18. Juni 2015

Happy Birthday - 20 Jahre Balea

Hello ihr Lieben!
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet (bestimmt), aber Balea wird 20 Jahre alt! Wahnsinn! Aus diesem Grund wurde auch die Website von dm überarbeitet und dort könnt ihr jetzt die Geschichte von Balea verfolgen. Das Ganze ist in Form der Liebesgeschichte zwischen Balea und dem Verbraucher bzw. Kunden bzw. uns :D gehalten. Süße Idee! In der nächsten Zeit soll es zu diesem Jubiläum auch viele Aktionen geben! Was man sich dazu ausgedacht hat, werden wir sehen, aber eine kleine Sache kann ich euch heute schon zeigen.. 


Ich habe anlässlich des Geburtstags von Balea ein kleines Päckchen zugeschickt bekommen - super lieben Dank dafür!! Das Ganze habe ich bekommen, da ich dm Marken-Insider bin und ich schätze mal, dass sich auch noch einige andere über ein Päckchen freuen dürfen! Wer sich überraschen lassen will, sollte dann bitte an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen. 



Diese Karte lag gleich obenauf im Päckchen. Ein netter Gruß und ich bin gespannt auf die Aktionen, die noch kommen! An der Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Team von dm! Und jetzt zeige ich euch die Produkte, die enthalten waren. :)

Der Inhalt des Pakets im Überblick


Im Päckchen waren eine Duschcreme und eine Bodylotion von Balea. Beide bereits im Design des Geburtstags von Balea. Die Duschcreme nennt sich Pochendes Herz und riecht nach Brombeere und Veilchen. Auf der Rückseite steht dazu: "Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein." Mit dieser Duftrichtung gelingt das auf jeden Fall! Das Duschprodukt hat eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel und soll so die natürliche Balance der Haut erhalten und sie vor dem Austrocknen beschützen. Durch den Duft perfekt für die Sommertage!


Die Bodylotion nennt sich "Große Gefühle" und riecht nach Zitrone und Vanilleblüten. Es handelt sich dabei um eine leichte Lotion, die sich gut verteilen lassen und schnell einziehen soll. Die Rezeptur mit Macadamianussöl sorgt für die Pflege der Lotion - "Große Gefühle" soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und ihr ein frisches, geschmeidiges und zartes Gefühl schenken. Der Duft nach Zitrone und Vanilleblüten unterstreicht die sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen. ;) Klingt super und hey, wenn man dran glaubt, klappt's vielleicht sogar, hm? 


Und zu guter Letzt war noch ein Schlüsselanhänger enthalten. Sehr süß verpackt, gefällt mir sehr gut! Auch den Slogan an sich finde ich sehr ansprechend und ich kann mir gut vorstellen, dass er super ankommt. Der Anhänger macht einen guten Eindruck auf mich, er wirkt hochwertig und stabil. Jetzt muss ich nur noch einen Platz für ihn finden :) Gefällt mir sehr!

Wie gefällt euch der Inhalt des Pakets? Habt ihr euch eins bekommen? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt ob mich zu Hause auch eins erwartet :)
    Finde ich klasse solche Überraschungen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Vor allem wenn man nicht damit rechnet und dann erstmal überlegt, was das jetzt sein könnte :D

      Löschen
  2. ich habe auch ein Paket bekommen und mich riieeesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen die beiden Gerüche klingen superlecker, besonders der des Duschgels :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft gefällt mir auch super gut! Die Bodylotion ist mir etwas zu kühl, aber auch nicht schlecht :)

      Löschen
  4. uii so süße auf machen, da bin ich al gespannt ob mich auch etwas erwartet...

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ich finds auch schön =) Ja ich versteh gar nicht wie man das blöd finden kann, ich liebe SOG <3 Aber gut Geschmäcker sind ja immer verschieden.
    Wow 4x nicht schlecht :D Ich war nur 1x im Kino, aber hätte ihn schon gerne auch öfters gesehen. Problem war niemand wollte mit mir und daher war ich allein drin und 1x allein hat mir dann auch wiederum gereicht xD Ja die DVD is echt ein Must Have. Ja das Buch möchte ich mir auch noch holen und lesen =)

    Ich habe diese süße Überraschung auch bekommen, habe mich mega gefreut =)
    Sowohl Bodylotion als auch die Dusche gefallen mir vom Duft her total gut <3 Freu mich schon total aufs Benutzen. Auch die Verpackungen sind total süß. Der Schlüsselanhänger is auch total cool und da ich eh immer 100 verschiedene Schlüssel habe und ich die ja nicht alle an einem Bund habe, bekommen immer ein paar Schlüssel einen Anhänger :D Muss nur mal schauen welche Schlüssel ich an Balea dran hänge ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa allerdings! Bisschen nachvollziehen kann ich's schon, aber ich denke, die meisten finden es nur blöd, weil es so gehypt ist. Das war ja zum Beispiel bei Twilight nicht anders.
      Okay, das kann ich voll verstehen! Mich interessieren auch oft Sachen, wo keiner mitkommen will und das ist immer eigenartig und bissl blöd. Find sowas aber immer schade.

      Die Verpackungen finde ich auch super süß und sehr gelungen!
      Ich hab tatsächlich nur zwei Schlüssel (das ist irgendwie komisch, aber.. ich weiß gar nicht, woher alle anderen immer so viele haben :D) und daher ist's bei mir ein bisschen schlecht. Ich hab da zum Beispiel auch den Anhänger von SOG dranhängen :D Aber für den von Balea find ich schon noch irgendwas.

      Und der Kommentar ist da! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Kam mein Kommi an? Die gelbe Anzeige fehlte xD

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.