22. Juni 2016

Catrice Sortimentswechsel Fall/Winter 2016| Neuheiten & Ex-Artikel

Hello ihr Lieben! Wir sind zwar noch mitten im "Sommer" (sind wir das wirklich?), aber bei Catrice dreht sich bereits alles um die Herbst-/Winter-Kollektion - der Sortimentswechsel steht wieder mal bevor! Ab Juli zieht frischer Wind in die Kosmetik-Regale, ein Haufen neuer Produkte wartet auf uns! Wie immer müssen davor leider auch andere gehen.. Auf welche Produkte ihr euch freuen dürft und um welche ihr vielleicht trauern müsst? Schaut selbst!

> EX-Artikel - Diese Artikel verlassen das Sortiment
> NEUHEITEN - Diese Produkte kommen neu ins Sortiment
> Shade Updates - Das Sortiment wird um folgende Farbtöne ergänzt

Bildmaterial: Catrice Cosmetics / Cosnova | Collage: doubleblushed
"Perfect Match: Beauty & Fashion. Innovative Kosmetik und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg. CATRICE versteht es, die internationalen Fashionlooks der Saison auf einzigartige Beauty Produkte von höchster Qualität zu übertragen. Inspiriert von den Herbst- /Winterkollektionen startet CATRICE mit neuen Must-Haves in die zweite Jahreshälfte. Best of Beauty – by CATRICE."

Ich finde einen Großteil der neuen Produkte unglaublich spannend, vor allem die neuen Töne der Camouflage! Leider wird es einiges wieder nur bei Müller und Budni geben.. Die Ex-Artikel stimmen mich nicht sonderlich traurig, allerdings bin ich wirklich erstaunt, dass die Velvet Finish Reihe das Sortiment verlässt.. Wie sieht's bei euch aus? Müsst ihr euch noch Back-Ups sichern? Immer her mit den Meinungen!
Habt noch einen schönen Tag! Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das Fixing Spray, derzeit ist das Essence Keep it Perfect mein liebstes Spray aus der Drogerie, aber das kann sich ja noch ändern :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Spray von Essence habe ich bisher nur Gutes gehört, das muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.