14. Mai 2016

p2 Secret Gloss Lipstick - 050 Secret Kiss #welcomespring

Hello ihr Lieben! Endlich hat der Frühling Einzug gehalten! Die Sonne verbreitet wieder ihre aufweckende Wärme, es ist Zeit geworden. Die leichten Klamotten können wieder ausgekramt werden, alles wird farbenfroher, so auch das Make-Up. Das habe ich mir heute zum Anlass genommen, um euch einen Lippenstift vorzustellen, den ich euch schon sehr lange empfehlen wollte.

Die Rede ist vom Secret Gloss Lippenstift in der Farbe 050 Secret Kiss von p2. Schon die Verpackung macht gute Laune durch den roten Abzug, der die Farbe des Lippenstiftes wiedergibt. Ein helles, auffälliges Rot, das sowohl in den Frühling als auch den Sommer super passt.

Wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, ist der Lippenstift sehr cremig. Daher lässt er sich einfach auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farbe ist intensiv, deckt glänzend. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Lippenstifts - der Ton hält sehr lange auf den Lippen, überlebt auch Essen und Trinken und trägt sich gleichmäßig ab. Auffallend positiv für einen Drogerie-Lippenstift, in meinen Augen einer der Besten!


Besonders jetzt im Frühling trage ich sehr gerne roten Lippenstift, gerne warme Töne, gerne hell, eher weniger das klassische Dunkel, das ja immer noch im Trend ist. Die nächste Empfehlung dazu steht bereits in den Startlöchern :) Was tragt ihr gerne, wenn es wieder warm wird? 
Habt ein tolles Wochenende! Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.