7. Mai 2016

#faceoftheday

Kick down the door
Kick through the pain
You've been talking to the wall



Verwendete Produkte
Maybelline Fit Me Matte + Poreless Make-Up*
p2 Perfect Eyes Refresher
NYX HD Concealer
NYX Tame & Frame Brow Pomade Chocolate
Catrice Nude Purism Eye Colour Quattro Taupe-less*
wet n wild coloricon Kajal White
NYX Doll Eye Mascara
alverde Sun Kissed Highlighter
Manhattan Powder Rouge apricot
Manhattan Powder Rouge lady marmelade
Catrice Lip Pencil 150 Vintage Rose
essence Lipstick Nude Love
*PR Sample

Ohne viele Worte, mein heutiges Make-Up :) Fühle mich sehr wohl damit, auch wenn man auf den Fotos dann doch wieder das und jenes findet, das nicht passt. Egal! Besonders begeistert bin ich heute von der neuen Fit Me Foundation von Maybelline, die ich testen darf. Bisher habe ich gemischte Erfahrungen, ein wenig brauche ich noch für einen Bericht :)
Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit mehr solcher Beiträge kommen werden, mal sehen, wie ich mich aufraffen kann. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! x Maja

Kommentare:

  1. Echt schön du bist sehr hübsch ;)
    Ich liebe Nasenpiercings <3
    Folge dir per GFC
    Lg von meinen Blog
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ich bin auch total neugierig =) Is auch echt ziemlich teuer. Oh das is ja lieb von dir :D Bin auch schon gespannt.

    Ein schönes Face of the day =) Vor allem die zarte Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut =)
    Liebe Grüße und danke =) Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deinen Bericht dazu :)

      Dankeschön :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.