10. Juli 2015

Lush Haul Juli 2015

Hey ihr Lieben!
Ich bin süchtig. Und es tut mir nicht mal leid. Bevor Raum für Spekulationen aufkommt, es geht um Lush. Ich war zwar erst letzten Monat im Shop, aber die haben da ja auch so einen netten Online-Shop, wo man sich nicht mal bewegen muss, um etwas zu kaufen.. Außerdem habe ich ganz, ganz dringend etwas gebraucht, es war praktisch ein Notfall. Auch wenn ich das Produkt vorher noch nie getestet habe. So viel zu den Rechtfertigungen. Lange Rede, kurzer Sinn: in diesem Beitrag bekommt ihr meinen aktuellen Lush-Haul zu sehen.


Dieser Haul ist eine Premiere: jedes der Produkte habe ich mir zum ersten Mal gekauft. Einige könntet ihr kennen, andere kannte ich nicht mal vorher. Langsam verschiebt sich mein ganzer Fokus auf Lush-Produkte und eigentlich würde es mich nicht mal stören, wenns dabei bleiben würde. Aber das muss sich erst noch zeigen. Zumindest gibt es jetzt erstmal genügend Stoff um die Lush-Serie wiederzubeleben...


H´Suan Wen Hua, 230 ml (Haarkur) | 13,50 €

Dass ich meine Haarprodukte eigentlich nur noch bei Lush kaufe, ist den meisten unter euch bekannt. Haarkur habe ich aber tatsächlich noch nie von Lush getestet, außer R&B. Hat mega gerochen, war aber von der Anwendung her nix für mich. Ansonsten habe ich auch wirklich seit Ewigkeiten keine Haarkur mehr benutzt. Schande über mein Haupt! Das soll sich jetzt mit diesem guten Stück, das einen unaussprechlichen Namen hat, ändern. Die Reviews dazu gehen förmlich durch die Decke, man darf also gespannt sein.


Enzymion, 45 ml (Gesichtscreme) | 23,50 €

Ich hab' es satt, satt, satt! Diese Suche nach einer Gesichtscreme, die einfach mal tut, was sie soll. In den letzten Monaten habe ich wirklich sehr viele Cremes getestet und überzeugt hat mich am Ende doch so gut wie keine. Da ich jetzt fast meine komplette Gesichtspflege-Routine auf Produkte von Lush umgestellt habe, muss die Creme natürlich auch nachziehen. Wenn das jetzt nichts wird.. Dann weiß ich auch nicht mehr. Entschieden habe ich mich für Enzymion (meine zweite Wahl wäre Imperials gewesen), da sie zum einen günstig ist (für Lush-Verhältnisse) und zum anderen ebenfalls gute Bewertungen hatte. (Ich hab' ja das Gefühl, dass diese ganzen Bewertungen total unterschätzt werden, für mich sind sie wichtiger denn je geworden) Das Wetter ist jetzt natürlich super ungünstig um sie zu testen, aber es wird ja wohl auch wieder kühler werden.. Irgendwann.


Big (Fester Conditioner), 100 g | 14,95 €

Wusstet ihr, dass es einen Big Conditioner gibt?? Ich nicht. Was bin ich eigentlich für ein Lush-Fan? Meine Conditioner sind gerade dabei leer zu werden, weswegen etwas Neues her musste. Das Big-Shampoo mag ich ja unglaublich gerne und ein fester Conditioner klingt einfach super interessant. Das Ganze fühlt sich übrigens auch "interessant" an, irgendwie ein bisschen schwabbelig :D

Honey I Washed The Kids (Seife) 100 g | 5,65 €

Hype-Produkt! Habt ihr schon mal von gehört. Eigentlich wollte ich mir ein neues Duschgel holen, aber dann wurde es doch eine Seife. Für Honey I Washed The Kids habe ich mich entschieden, da ich die Honey I Washed My Hair Shampoo Bar so gerne mag.


Bohemian (Seife) - Probe

Ein Pröbchen gab's natürlich auch! In diesem Falle Bohemian. Dabei handelt es sich um eine Seife, die erfrischend nach Zitrone duftet und "geheime" ;) Öle enthält. Sie soll nicht nur den Körper reinigen, sondern auch den Geist stimulieren, wenn man Stress hat. Gefällt mir!


King of Skin (Bodybutter), 75g | 9,50 €

King Of Skin ist eine Bodybutter, die man unter der Dusche benutzen kann/soll. Mir sind diese Produkte ja mittlerweile die liebsten, weil man sich so einfach Zeit spart. Was natürlich nichts daran ändert, dass ich circa zehntausend Bodylotion-Tuben hab', die geleert werden wollen. King Of Skin enthält Kakao-, Shea- und Kokosnussbutter, Bananen, Jojoba- und Mandelöl. Ich bin gespannt, was der König so drauf hat!

Kennt ihr die Produkte? :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich gebe es zu, ich bin auch ein kleiner Lush-Suchti! Ein paar Kilometer von meinem Zuhause liegt die 'Zentrale' mit Werksverkauf. Trau mich da aber nicht hin, weil ich sonst bestimmt mein ganzes Geld dort lasse :D
    Aber ich liiiiiiiebe die Produkte! Du hast mich für ein paar Neuheiten angefixt! :D

    Grüßle
    Dini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh! Ich bin neidisch! Andererseits hast du auch Recht, das wär' für meinen Geldbeutel wohl auch seeeehr schlecht... :D
      Yay :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Lush-Postings! Du hast mich auch etwas auf Lush gebracht. In nächster Zeit möchte ich definitiv wieder den "American Cream"-Conditioner nachkaufen wie auch das "Big"-Shampoo ausprobieren und die Maske "Cupcake" - hast du diese Produkte auch schon ausprobiert?

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.