2. August 2015

Wochenrückblick KW 31

Hey ihr Lieben..
Nach meinem letzten Beitrag habe ich mir überlegt einen etwas persönlicheren Touch in den Blog einzubringen.. Nicht nur immer Beauty-Zeug, sondern auch mal etwas anderes. Im Zuge dessen möchte ich heute einen kleinen Wochenrückblick schreiben. Ob sowas dann jede Woche kommen wird, man weiß es nicht, aber ich kann es mir vorstellen :) Bisher fand ich solche Beiträge persönlich nicht so prickelnd, aber jetzt seh ich das etwas anders. Finde ich eigentlich auch ganz interessant, wie sich das so verändert. Es gibt dazu ja auch Vorlagen bzw. bestimmte Fragen/Themen, auf die man eingeht, aber ich hab mir jetzt einfach selber ein bisschen was zusammengestellt.



Blog-News:
 Ich habe diese Woche zwei Päckchen bekommen mit Produkttests! Juhu, endlich wieder etwas testen :) Zum Einen darf ich für Rossmann das neue Sonnenöl von Nivea testen und vier Produkte der neuen Marke trend it up von dm. Diese werdet ihr sicherlich bald genau zu Gesicht bekommen, ich bin schon fleißig am Testen. Mit dem Sonnenöl wird es wohl noch etwas dauern, da die Sonne fehlt und ich momentan auch gar nicht viel Zeit habe mich draußen aufzuhalten.. Allerdings gehe ich bald wieder auf ein Festival und einen besseren Test gibt's eigentlich gar nicht.

Themen, die mich beschäftigt haben:
Der Blog. Sowieso. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und tatsächlich auch ein paar Beiträge vorbereitet. Aber ich will eigentlich gar nicht zu viel dazu sagen, ihr werdet dann selbst sehen. Ich hoffe, ich schaffe es auch, das Ganze so zu veröffentlichen, wie ich es mir denke..
Menschen. Ich muss sagen, dass ich momentan so ein bisschen die Schnauze voll habe von Menschen. Klingt immer ganz blöd, aber ich mag allgemein Menschen nicht so gerne. Unter vielen Menschen sein ist nicht ganz mein Ding (außer bei gewissen Veranstaltungen) und ich finde vieles einfach ganz, ganz schlimm, was "draußen" so abgeht. Früher wollte ich immer gerne mit Menschen arbeiten, jeden Tag viele verschiedene Persönlichkeiten treffen, aber mittlerweile nervt mich das.

Gesehen:
Meine Highlights der Woche sind derzeit die Bachelorette und Familie Heinz Becker im TV. Letzteres ist eine meiner Lieblingsserien, die einfach nicht ganz so ernst sind, haha. Schon seit Jahren mag ich das einfach und jedes Weihnachten wird bei mir die Weihnachtsfolge geschaut. Mindestens einmal. Die Bachelorette ist für mich einfach Unterhaltung, ernstnehmen kann man das ja auch nicht. Und sowieso geht das Ganze sooo schnell, eine richtige Konversation gab's da dieses Jahr noch nicht oder? Die Favoriten, die ich habe, sind auch nur Favoriten, weil sie irgendwie unterhaltsam und lustig sind und deswegen für mich weiterkommen sollen.

Was ich nachholen muss: True Detective. Die aktuelle Folge habe ich noch nicht gesehen und es kommt ja schon wieder die nächste! Wer von euch schaut auch?

Im Kino habe ich Magic Mike XXL gesehen und weiß gar nicht, ob man darüber reden muss. Zwei Freundinnen wollten den Film gerne sehen und Kino ist eigentlich nie verkehrt. Dass der Film nicht wirklich viel Handlung hat, ist denke ich klar, aber... er hatte gar keine. Bisschen langweilig.

Gehört:


Ich höre eigentlich sehr, sehr wenig deutsche Musik, da ich diese zum Großteil einfach schlecht finde. Einige wenige Ausnahmen gibt es aber und die letzten Wochen habe ich super gerne Kraftklub und das neue Album von K.I.Z. gehört. Muss man wohl mögen und K.I.Z. gefällt sicherlich nicht jedem, da sie doch gerne bissl vulgär werden :D, aber das neue Album ist vor allem gesellschaftskritisch und sehr ehrlich, was mir gut gefällt. Diese gewisse Kritik findet man auch bei Kraftklub und ich kann mich oft damit identifizieren. Kann man sich auf jeden Fall mal anhören!

Das war er auch schon, der Wochenrückblick. Es gäbe vielleicht noch das eine oder andere Thema, das man hätte anschneiden können, aber mir reicht es jetzt so erst einmal. Sollte ich damit weitermachen, kann sich das auch total verschieben. Wie war eure Woche?
Eure Maja

Kommentare:

  1. Toller Rückblick, ich hoffe es kommen noch mehr :)
    schönen Sonntag dir noch ♥

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.