12. September 2015

trend it up Double Volume & Shine Nail Polish - Farbe 260

Hey ihr Lieben.
Ich möchte euch heute gerne einen Nagellack der neuen dm-Marke "trend it up" genauer vorstellen. In meinem letzten Beitrag zur Marke habe ich euch ja bereits zwei Nagellacke gezeigt und heute gibt's den dritten. 


In Sachen Nagellackfarben bietet trend it up eine sehr große Auswahl an, wie ich finde, tollen Farben. Da ich persönlich aber Nagellack eher selten benutze, habe ich mir nur eine Farbe mitgenommen. Nämlich die Nummer 260 aus der Double Volume & Shine Reihe. Dabei handelt es sich um ein dunkles Rot mit einem leichten Einschlag ins Lilane. Als dunkles Kirschrot könnte man es vielleicht bezeichnen. 


Die Double Volume & Shine Reihe verspricht 100 Prozent Deckkraft und 100 Prozent Glanz und das bei nur einem Pinselstrich. Hintergrund dazu ist der Pinsel, der sich mit 1000 Pinselhärchen flexibel an die Nagelform anpassen soll. Das klappt auch sehr gut! Der Lack lässt sich super easy lackieren. 


100 Prozent Deckkraft? Teils, teils. Der Lack deckt auf jeden Fall in einer Schicht und würde sich auch so tragen lassen, allerdings finde ich die Farbe dann etwas blass. Zwei Schichten sind ja gang und gäbe und sorgen auch hier für ein optimales Ergebnis ohne zu dick zu werden oder sonstiges.


100 Prozent Glanz? Jein. Der Lack glänzt auf jeden Fall stark, ist aber eben nicht nur purer Glanz. Super schwer zu beschreiben. Er glänzt, aber wirkt bei einem anderen Lichteinfall auch manchmal matt. Irgendwas dazwischen. Der Glanz baut sich auf jeden Fall mit jeder Schicht auf.


Der Lack trocknet super schnell, da kann man überhaupt nichts sagen. Für Macken ist das Ganze leider etwas anfällig - auch wenn der Lack scheinbar gut durchgetrocknet ist, können doch noch Schrammen reinkommen. Von der Haltbarkeit finde ich ihn durchschnittlich: Tipwear gibts nach circa zwei Tagen bei mir, ansonsten hält er gut durch. Nach circa vier Tagen kann es dann sein, dass langsam mal was abplatzt. Je nachdem ob man fleißig am Putzen ist oder nicht, kann das auch früher der Fall sein. Alles in allem ein schöner Lack, den ich sicherlich oft im Herbst tragen werde!

Gefällt euch die Farbe? Was sind eure Favoriten aus dem "neuen Sortiment"?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, besser wäre wenn Namen drauf stehen .) Ich habe mir 4 geholt und muss jetzt endlich mal verblo0ggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Dass die Sachen keine Namen haben, finde ich total schade! Einerseits weil es ja meist ganz witzig ist bzw. irgendwo ne Story erzählt, aber das ist auch blöd, wenn man sich drüber unterhält oder grad eine Farbe sucht. Einen Namen merkt man sich leichter als ne Nummer, finde ich.. Aber vielleicht kommt das ja noch :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr *-* ich habe noch keine Favoriten, da ich noch keinen Lack der Marke gekauft habe, muss ich aber auf jeden Fall nachholen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus und du hast wirklich wunderschöne Nägel!
    Liebste Grüße, Nina www.schmuesie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Sehr passend zum Herbst.
    Ich stand neulich auch vor dem Regal und war sehr angtan von einem Grau-Ton :)

    Liebe Grüße, Davina

    www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.