27. Oktober 2015

Flop des Monats #1

Hello ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne eine neue Kategorie hier starten! Ihr kennt alle die Favoriten-Posts, die jeden Monat veröffentlicht werden. Vereinzelt findet man auch das Gegenteil - Beiträge über Flops. Ab und zu gibt es Produkte, die einen wirklich auf die Palme bringen oder sehr enttäuschen (wir sind Beauty-Blogger, wir nehmen das ernst!) und das muss auch irgendwann mal raus. Jawohl. Daher möchte ich heute mit der Kategorie "Flop des Monats" starten. Euch ein Produkt zeigen, das mich genervt hat. Das ich gerne gemocht hätte, das mir aber jeden Grund dafür genommen hat. Ein bisschen Frust ablassen. Dabei bekommt ihr natürlich ausführlich erklärt warum das so ist und sowieso, wie immer, dürft ihr das ganz locker sehen. :) Wenn mein Flop-Produkt ein Top-Produkt von euch ist, ist das cool. Damit wir das gleich geklärt hätten.


Mein Flop des Monats ist das got2be 2 sexy Volumen Haarspray. Ich mochte got2be Produkte früher immer sehr gerne und auch heute habe ich noch einige Favoriten. Dieses gute Stück hier zählt leider nicht dazu. Ich habe es die letzten Monate über benutzt und war zum Ende hin immer genervter davon. Mittlerweile habe ich es auch aufgebraucht - zum Glück.


>Wünschst du dir, dass dein Haar so sexy aussieht, wie die sexy Mieze, die in dir steckt? Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem got2b 2 sexy Big Volume push up volumisierendes Haarspray. Hol dir verführerische Styles und push dein Haar zu atemberaubenden 2 sexy Volumen. Be naughty and sex up your style!<

Schmunzeln muss ich ja schon, wenn ich mir das "Versprechen" so durchlese. Mir ging es primär darum, dass das Haarspray die Frisur hält (logisch oder? Grundlage und so.) und etwas Volumen gibt. Extreme Erwartungen hatte ich gar nicht, leichtes Volumen am Oberkopf hätte ich mir vollkommen gereicht. Ihr könnt meinen Äußerungen schon entnehmen, dass das nicht geklappt hat. War wohl nix mit sexy Mieze. (Es tut mir leid.)


Das Spray lässt sich erstmal leicht bedienen und riecht meiner Meinung nach nach Cranberry. Was für mich leider schon ein Minuspunkt ist, ich mag den Geruch nämlich nicht. Das Ganze klebt leicht, ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Sprays, die wirklich alles zusammenkleben. Ist soweit also noch in Ordnung. Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist, dass meine Haare dadurch sichtbar ausgetrocknet werden. Das sieht mit der Zeit wirklich unschön aus - spröde und glanzlos. Was mich dazu veranlasst hat diesen Beitrag zu schreiben: Das Haarspray gibt kein Volumen und hält die Frisur nicht. Es hält nicht. ES HÄLT NICHT. Man kann da sprühen was man will, bis die ganzen Haare verklebt und durchnässt sind, das hält halt trotzdem nicht. Man kann genauso gut also kein Haarspray verwenden und dann sehen die Haare wenigstens noch gesünder aus als mit.

An der Stelle muss ich anmerken, dass ich bereits andere Sprays von got2be hatte, die mir gut gefallen haben und die ich in der Zukunft wieder testen möchte. Das 2 sexy Haarspray ist bei mir aber komplett durchgefallen.

So, jetzt seid ihr dran. Top, Flop, Meinungsenthaltung? Erzählt doch gern von euren Erfahrungen in den Kommentaren! :)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Blöd, dass er nicht funktioniert hat. Ich habe mit Got2be ehrlich gesagt wenig Erfahrung aber ich weiß schon mal wozu ich nicht greifen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, irgendwie konnte das halt echt gar nichts. Gibt aber auch gute got2be-Sachen! Werde mich dazu demnächst sicherlich nochmal äußern :)

      Löschen
  2. Ohje das habe ich momentan auch noch bei mir rum stehen.
    Ich hatte schon ein anderes Produkt aus der Reihe und fand es furchtbar. Ich trau mich gar nicht das hier zu benutzen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah! Du musst berichten, wenn du es testest. Das interessiert mich jetzt schon :D Welches war denn das andere Produkt?

      Löschen
  3. Hallo liebe Maja
    Das war für mich auch ein richtiges Flop Produkt.
    Nochmals vielen Dank, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast nur so bin ich auch auf deine tollen Blog aufmerksam geworden und folge dir natürlich jetzt auch.
    Die Blogparade ist nun zu Ende gegangen und ich habe alle Teilnehmer auf meinem Blog vorgestellt.
    Du findest den Artikel hier: http://www.sopinklicious.com/2015/10/bloggerparade-vorstellung-der.html
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! War eine schöne Aktion!
      Vielen Dank für die Info!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.