9. August 2015

Fashion Haul

Hey ihr Lieben.
Heute wird es keinen Wochenrückblick geben, weil die letzte Woche einfach nichts wirklich Spannendes passiert ist, das für den Blog relevant wäre. (Wer hat True Detective gesehen? Das Staffelfinale wird der Untergang.) Stattdessen möchte ich euch heute gerne einen Fashion Haul zeigen, der tatsächlich schon etwas zurückliegt. Ich meine, wir waren vor zwei oder drei Wochen in der Stadt unterwegs und seitdem hatte ich Fotos auf der Festplatte, nicht ganz sicher, ob ich einen Beitrag dazu machen möchte. Möchte ich jetzt aber. Ich hatte sogar überlegt auf Instagram vielleicht einige Outfitbeiträge einzubauen, es aber schlichtweg bisher vergessen. Mal sehen, was daraus wird.

Fashion Haul


   

 

Lederjacke | C&A | 39,00 €

Seht ihr, was ich sehe? Eine Lederjacke. Endlich! Bereits seit Februar suche ich nach einer Neuen und jetzt habe ich eine gefunden, die ziemlich meinen Vorstellungen entspricht. Sie ist eher dünn, also für den Frühling und einen leichten Herbst geeignet, je nachdem was man darunter anzieht. Mit Pulli dürfte sie auch bei kalten Temperaturen tragbar sein. Im Moment findet man in den Läden auch fast nur diesen Stil, schräg geschnitten und kurz gehalten.


 

Schuhe | Deichmann | 24,90 €

Und noch ein Highlight, wenn nicht gar das Größte.. Schaut euch diesen Traum von einem Paar Schuhe an. Ich liebe diesen Stil. High Heels mag ich nicht sonderlich, Stiefel auch nicht wirklich im eleganten Stil, aber das ist genau mein Ding. Ich hab zwar null Ahnung wie man diese Art von Schuhen nennt (FashionWAS?), aber ich finde sie einfach geil. Kann man schon mal so sagen. Außerdem waren sie mal unschlagbar günstig. Sommer, du kannst jetzt abhauen, ich will meine neuen Schuhe austragen, danke.


   

Jeanshemd | C&A | 19,00 €

Jeanshemden sind ja schon fast wieder out. Fast, weil ich sie doch noch relativ häufig sehe. Ein Trend, der mich nie sonderlich angesprochen hat und ich hätte auch weiterhin ohne ein solches Hemd überlebt. Dieses hat mir aber ganz gut gefallen, vor allem in Kombination mit dem Shirt, das ihr als nächstes sehen wird. Gefällt mit. Passt auch gut zu Lederjacken und dunklen Hosen. Mit Jeans finde ich sowas schwer kombinierbar, auch Jeansjacken und Jeanshosen passen meiner Meinung nach nur selten zusammen. Wie auch immer. 


Shirt | C&A | 4,50 €

Und noch ein Highlight. Okay, ganz im Ernst, alles Highlights heute. Dieses Shirt trifft genau meinen Geschmack. Die Farbe irgendwo zwischen Blau und Lila, aber dieses Muster - nennt man das Muster? Meine Freunde bezeichnen es als "irgendwie verwaschen" und auch "das, was dir so gefällt", weil ich in letzter Zeit oft solche Shirts trage. Total mein Ding zur Zeit. Es ist eher kurz geschnitten, eine Nummer größer verdeckt den Bauch aber ziemlich. Und guckt euch mal bitte den Preis an! Hab ich einfach mal zweimal mitgenommen. 


Stoffshorts | H&M | 17,99 €

Wo wir gerade dabei waren.. Auch diese Shorts greifen dieses verwaschenen/gewebte/wasauchimmeresjetztist wieder auf. Könnte ich jetzt im Sommer die ganze Zeit tragen. Ultra bequem, super leicht und einfach angenehm. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Taschen inklusive. Kann ich mir auch super für Festivals vorstellen, obwohl das Lockere halt dann blöd ist, wenn man sein Handy zum Beispiel in die Hosentasche stecken will. An Bequemlichkeit auf jeden Fall nicht zu übertreffen. Und die Farbe ist gut, auch wenn man ne Kalkwand ist.


  

 Sporthose | H&M | 12,99 €

Zeit für neue Sportbekleidung war es auch mal wieder. Eigentlich hatte ich geplant die Hose zum Joggen zu nutzen, aber es ist einfach mal viel zu warm dafür. Und nachts durch den Wald? Sicher nicht, obwohl ich schon Lust dazu hätte. Stattdessen habe ich die Hose jetzt beim Radeln auf dem Hometrainer benutzt und kann absolut nichts negatives berichten. Ich mag sie super gerne. Werde mich auch weiterhin bei H&M nach Sportklamotten umsehen. 

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen! 
Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung/Ankündigung: die Beiträge, die in der nächsten Woche kommen werden, werden wohl vorgeschrieben sein. Ich arbeite im Moment noch daran, aber denke, dass definitiv zwei bis drei kommen werden. Ich habe die nächste Woche Besuch und werde das Wochenende in Leipzig sein, werde wohl keine Zeit haben hier reinzuschauen. Wir sehen uns!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Die Lederjacke, das Jeanshemd und die Schuhe finde ich wunder, wunderschön :)

    Liebste Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, voll super Artikel. Vor allem das Shirt von C&A und die Stoffshorts von H&M gefallen mir sehr. War zwar letztens im Einkaufscenter aber das hab ich jeweils nicht entdeckt - egal. Habe dafür Schuhe von Nike gefunden :D Lg

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.