22. August 2015

Lush Haul August 2015

Hi ihr Lieben.
Ich bin wieder daaaaa. Ich hoffe, ich muss diesen Satz nicht noch öfter benutzen. Das hat ja super geklappt mit dem Beiträge vorbereiten, ne. Like, wenn ihr das auch so seht. (Scherz. Hier kann man gar nix liken.) Wie dem auch sei, jetzt bin ich erst mal wieder da. Was die letzten beiden Wochen abging, erzähl ich euch morgen im Wochenrückblick. Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich in Leipzig und habe dort natürlich auch einen kleinen Abstecher in die City gemacht. Es ging zu Lush, wie könnte es anders sein? Lush ist jetzt das, was früher einmal dm war. Man ist kaum draußen, da fallen einem schon tausend Dinge ein, die man beim nächsten Mal holen will. Ja.. So ist das halt, irgendwo muss man ja sein Geld lassen.

  

Photos: Doubleblushed

Lush hat ein neues Tütendesign. Früher noch mit dem gelb/grünen Design ist die Tüte jetzt schwarz mit brauner Schrift. Sieht gut aus! Innen sieht man jetzt verschiedene Logos abgedruckt, gefällt mir sehr! 

Photo: Doubleblushed

Und tada, hier die Sachen, die ich gekauft habe. Plus eine Probe. Das Ding ist halt, dass man bei Lush gar nicht viel kaufen muss, um schon einen Haufen Geld auszugeben. Was einerseits bissl blöd ist, andererseits aber auch nachvollziehbar. Ich kaufe gar nicht mehr viel bei dm ein, meistens nur Basics, die ich nachkaufe, und bei Douglas schon gleich gar nicht mehr (was nicht negativ gemeint ist) - daher kaufe ich wohl im Moment so viel bei Lush. Warum aber auch nicht? Außerdem hatte ich zwei Gutscheine und so nur 26 Euro für alles bezahlt, harr harr. Genug gelabert, los geht's mit den Produkten.

Photo: Doubleblushed
Grease Lightning - Pickelbekämpfer - 9,95 €

Kennt ihr Grease Lightning? Daran kommt man ja eigentlich gar nicht vorbei. Ich bin etwas in Lush-Kreisen aktiv und das Produkt wird einfach immer wieder empfohlen. Gegen Unreinheiten und Pickel soll das Gel mit Teebaum Hamamelis der Burner sein. Ich werde es testen und euch berichten! 

Photo: Doubleblushed

9 to 5 Reinigungslotion - 250 ml - 14,95 €

9 to 5 ist eine Reinigungslotion, die man auf das Gesicht aufträgt und dann mit einem Tuch, Waschlappen oder Wattepads abnehmen kann. Ich war im Shop nicht mehr sicher, ob ich mir ursprünglich 9 to 5 oder Ultrabland holen wollte und habe dann einfach 9 to 5 genommen. Getestet habe ich das Ganze auch schon und finde die Lotion bisher zum Abschminken ganz gut. Mehr werdet ihr erfahren, wenn ich sie ausgiebig probiert habe.

Photo: Doubleblushed

Silky Underwear - Körperpuder - 7,65 €

Silky Underwear wurde in den USA aus dem Sortiment genommen, ich glaube, bei uns bleibt es aber drin. Darüber bin ich auch immer wieder online gestolpert. Es handelt sich dabei um ein Körperpuder, das die Haut weich machen soll. Grob gesagt. Außerdem habe ich gelesen, dass es nach der Rasur toll sein soll und bei manchen auch Kleidung nicht mehr scheuert, wenn sie das vorher getan hat. Klingt nice, hm? Ich hatte bisher noch nie ein Körperpuder, schauen wir mal, was das so kann. 

Photo: Doubleblushed
Shimmy Shimmy - Massagebutter - Probe

Im Leipziger Store wird man sogar noch gefragt, ob man etwas bestimmtes testen mag. In anderen Stores kenne ich das schon gar nicht mehr, leider. Thumbs up! Ich habe Shimmy Shimmy bekommen - eine Massagebutter, die schimmert. 


Photos: Doubleblushed

(Dieses Mal pack ich euch das Zeug auch mal aus. Eigentlich hab ich geplant, den Produkten extra Beiträge zu widmen, in denen ihr alle Details zu sehen bekommt, aber bevor das nix wird, seht ihr jetzt, wie die Sachen ohne Verpackung aussehen.)

Photo: Doubleblushed

Sex Bomb - Badekugel - 4,95 €

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bisher erst ein Badeprodukt von Lush getestet habe? Ich verschenke laufend Badekugeln, aber benutze sie nie selber. Weil ich Baden nicht mag. In letzter Zeit hatte ich aber immer öfter Lust auf ein Bad (ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich alt werde) und daher habe ich mir jetzt Badekugeln geholt! Yeah! 


Photo: Doubleblushed
   


Photo: Doubleblushed

Photo: Doubleblushed

Dieses wunderschöne Stück hier nennt sich Sex Bomb, ist eine sprudelnde Badebombe und soll einen in Stimmung bringen. Aha! Ich fand, dass sie einfach mal hammer aussieht, deswegen hab ich sie mitgenommen. 

Photo: Doubleblushed
 Big Blue - Badekugel - 4,95 €

Gleiches Spiel hier. Big Blue habe ich mir ausgesucht, weil ich erstens die Farben sehr cool finde, zweitens die Inhaltsstoffe und drittens ein Video davon gesehen. In Aktion. Sieht gut aus. 

Photo: Doubleblushed

Photo: Doubleblushed
Big Blue enthält Lavendel- und Zitronenöl, Meersalz und Algen. Sehr genial für die Haut und hier haben wir eine Badekugel, die extrem stark riecht. Unser Hotelzimmer hat die ganze Zeit danach gerochen und jetzt zuhause benebelt mir das gute Stück immer noch alles. Gefällt mir aber! Wenn man da Probleme hat oder empfindlich ist, muss man eventuell etwas aufpassen.  


Das war er auch schon wieder, mein Haul. Ich geh dann mal die nächste Einkaufsliste schreiben und meinen Teppich saugen. :D Wir lesen uns morgen!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Du bist die Lush-Queen :)
    Die 9 to 5 Lotion finde ich sehr interessant und bin schon gespannt auf deine Review :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.