15. Oktober 2015

Auslosung: Kooperation Big Conditioner

Hey ihr Lieben.
Heute möchte ich mich nur kurz bei euch melden und den "Gewinner" des LUSH Conditioners bekanntgeben.




Gewinnerbekanntgabe
Nachdem es beim letzten Gewinnspiel einigen Unmut gab, habe ich über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht, wie ich den Auslosungsvorgang für euch nachvollziehbarer und transparenter machen kann. Dieses Mal habe ich mich nochmal für die Screenshot-Variante und einen Online-Helfer entschieden, da die Teilnehmerzahl überschaubar war und ich denke, dass die beiden, die mitgemacht haben, mir soweit auch vertrauen.


Mitgemacht haben wie gesagt zwei Mädels, namentlich Tanja und Lisch. Tanja hat von mir die Nummer 1 bekommen und Lisch die Nummer 2, einfach in der Reihenfolge der Kommentare. 50/50 Chance also.

Der Zufallsgenerator hat mir dann die Nummer 2 ausgespuckt. Somit herzlichen Glückwunsch, Lisch! Mail an dich geht raus, du hast dann fünf Tage Zeit dich zu melden :)

Meine Gedanken zur Verlosung
Ein bisschen was möchte ich gerne noch zu der ganzen Sache sagen. Ich muss sagen, dass ich bereits im Voraus Angst hatte, dass das Ganze nicht ankommt und sich niemand meldet. Ich bin schon froh, dass sich zwei Mädels gemeldet haben, aber irgendwo finde ich es auch schade, dass es nicht mehr angesprochen hat. An der Stelle würde ich gerne von euch wissen: Wieso war es nichts für euch? Findet ihr das blöd? Uncool? Hat euch das Produkt nicht interessiert? Keinen Bock drauf gehabt? Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen!


Bis dann
eure Maja

Kommentare:

  1. Ach schade, dass nur 2 Mädels mitgemacht haben! Ich hab mich nicht angemeldet, weil ich vor 2 Wochen umgezogen bin & noch immer kein Internet habe. So hätt ich für dich keinen Bericht schreiben können. Ansonsten bin ich bei sowas ja immer gerne dabei. Wie du weißt, bin ich chronischer Lush-Suchti! :D
    Die Idee an sich find ich richtig gut, vielleicht aber auch mit dem Aspekt, dass man dann auf dem eigenen Blog auch noch einen eigenen Bericht schreiben kann. Vielleicht bekommst du beim nächsten Mal ja eine größere Resonanz und es melden sich mehr Leute!

    Grüßle & komm gut ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

      Ich hab darüber auch länger nachgedacht. Bei einem normalen Gewinnspiel ist es ja wirklich so, dass man nur etwas zurückgibt. Hier ging es mir eher um das Geben und Nehmen und einfach darum, eine gewisse Zusammenarbeit zu starten. Wenn die Review dann auch komplett auf dem anderen Blog erscheint, bräuchte ich sie ja im Endeffekt gar nicht mehr veröffentlichen. Kann das aber auch irgendwo verstehen. Naja, was solls! Danke nochmal für das Feedback!

      Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Das ist meistens so wenn "andere" was dafür tun "müssen" Also hätttest du es so verlost wären mehr intressiert.. Kenne ich nur zu gut. Mach dir aber nichts raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte natürlich sein.. Nun gut, die Welt geht davon nicht unter! Danke für deinen Kommentar und deine Teilnahme!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.