24. Dezember 2015

Merry Christmas


Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Zeit und Freude an diesen Tagen. Dass ihr das Positive sehen könnt und euch die durchdrehenden Leute nicht nerven. Auch wenn ihr selber durchdreht. :) Entspannt ein bisschen. Wir lesen uns bald wieder! Eure Maja

Kommentare:

  1. Wünsch dir auch wundervolle Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Merry, merry Christmas to you, too, liebe Maja! :)

    Ich hoffe, du hattest trotz Arbeit ein paar schöne, besinnliche Stunden mit einem fleißigen Weihnachtsmann und jeder Menge kulinarischer Highlights!
    Ich hoffe, du kannst das Jahr noch gut ausklingen lassen, vor allem zur Ruhe kommen und schaust in den letzten Tagen im alten Jahr nicht mit Reue auf 2015. Ich hoffe, du kannst dich auf die kleinen, schönen Dinge besinnen, die du erreicht hast und die dir Kraft geben.

    Bis bald & alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥♥♥
      Ich hab gerade ein paar Tränen in den Augen - wirklich danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr ♥

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.