehr interessant! Außerdem finde ich es toll, dass zum Berry-Lippenstift gleich noch der passende Liner kommt. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass die beiden Sachen schnell und lange ausverkauft sein werden....

Nägel

Zu guter Letzt kommen jetzt noch die Nagel-Neuheiten für euch!
In der kalten Jahreszeit geben dunkle Töne den Ton auf dem Nagel an - Schwarz, Nearly Black und intensive Coffee-Nuancen sind auf dem Vormarsch. Die klassische Maniküre und minimalistisches Design wird gefragt sein. Zudem sind im Multibenefitprodukte im Kommen, denn Pflege muss natürlich auch immer mit dabei sein!

Produktfotos: Cosnova PR

NEU /Achtung: Die CC-Lacke wird es nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.

Produktfotos: Cosnova PR
Achtung: Den Effect Boosting Base Coat und das Pro Care Nail Oil wird es nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.


Produktfotos: Cosnova PR
Achtung: Die Luxury Lacquers Liquid Metal wird es nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.


Screenshot aus der Pressemitteilung
 Von den Million Styles Top Coats habe ich leider kein Bild im Presseordner gefunden, daher habe ich euch die Mitteilung gescreenshotet.. Diese wird es auch nur in der 2-Meter-Theke bei Müller geben.

Produktfotos: Cosnova PR
Es wird von den Lacken 14 neue Farben, auf dem Bild sind jetzt 16, da im Presseordner 16 waren und ich die zwei zusätzlichen leider nicht finden konnte, die nicht dazugehören.. Ich vermute, dass es die ersten beiden von links in der Reihe oben sind, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest.


Das waren sie - die Produkte, die ab Juli neu ins Sortiment kommen! Was sagt ihr? Was sind eure Must-Haves? Ich hoffe sehr, dass euch dieser Beitrag gefallen hat! (Ich habe wirklich Stunden dafür gebraucht.. Puh!) Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben (bitte von Rechtschreibfehlern absehen ehm.), dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen und verbessern!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.