6. Juni 2016

Music Monday #32 | Panic! At The Disco

Servus ihr Lieben! Tja, fast vier Wochen habe ich den Music Monday gekonnt ignoriert und dass ihr heute einen Song von mir bekommt, ist auch nur dem Zufall und einer guten Prise Glück zu verdanken. Warum, wieso, weshalb? Maja hat schon wieder keine Zeit. Seit einer Woche renne, renne, renne ich (die guten Vorsätze von letztem Montag sind ja SOWAS von geglückt, I tell ya) und es ist grad auch noch kein Ende in Sicht. Ziemlich erleichtert bin ich schon, dass ein großer Haufen Arbeit grade eben noch als erledigt abgehakt werden konnte (yeah!) und dann will ich mir doch mal fünf Minuten Zeit gönnen und euch zackig einen Song mit in die neue Woche geben, der auch mich in diese bringt!



Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time

Ich habe am Wochenende wieder einen Haufen Bands live erleben können, eine davon war Panic! At The Disco. Ich wusste sie vorher ungefähr einzuordnen, war aber null auf das vorbereitet, was folgte. Wahnsinnige Energie auf der Bühne, tobende Massen, kreischende Mädels, treibende Musik - Reizüberflutung. Boom. Der erste Song hat bereits unglaublich gezogen und obwohl ich ihn noch nie vorher gehört hatte, war er auch sofort in meinem Kopf drin. Macht Spaß und gute Laune, regt zum Tanzen an, mein Montagstrack, der reinhaut! (Die Tonquali des Videos ist jetzt natürlich bescheiden, aber wenn's euch zusagt, schmeißt einfach Spotify oder was auch immer ihr nutzt, an :))

Das komplette Gegenteil gibt's heute beim Music Monday von Katharina. Sie bringt euch ruhige Töne zum Entspannen, die deswegen aber nicht weniger aufheiternd sind!

Schöne Woche wünsch ich euch! Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich lieeebe Panic at the Disco.
    Dann warst du bei Rock am Ring, oder? Schön, dass sie noch dran waren bevor alles abgebrochen wurde. Hab ewig überlegt ob ich hingehe, aber mir lieber ein Einzelticket für Panic at the Disco geholt. ♥

    Hast 'nen guten Geschmack. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rock im Park war's bei mir! Glaub das ist dieses Jahr für den Ring echt die bessere Entscheidung gewesen, leider!

      Danke dir! :D

      Löschen
  2. Ein echt explosiver Song! So wie man Panic halt kennt. Schön zu hören, dass sie von ihrer Energie nichts seit dem Debut verloren haben. Der Stil ist der gleiche, aber dennoch immer noch aktuell. Dieses Übertriebene, Akzentuierte, Cabaretartige... Lang nicht gehört. Jetzt habe ich grad recherchiert, dass sie aus Las Vegas stammen und da macht der Stil irgendwie grad noch mehr Sinn. Hach...

    Hoffe, Rock am Ring war schön (und auch beruflich erfolgreich?). Bin grad sehr neidisch drauf. Wobei, was man so gehört hat...Hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!

    Alles Liebe dir für die Woche!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie mal gesehen? :) Ich muss mich echt dransetzen und die mal richtig hören, hab ich noch nie gemacht und wohl echt was verpasst. Vegas :)

      War in Nürnberg bei RiP! War gut! Hätte selbst erfolgreicher sein können, aber das passt schon..

      Danke dir! <3

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.