1. Oktober 2015

Wanted: Lush Big Conditioner Kooperation [Verlosung]

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich mal etwas ganz anders für euch. Ich möchte gerne mit einer von euch eine Art Kooperation machen. Dafür möchte ich einen - Achtung - bereits kurz angetesteten (sprich benutzten) Big Conditioner von Lush verschenken. Im Gegenzug hätte ich gerne eine Review dazu, die dann hier auf dem Blog veröffentlicht werden soll. Warum, wie und so weiter erfahrt ihr gerne weiter unten.



Ich habe mir den Big Conditioner vor einiger Zeit gekauft und ihn seitdem circa vier- bis fünfmal getestet. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass meine Haare nicht gut mit ihm klar kommen. Jetzt verhält es sich so, dass das Produkt extrem ergiebig ist und ich aber einfach keine Freude daran habe. Da kam mir die Idee, dass ich ihn verschenken könnte. Es gibt einige Plattformen, wo das möglich ist, aber wenn man schon mal einen Blog hat, kann man das ja auch nutzen, oder? Daher möchte ich den Conditioner gerne an eine von euch verschenken. Im Gegenzug hätte ich gerne eure Meinung in Form einer Review dazu, die auf diesem Blog veröffentlicht werden soll.


Klick auf's Bild für größere Ansicht.




>Dieser feste Conditioner mit 17% Meersalz ist für jeden Haartyp geeignet. Er verleiht dem Haar Glanz und Volumen, ohne es zu beschweren. Nachdem du dein Haar shampooniert und ausgespült hast, streiche diesen festen Conditioner auf deinen Haaren entlang. Dann gut ausspülen.<
Verpackt am: 25.06.2015 Mindestens haltbar bis: 18.08.2016

Wenn ihr euch vorstellen könnt den Big Conditioner zu testen und kein Problem damit habt, dass er nicht mehr ganz neu ist, dann sind hier für euch die Regeln um an der Verlosung teilzunehmen. Leider kann ja nur einer testen - der "Gewinner" wird dann per Zufall von mir am 15.10.2015 ausgelost.

Regeln:

- Seid Leser von Doubleblushed.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
- Innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt des Produkts schreibt ihr eine Review an mich, wie ihr den Conditioner findet. Zwei bis drei Fotos sollten enthalten sein. Eine Wortanzahl will ich euch nicht vorschreiben - die Review sollte aber ausführlich sein und nicht nur einen oder zwei Sätze zur eigenen Meinung enthalten. Auf eurem Blog dürft ihr gerne auf den Beitrag verweisen - die Review soll aber im Ganzen nur hier erscheinen.
- Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgendem Inhalt: Wie ihr mir folgt, eurer Mail-Adresse und warum ihr den Conditioner gerne testen möchtet.
- Ich behalte mir vor Gewinnspiel-Blogs von der Verlosung auszuschließen.
- Die Kommunikation zur Abwicklung wird per Mail stattfinden. Gerne könnt ihr mir jederzeit Fragen stellen.
- Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.10.2015 23.59 Uhr. 
- Der Gewinner wird von mir per Mail kontaktiert und hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden. Sollte er sich nicht melden, wird neu ausgelost.
- Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Ich übernehme keine Haftung, falls das Produkt auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird.

Ich hoffe, dass ihr Lust drauf habt! Würde mich sehr freuen!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo, ich versuche sehr gern mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC. Warum ich gerne mal testen würde, ganz einfach ich hat noch nie was Lush in meinen Händen und würde mich gerne von der Qualität überzeugen :D

    Liebe Grüße Tanja
    (tanja86h@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich raste gleich aus, ich habe gerade hier voll den freshen kommentar geschrieben und dabei sogar außerordentlich auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet und jetzt bin ich böse, weil mein kommentar geschluckt wurde und dabei will ich doch einfach nur diesen mega tollen conditioner testen!
    echt jetzt. grmml.
    ich folge dir via gfc als fräulein bird und will meinen langen haaren ganz furchtbar viel liebe schenken.

    nimm mich, ich bin super! :D


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, dieser Kommentar hat mir gerade unglaublich den Abend bereichert. Bist dabei.
      :D

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.