10. Juni 2015

Gemischter Haul [hello again]

Einen schönen guten Tag allerseits!
Ich hoffe, es geht euch allen gut, eure Drogeriemärkte stehen noch alle und eure Lieblingsprodukte sind noch im Sortiment. Oder auch, ich bin nach 10 Tagen wieder da. Eine Ewigkeit, ne. Auf Instagram habe ich bereits kurz erzählt, dass ich die letzte Woche unterwegs war. Es ging dann wie immer alles drunter und drüber, weswegen ich auch verplant habe, mich irgendwie abzumelden. Aber jut. Dann ist mir eben aufgefallen, dass der Header weg war und ich will nicht wissen, wie lange schon :O Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da und alles gut!
Um gleich wieder gebührend zu starten, gibt's heute einen Haul. Geht ja gar nicht anders! Ich war bei Lush, Müller und dm und habe ein paar (!) Sachen gekauft, die ihr jetzt zu sehen bekommt.


Ich hatte eine Liste dabei, an die ich auch komplett gehalten habe! Bis auf ein Teil, dazu werdet ihr aber gleich mehr erfahren. Außerdem benutze ich seit neuestem Codecheck und kann euch die App sehr empfehlen! Mir hilft sie wirklich weiter und dadurch kaufe ich irgendwie auch weniger oder zumindest überlegter.

dm


lavera Lippenbalsam classic - 1,15 €: Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Stiftung Warentest erst vor kurzem in vielen Kosmetikprodukten Sachen gefunden hat, die da nicht reingehören bzw. mit Vorsicht zu genießen sind. Sehr viele Lippenpflege-Produkte waren in diesem Test auch vertreten, weswegen ich erstmal das halbe Regal mit Codecheck überprüft habe. Entschieden habe ich mich am Ende für den Classic Pflegestift von Lavera mit Bio-Aloe Vera und Bio-Jojobaöl. Laut Codecheck sind alle Inhaltsstoffe unbedenklich und empfehlenswert. Außerdem ist die Pflege vegan! Wenn der jetzt noch gut ist.... Dann wär's das Top-Produkt. Drückt die Daumen!

ebelin Gesichts-Massagebürste - 1,75 €: Hatte ich schon mal und möchte ich jetzt wieder in meine Routine einbauen. Ich hatte das Gefühl, dass man das Gesicht damit einfach gründlicher reinigt. Da man damit noch zusätzlich die Durchblutung anregt, gefällt mir das Produkt. Man muss es natürlich immer wieder ersetzen, finde ich aber bei dem Preis in Ordnung! Kann ich euch empfehlen!

Weleda Mandel Gesichtscreme - Probiergröße - 2,95: ...Teuer. Aber das sind sie eben, die Sachen von Weleda.. Die Creme ist besonders für sensible Haut und soll diese beruhigen und ausgleichen. Ich glaube, ich habe euch erst erzählt, dass ich mir wieder so eine Creme für alle Fälle holen wollte. Von den Inhaltsstoffen ist sie bis auf einen gut und dieser eine ist auch nicht zu 100 % schlecht, also geht das klar.

dm + Müller


CD Deo Wasserlilie Spray Probiergröße - 0,75 €: !!!!!! Ich werde euch als nächstes einen Beitrag zu den Deo-Produkten von CD machen. Ich habe bereits zwei Produkte davon und das ist jetzt das dritte und auch die dritte Produktvariante. Für viele interessant weil: ohne Aluminiumsalze. Außerdem engagiert sich CD gegen Tierversuche und das Zeug ist das Beste, das ich bisher hatte. Codecheck findet es nicht ganz so geil, aber das ist mir in dem Fall egal. Mehr dazu bald!

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon (Limited Edition) - 1,45 €: Ich war auf der Suche nach einem neuen Peeling und das sah so frisch aus, dass ich es mitgenommen habe. Zitronendüfte mag ich super gerne und vor allem im Sommer wirken sie schön erfrischend.

Sonnenbrille - 10,95 €: Ok, diese Brille stand nicht auf meiner Liste, aber sie hat auf mich gewartet. Ganz im Ernst, ja. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem solchen Modell in günstig und dann lag es direkt vor mir. Schicksal. Wie sagt man immer, sie hat Mama zu mir gesagt? :D

Lush


Angels On Bare Skin - 100g - 9,95 €: Hierbei handelt es sich um einen Gesichtsreiniger. Im Moment benutze ich Aqua Marina, was die Haut super weich macht und auch besser aussehen lässt, aber eben nur minimal. Angels On Bare Skin soll sehr für Mischhaut geeignet sein und damit meine ich wirklich starke Mischhaut, wie ich sie habe. Außerdem soll der Reiniger auch ein wenig gegen Unreinheiten helfen.

The Sacred Truth - Gesichtsmaske - (10,45 €): Ich habe fünf leere Pötte zurückgebracht und durfte mir dann eine Gesichtsmaske umsonst aussuchen. Entschieden habe ich mich für The Sacred Truth, denn diese Maske hat die wohl besten Reviews und ist laufend ausverkauft. Sie soll allgemein das Gesicht vor dem "Altern" schützen soll, sprich vor diesen ganzen negativen Erscheinungen. Zudem soll sie gegen Rötungen helfen und die Haut einfach ausgleichen und zum Strahlen bringen.


Fresh Farmacy Seife - 112 g - 8,90 €: Fresh Farmacy soll primär gegen Hautirritationen, Unreinheiten, Pickel und überschüssiges Öl wirken. Dazu enthält die Seife Kamille, Teebaumöl und Kalamin. Ich habe mir überlegt, dass ich die Seife ab und zu benutze, wenn es mir nötig erscheint und im normalen Ablauf Angels On Bare Skin. Schauen wir mal, wie das klappt :)

Parsley Porridge Seife - 94 g - 6,53 €: Hierbei handelt es sich um eine Seife für den Körper, die antibakteriell wirkt und so zum Beispiel bei Akne auf dem Körper helfen kann. Ich möchte sie testen gegen kleine Pickelchen, die ich auf den Armen habe. Vielleicht kennt ihr das, das Problem scheinen viele zu haben. Früher hatte ich sie auch auf den Beinen, das ging aber irgendwie zurück, keine Ahnung woran es lag. An den Armen hat bisher gar nichts geholfen..

Full Of Grace Gesichtsserum - 14,75 €: Von diesem Serum habe ich so viele gute Dinge gehört, like omg! Viele berichten, dass sich ihre Haut damit super gebessert hat, das fixt an. Seren finde ich im Prinzip auch sehr interessant, aber bisher konnte mich da nichts überzeugen und die meisten sind auch sehr teuer. Full Of Grace ist übrigens ein festes Serum, spannend!

Ich kann euch in Sachen Lush einen Tumblr sehr empfehlen und zwar: Tales Of A Lushie
Dort findet ihr super nützliche Tipps und Produktempfehlungen und könnt auch Fragen stellen :)

Ich hoffe wie immer, dass euch dieser Beitrag gefallen hat! Wenn ihr die Produkte bereits kennt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie ihr sie findet!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo, codecheck benutze ich auch bei Gelegenheit, tolle Sache. Ansonsten sind tolle Produkte dabei. LG, britti

    AntwortenLöschen
  2. Die ebelin Bürste muss ich auch mal wieder benutzen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.