22. Juni 2015

News: Catrice Ex-Artikel Juli 2015 + Lumination Limited Edition

Hej ihr Lieben!
Heute gibt es wieder News für euch! Dieses Mal habe ich euch die Artikel mitgebracht, die im Zuge der Sortimentsumstellung das Sortiment von Catrice verlassen müssen. Die neuen Produkte habe ich euch bereits hier gezeigt. Außerdem wird es wieder eine neue Limited Edition namens "Lumination" geben. Auch zu dieser habe ich alle Informationen für euch. Um mit dem Beitrag nicht alle Grenzen zu sprengen, habe ich euch beide Postings auf jeweils eine Extra-Seite im Blog geschrieben, dazu bitte folgenden Links folgen:

1 Kommentar:

  1. Oh da schau ich direkt mal vorbei. Hab das noch garnicht gesehen. Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße! :)

    haveagoodlook

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.