13. Juni 2016

Ihr seid gefragt! London - Tipps, Empfehlungen & Must-Dos!

Ihr seid gefragt! Haut alles raus!

Ich werde es wagen und mich bald in ein Flugzeug setzen - oh mein Gott, da hab ich mich doch immer wieder so schön vor gedrückt. Tja, jetzt hilft alles nichts mehr. Im Juli geht's für drei Tage (bekloppt, ich weiß) nach LONDON - WO muss ich hin? WAS muss ich kaufen? Und sowieso, was macht man da so? Alle Tipps bitte jetzt in die Kommentare.

Ich wünsch euch was, aber nur das Beste!
Maja

1 Kommentar:

  1. Fahr unbedingt ins Harry Potter Museum! Kommst direkt von London aus mit dem Zug dort hin & es lohnt sich. :)
    Und natürlich das übliche Sight Seeing halt, ich hab damals keinen doofen Touri-Bus genommen für 38474894 Euro sondern hab den normalen Bus genommen, die fahren eigentlich fast alle eh im Kreis durch London & du siehst ne Menge & zahlst deutlich weniger. Mehr fällt mir grade nicht ein, falls ich doch noch nen Gedankenblitz bekomme, lass ichs dich wissen! :D

    Grüßle Dini

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.