27. Mai 2015

News: Rossmann - neue Wellness & Beauty Produkte

Hi ihr Lieben!
Lange gab es keine Previews oder Pressemeldungen von mir - das soll sich ab sofort ändern. In Zukunft will ich euch wieder öfters von Neuheiten berichten, mein guter Vorsatz lautet sogar alles, was mir in die Finger kommt, zu veröffentlichen. Und das natürlich zeitnah! Egal welcher Posting-Rahmen sonst gerade bei mir angesagt ist. Naja, schauen wir mal, wie lange es anhält. :)
Neuheiten und Previews erkennt ihr immer an dem "News" das im Titel steht, werde ich vielleicht auch noch irgendwie in der Sidebar oder im Menü verlinken, mal schauen. Ansonsten bleibt's beim alten, kopierte Pressemeldungen wird es hier nie geben, sondern immer meinen Senf. Los geht's.

Die Serie "Wellness & Beauty" von Rossmann bekommt Zuwachs. Ganz getreu dem Motto das eigene Zuhause zur Wellness Oase zu machen, gibt es ab sofort die folgenden Produkte neu im Sortiment:

Wellness & Beauty Geschenkset "wunderbar verwöhnt"
Dusch- und Badecreme (250 ml) + Körperbutter (200 ml) + Netzball
vegan | 7,99 €

Bild: Rossmann PR




Die Dusch- und Badecreme enthält Sheabutter und Mandelöl und soll damit die Haut sanft reinigen und die Haut geschmeidig machen. Die passende Körperbutter dazu soll die Haut noch einmal extra mit Feuchtigkeit versorgen und sie vor "vorzeitigem" Austrocknen schützen. Der Duft wird als nussig beschrieben.











Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" + "schwungvoll belebt"
je 150 ml | je 2,99 € | vegan


Bild: Rossmann PR





Wenn es schnell gehen muss und keine Zeit für ein Bad bleibt, bietet Wellness & Beauty zwei neue Sorten an Duschschaum an. Die Variante "schwungvoll belebt" (grün) enthält Lemongras & Olive, "schwungvoll belebt" (orange) Pfirischextrakt. Auch diese beiden Produkte sollen sanft reinigen, Lemongras zudem erfrischen, und ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. 









Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt" + "zauberhaft verführt""
je 100 ml | je 5,99 €

Bild: Rossmann PR

Achtung: Hier haben wir jetzt etwas wirklich Außergewöhnliches. Zumindest habe ich von Massagekerzen noch nicht gehört und kann mir das auch nur schwer vorstellen. Das Ganze funktioniert so: Man zündet den Docht an und wartet bis sich der Brennteller verflüssigt. Dann löscht man die Flamme, wartet etwas und kann dann das warme Öl verteilen und einmassieren. Kennt ihr sowas? Habt ihr das schon mal probiert? Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das bei mir sehr schief gehen würde :D
"traumhaft beschwingt" (rosa) duftet nach Kirschblüten und Rosen, "zauberhaft verführt" (orange/gelb) nach Vanille und Sesam. Beide enthalten natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs.




Wellness & Beauty "traumhaft beschwingt" Handbalsam
100 ml | 2,99 € | vegan

Bild: Rossmann PR






Wellness immer und überall, auch im Büro, gibt's mit dem Handbalsam "traumhaft beschwingt", der Kirschblüte und Rosenextrakt enthält. Der Balsam soll schnell einziehen, langanhaltend pflegen und die Hände mit Feuchtigkeit versorgen.









Wellness & Beauty "sorgenlos ausgelassen" Bett- und Körperspray
150 ml | 3,99 € | vegan

Bild: Rossmann PR


Das Bett- und Körperspray finde ich super interessant! Es soll ausgleichend und entspannend wirken mit Provence-Lavendel und Orangenöl. Das soll dem Ganzen einen mediterranen Duft geben. Ausgewählte ätherische Öle, die enthalten sind, -können- einen erholsamen Schlaf fördern.  (Vor dem Sprühen auf Stoffe erst an einer unauffälligen Stelle testen.) Mir gefällt diese Vorstellung irgendwie - man legt sich abends so frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett und sprüht so einen Duft aus, entspannt super und fällt dann leicht in einen erholenden, tiefen Schlaf. Hach ja. Gibt's sowas? Man munkelt. 







> Nettes Konzept, wenn das Ganze gut riecht, kann ich mir das sehr schön vorstellen. Mir gefällt außerdem, dass die meisten der Produkte vegan sind. Was ich persönlich ganz schlimm finde sind die Produktnamen. Spricht bestimmt einige an und ist auch Generationen-übergreifend, aber... Was auch immer. Wenn's gefällt! An der Stelle muss ich noch was anmerken: Solltet ihr euch fragen, wieso man auf den Bildern so wenig erkennt - ich erkenne darauf auch fast nichts. Ich habe sie in Originalgröße hochgeladen und wie man sieht, sieht man nichts. Wird schon irgendein Sinn dahinterstecken, auch wenn sich mir dieser nicht erschließt.

Werdet ihr euch die neuen Produkte anschauen? 
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Ich mochte die Produkte der Marke bisher sehr gern und werde mir dieses mal auch bestimmt wieder einige kaufen. Mit dem Körperspray liebäugel ich schon. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.