17. Oktober 2015

p2 - All About Berries Limited Edition | Preview

Hello ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mal wieder eine kleine Preview zu einer kommenden Limited Edition liefern. Ab dem 22. Oktober wird es bei dm die "All About Berries" LE von p2 geben. Diese steht komplett unter dem Motto Beerentöne, perfekt auf den Herbst abgestimmt also. Mich sprechen LEs selten an, aber diese finde ich farblich sehr spannend, da ich mich in der letzten Zeit viel mit Herbstfarben beschäftige. Daher möchte ich gerne kurz genauer auf die Produkte eingehen. Im Anschluss findet ihr die Produkte mit der jeweiligen Beschreibung und meine Gedanken dazu.



All About Berries LE
erhältlich vom 22. Oktober bis zum 18. November 2015 bei dm




Elegant Allure Nail Polish
>Die eleganten Nagellackfarben in 8 unterschiedlichen, herbstlichen Tönen sorgen für ein strahlendes Finish auf dem Nagel. Vegan.
13 ml kosten 2,25 €<

Gleich vorneweg muss ich mal sagen, dass mich das Design der Produkte von den Bildern her nicht umhaut. Ich wollte die Pressemeldung auch relativ schnell wieder wegklicken, bis mein Blick auf die Farben fiel. Bei den Lacken sind einige für mich außergewöhnliche Töne dabei, die einfach Herbst schreien. Besonders die mittlere Palette spricht mich sehr an.




Blurred Lines Ombre Lipstick
>Der trendige Trio-Lipstick mit jeweils drei perfekt auf einander abgestimmten Farben sorgt für den Ombre-Look auf den Lippen. In drei Farbvarianten erhältlich. Vegan.
3,8 g kosten 3,25 €.<

So Freunde, damit wir uns hier gleich richtig verstehen: einem Produkt den Titel "Blurred Lines" zu geben, finde ich ziemlich mies. Klar, irgendwo macht das bei einem Ombre-Look vielleicht Sinn, aber was ist das allererste, das euch in den Sinn kommt, wenn ihr Blurred Lines hört? Hmmm. Etwas unglücklich gewählt, meiner Meinung nach. Ansonsten klingt das extrem spannend. Der Ombre-Look ist ja super angesagt, aber irgendwo tricky hinzubekommen. Wenn ihr hier mal rechts guckt, könnte das mit dem Produkt aber ziemlich gut hinhauen.









Smooth Joy Lipstick
>Matter Lippenstift in trendigen Beeren-Tönen für ein berauschend schönes Farbergebnis. In 3 Nuancen erhältlich. Vegan.
3,8 g kosten 2,95 €<

Die Farben!!!!!!! Man kann sich nicht sicher sein, ob diese "Swatches" hier wirklich an die Realität herankommen, aber wenn sie es tun, will ich alle. :D Hier seht ihr, was ich mir unter einem Herbst-Lippenstift vorstelle. Matt klingt für mich auch erstmal super gut, muss man aber mal aufgetragen sehen. An sich aber seeeehr cool!









Velvet Glow Lipgloss

>Die Textur verleiht den Lippen ein hochglänzendes leicht transparentes Finish ohne zu kleben. In 3 trendigen Farbnuancen. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,65 €<

Lipgloss interessiert mich gar nicht, daher.. Hab ich dazu nichts zu sagen. Könnte ich mir aber in Kombination mit einem der oben genannten Lippenstifte gut vorstellen.










Perfect Lips Color Stop Lip Definer (Standardsortiment)
>Der transparente Stift unterstützt die Definition der Lippenkonturen. Der p2 perfect lips color stop lip definer reduziert die Sichtbarkeit der feinen Lippenfältchen und verhindert das Auslaufen des danach aufgetragenen Lippen-Make-ups. Der Drehstift enthält einen integrierten Anspitzer. Nicht vegan.
0,34 g kosten 2,25 €<

Bei diesem Stift musste ich dann wieder innehalten. Anscheinend gibt's den ja im normalen Sortiment? Die Frage, die ich mir stelle: trägt man den dann auf die kompletten Lippen auf? Ich habe ja doch einige Probleme mit auslaufenden Lippenstiften und meinen Lippen allgemein, daher interessiert mich der Lip Definer sehr. Erfahrungen???








Lip Brush
>Farbauftrag leicht gemacht! Die lip brush ermöglicht einen professionellen Auftrag von Lippenstift oder Eyeliner. Durch das praktische Format liegt der Pinsel gut in der Hand und erlaubt so ein präzises Schminken der Lippen oder Augen. Nicht vegan.
1 Stück kostet 1,95 €<

Ein Pinselchen darf natürlich nicht fehlen. ;D Lippenpinsel benutze ich äußerst selten, zweimal im Jahr vielleicht. Daher für mich nicht interessant.






Spricht euch die LE an? Werdet ihr sie euch anschauen/ euch etwas holen?
Ich muss ehrlich sagen: Ich beachte die LE-Aufsteller so gut wie nie. Während viele andere Mädels den Produkten durch verschiedene Geschäfte hinterherlaufen, kann ich meine LE-Produkte an einer Hand abzählen. (Nicht ganz, aber fast, ihr wisst schon.) Wie ist das bei euch?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.