9. Juli 2016

come on, barbie. #faceoftheday

Hello ihr Lieben! Heute habe ich euch mal wieder einen Look mitgebracht, der ganz gezielt die Lippen in den Vordergrund stellt und dabei mit einem Ton, den ich früher eigentlich nie tragbar fand - Barbie-Pink. Das geht einfach nicht, oder? Na, aber wie das sogar geht!

Die Grundlage des Looks besteht aus meinem Alltags-Look Numero Speciale. Meist bin ich ja morgens einfach zu faul für Eyeliner, er macht aber so unglaublich viel aus und hebt das Make-Up gleich auf ein ganz neues Level. Einfacher wird's nicht mehr: neutrale Base auf's Auge, braunen Ton in die Lidfalte, Eyeliner drauf und zack, kann man sich gleich ein bisschen größer fühlen.
Meine Foundation habe ich mal wieder gemischt, war auch super zufrieden damit, aber langfristig haut das irgendwie nicht immer hin.. Momentan mag ich auch Bronzer gar nicht (im Sommer ja), mir gefällt der cleane Look mit ein bisschen Highlighter einfach besser!

Die folgenden Produkte habe ich benutzt: 
Garnier Hydra Bomb Tagespflege
Catrice Velvet Finish Foundation
Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Foundation
NYX HD Concealer
NYX Highlight & Contour Pro Palette
Manhattan Compact Powder
Alverde Sun Kissed Highlighter
NYX Tame & Frame Augenbrauen Pomade
w7 In The Mood Eyeshadow Palette
Alterra Liquid Eyeliner* (PR-Sample)
Essence Lash Princess Volume + False Lashes Mascaras

Und das Highlight natürlich...
Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Nummer 57D aus der Perfect Creamy & Care Reihe von Manhattan herausgekramt. Den Ton, den ich noch nie wirklich draußen getragen hatte, weil er einfach so Barbie schreit. Und dann merkt man plötzlich, dass das gar nicht so schlimm ist, ja doch irgendwo sogar ziemlich gut. Setzt einen wunderbaren Farbakzent, kann bitchy aussehen, muss es aber nicht. Und überhaupt, geht es doch darum, wie man sich fühlt, oder?

Was ich besonders an diesem Lippenstift mag, ist nicht nur die Farbe, sondern auch, WIE er sich auf den Lippen verhält. Lässt sich super einfach auftragen, deckt gleich, fühlt sich angenehm an und hält sehr gut bis er sich dann gleichmäßig abträgt. Die Lippenstifte aus der Perfect Creamy & Care Reihe waren bei mir bisher immer top! Beim Googeln habe ich sie allerdings nicht mehr gefunden, gibt es die noch???? Bitte sagt mir ja..

Manchmal braucht es halt nicht mehr als Lippenstift und der Tag läuft!
Wie gefällt euch der Look? Und jetzt, Barbie, ja oder nein?

Wünsch euch ein tolles Wochenende! xx Maja

Kommentare:

  1. Wohu, was für eine krasse Farbe!

    Lipsticks makes my day - wenn es so ein unkomplizierter Lippenstift ist, auf jeden Fall. Aber auch der Eyeliner macht eben so einiges, wie du schon sagst.

    Geht das? Grad in der Kombi mit Haaren: Hell yeah! Grunge-Barbie, würde ich sagen. *-*

    Einen schönen Samstag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann es so einfach sein! Dann muss das natürlich auch gefeiert werden :D

      Ich danke dir! Grunge-Barbie gefällt mir. :D

      Alles Liebe! <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht dir richtig gut! An mir sehen solche Farben einfach nur übel aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Barbiepink steht dir super. Sehr schönes Make-up.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche :* Die Lippenstiftfarbe steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Look an dir, besonders die Sonnenbrille ist genial!
    Deine dunklen Haaren harmonieren gut mit dem Lippenstift :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.