26. März 2016

p2 volume gloss - 021 young miss | #notd

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich gleich drei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: ich möchte euch gerne den Nagellack aus meinem letzten Haul genauer vorstellen (1), der sich nicht nur deswegen anbietet, sondern auch weil ich ihn seit einem Monat praktisch ununterbrochen trage (2) und er zudem perfekt ins aktuelle Trend-Farbschema passt (3).


Die Nummer 021 young miss aus der Volume Gloss Reihe von p2 ist ein Mauve-Ton, dem man momentan überall begegnet. Eigentlich würde ich ihn mit dem Herbst verbinden, er hat aber diese gewisse zeitlose Eleganz, die ihn jederzeit und zu jedem Anlass tragbar macht. Ob schick oder casual, zu besonderen Gelegenheiten oder im Alltag.


"Dank der speziellen Plumping-Formel sorgt der Lack für den ultimativen Volumen-Effekt und ein High-Gloss-Finish im angesagten Gel-Look. Erhältlich in 24 intensiven Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Dank des Volumen-Fächerpinsels lassen sich die Nägel in einem Zug streifenfrei lackieren. Vegan." - Preis: 1,95 €



Ich mag die Lacke aus der Volume Gloss Reihe sehr gerne, da sie meist gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Young miss gefällt mir farblich unglaublich gut, leider hat mich der Lack qualitativ aber nicht vollends überzeugt. Den Pinsel finde ich von der Größe her angenehm, man sollte bei der Dosierung aber immer aufpassen, dass man nicht zu viel Lack erwischt. Das Lackieren geht einfach und schnell, auch die Trocknungszeit ist gewohnt gut.

Leider hält die Farbe auf den Nägeln sehr schlecht, ohne Überlack nicht einmal zwei Tage, auch ohne, dass die Nägel schwer beansprucht werden. Einen Top Coat halte ich für absolut notwendig, auch um das Finish abzurunden und dem Lack gleichmäßigen Glanz und Ebenmäßigkeit zu verleihen.


In den letzten Wochen hat sich der Lack zu meinem Liebling entwickelt, einfach weil die Farbe immer und überall geht. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, bei dem kleinen Preis kann ich es aber verschmerzen. Zumal ich deswegen praktisch gezwungen bin, meinen Top Coat zu benutzen, der sonst weiter verstauben würde.

Wie gefällt euch die Farbe? Seid ihr auch beim Mauve-Trend dabei?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und schöne Feiertage! :* Eure Maja

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön und erinnert mich ein bisschen an Island Hopping von Essie :)
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Geht in die selbe Richtung!
      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt toll und ich mag die Lacke von P2 aus der Volume Gloss Reihe total gerne. Vielleicht hast du einfach ein Montagsprodukt erwischt. Ich bin auf jeden Fall längere Haltbarkeit von den Lacken gewohnt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch :/ Schade drum!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.