7. Juli 2015

News: essence Sortimentsumstellung + Trend Edition "Make Me Pretty"

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich Neuigkeiten von essence für euch! Zum einen gibt es jetzt die neuen Produkte der Sortimentsumstellung im August 2015 zu sehen, genauso wie die Ex-Artikel. Außerdem wird es von August bis September eine neue Trend Edition geben. Diese nennt sich "Make Me Pretty" und beschäftigt sich rund mit dem Thema Pinsel. Alle Details findet ihr auf den folgenden Seiten :) Lasst mir gerne eure Gedanken dazu da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.