18. Mai 2016

NEU: Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Make-Up | Review

Hello ihr Lieben! Wie ihr vielleicht schon bei Instagram mitbekommen habt, durfte ich das neue Fit Me! Matte + Poreless Make-Up von Maybelline testen, das nun langsam in den Handel einziehen wird. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch von meinen Erfahrungen zu berichten! Wie immer bedanke ich mich recht herzlich für den Produkttest :)


Das Matte + Poreless Make-Up soll mit mikrofeinen Puderpartikeln Glanz kontrollieren, die Poren unsichtbar machen und für einen ebenmäßig-matten Teint ohne Ränder sorgen. Es ist für normale bis ölige Haut geeignet und in vier Farben erhältlich. Das Erscheinungsdatum liegt bei Mitte Mai im teilnehmenden Handel.

Ich habe den hellsten Ton 105 Natural Ivory zugeschickt bekommen, der mir auch super passt. Das Make-Up passt sich toll an den eigenen Hautton an und ich habe farblich absolut nichts zu meckern. Es lässt sich auch einfach auftragen, trocknet weder zu schnell noch zu langsam und lässt sich gut verteilen.

Die Deckkraft empfinde ich als leicht bis mittel, leider leider leider zu leicht für mich. Meine Rötungen deckt das Make-Up nicht ab, sie werden klar deutlich abgeweicht und das Ergebnis wirkt so auch natürlicher, aber ein bisschen mehr wäre wirklich schön gewesen. Denn... das ist mein einziger Kritikpunkt.

Ich bin absolut begeistert vom Finish und der Haltbarkeit. Das Gesicht bleibt den ganzen Tag über matt, Puder braucht man quasi nicht mehr. Meine Haut ist immer noch der extreme Mischtyp, meine Stirn fettet ziemlich stark nach im Laufe des Tages und das Fit Me! Matte + Poreless ist bisher das erste Make-Up, das es schafft, das einzudämmen. Ich bin jeden Tag wieder erstaunt - die Stirn bleibt mattiert. Das Gesicht wirkt ausgeglichen, frisch und natürlich. Ich verlinke euch an der Stelle nochmals mein letztes Face Of The Day, bei dem ich das Make-Up auch verwendet habe.

Ich kann euch das Fit Me! Matte + Poreless Make-Up nur sehr ans Herz legen. Es ist eines der wenigen Produkte das seine Versprechen hält. Das Gesicht bleibt den ganzen Tag über mattiert, Glanz wird stark kontrolliert, I am so in love. Ich versuche derzeit noch eine gute Mischung zu finden, um auch die richtige Deckkraft für mich hinzubekommen, aber ich werde mir das Make-Up definitiv kaufen! Absolute Empfehlung!! :)

Was haltet ihr vom neuen Fit Me! Make-Up? Ich muss ja sagen, dass ich das "normale" Fit Me nicht so gern mochte, schön, dass es jetzt eine weitere Variante davon gibt! Konntet ihr das Make-Up schon im Handel entdecken? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Maja

*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Produkt, dass auch matt bleibt. Danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.