21. Juni 2015

News: p2 Limited Edition Beyond Lagoon

Hey ho ihr Lieben!
Heute gibt es wieder Neeeeews! Ich habe euch die Preview zur kommenden neuen Limited Edition von p2 mitgebracht, die sich Beyond Lagoon nennt. Viel Spaß!

p2 Limited Edition Beyond Lagoon
erhältlich vom 01. Juli bis zum 31. August 2015 bei dm

Unter dem Motto: Beauty Expedition Into The Jungle
>>Ein grüner Ozean aus Farnen, Moosen, Lianen und Orchideen in Kombination mit großen Palmenblättern, Hibiskus-Blüten und Bambus-Pflanzen, dienen als Inspirationsquelle für unseren Trip in die Beauty-Tropen. Intensiv leuchtende Aqua-Nuancen, wie tiefgründigem Türkis, Wasserblau und Smaragdgrün liegen absolut im Trend und sind, besonders auf zart gebräunter Haut, in diesem Sommer einfach unschlagbar!<<


Aquatic Metal Nail Polish 040 (Photo: dm)

Aquatic Metal Nail Polish - 11 ml - 2,25 €
Langanhaltender, schnelltrocknender Nagellack mit changierenden Farbeffekt und Pearl-Finish. Erhältlich in vier Farben.

Swatches der Farben (Swatches: dm)

Die Farben 010, 020, 030 sind vegan. 040 (blau, den Ton, den ihr oben in groß seht), ist nicht vegan.

Sheen Supreme Gel Eye Shadow 040 (Photo: dm)
Sheen Supreme Gel Eye Shadow - 6g - 4,45 €

Metallisch glänzender Lidschatten mit changierendem Effekt und integriertem Applikator, der für einen einfachen und exakten Auftrag sorgt. Der Gel-Lidschatten soll den ganzen Tag lang auf dem Lid halten und sich nicht in der Lidfalte absetzen. Erhältlich in vier Farben.

Swatches der Farben (Swatches: dm)
Die Farben 010, 020, 030 sind vegan. 040 ist nicht vegan.

Sea Dive Mascara WP (Photo: dm)

Sea Dive Mascara Waterproof - 12 ml - 3,25 €

Wasserfeste Mascara für heiße Sommertage. Soll maximales Volumen spenden. Kann solo oder über der normalen Mascara aufgetragen werden. Für ein optimales Ergebnis mehrfach tuschen. Erhältlich in drei Farben, nämlich blau, grün und lila. Produkt ist nicht vegan. 

Deep Water Kajal (Photo: dm)

Deep Water Kajal | 1,3g | 2,45 €

Metallisch glänzender Kajal in vier Farben für einen Look mit maximaler Leuchtkraft. Soll sich besonders leicht und präzise auftragen lassen und weder verschmieren noch verlaufen.

Swatches der Farben (Swatches: dm)

Der Deep Water Kajal ist nicht vegan.

Aqua Garden Highlighter (Photo: dm)
Aqua Garden Highlighter | 5,5g | 4,45 €

Highlighter für einen frischen Look "wie nach einem warmen Tropenregen." Schimmernde, zarte Textur mit einem strahlenden Finish. Kann für Glow-Akzente auf dem Körper und Gesicht angewendet werden. Mit integriertem Spiegel, praktisch für unterwegs. Der Highlighter ist vegan.

Styling Eyebrow Gel (Photo: dm)

Styling Eyebrow Gel | 7ml | 2,95 €

Augenbrauengel mit einem Bürstchen-Applikator, das den Brauen ein gleichmäßiges, natürliches Finish verleihen soll. Es soll Lücken optisch auffüllen, die Brauen formen und fixieren.

Swatches der erhältlichen Farben (Swatches: dm)

Erhältlich in zwei Farben. Das Augenbrauengel ist vegan.

Tropical Lip Jelly (Photo: dm)
Tropical Lip Jelly | 4ml | 2,65 €

Pflegender Lip-Gloss mit "hochglänzender" Gelee-Textur, der nach Wassermelone riecht. 

Swatches der zwei erhältlichen Farben (Swatches: dm)
Erhältlich in zwei Farben. Produkt ist vegan.

Glimmer To Glow Drops (Photo: dm)

Glimmer To Glow Drops | 4,5ml | 2,95 €

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen flüssigen Highlighter. Zumindest gehe ich davon aus, da man ihn Tropfenform aufträgt. Damit sollen sich einzelne Gesichtspartien gezielt highlighten lassen. Das Ganze gibt's in zwei Farben, nämlich diesen:

Swatches der beiden erhältlichen Farben (Swatches: dm)
Nummer 010 finde ich noch in Ordnung, aber 020 irritiert mich ehrlich gesagt etwas. Etwas silbrig, aber auch etwas in der Richtung Algenton oder? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen als Highlighter... Dazu muss ich mir auf jeden Fall Tragebilder anschauen, das interessiert mich sehr, wie das aussieht.. :D Die Highlighter Drops sind vegan.

Fantasea Purse (Photo: dm)
Fantasea Purse | 1 Stück für 4,25 €

Passend zum Motto gibt es noch ein Make-Up-Täschchen im blauen Metallic-Look. Damit ihr eure LE-Ausbeute und alle anderen Beauty-Sachen auch schön transportieren könnt.

Gefällt euch die LE? Werdet ihr euch etwas näher anschauen?
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Die LE interessiert mich schon sehr *-* ich muss mir aber erst mal alles im Laden anschauen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.