6. Juli 2016

Großer Rituals Haul

Hi ihr Lieben! Ich habe euch heute einen ziemlich groß geratenen Haul von Rituals mitgebracht. Ich erwähne das ja gerne und oft in letzter Zeit und jetzt gleich nochmal: die Marke gefällt mir momentan einfach sehr, sehr gut und ist grad irgendwie dabei Lush vom Thron zu heben. Ich bin super an den Produkten interessiert und von vielen bereits begeistert, weswegen ich einfach das ganze Sortiment testen will. Okay, das halbe wird's wohl auch tun. Mehr Infos rund um Rituals könnt ihr hier mal nachlesen und dann starten wir auch gleich! Anbei gibt's auch gleich kleine Reviews zu den Produkten, die ich schon ein bisschen ausprobiert habe. :)

Ein großes, wunderbar duftendes Päckchen hat mir der Hermes-Bote da gebracht - Träumchen. Besonders gut gefallen mir auch die Botschaften von Rituals, wenn man da nicht schwach wird, weiß ich auch nicht. Ganz lustig fand ich das Verpackungsmaterial - anfangs dachte ich, da wären die Produkte drin. Ehm ja. Waren sie nicht.


Meine Bestellung bestand zu 50% aus Reisegrößen, Rituals hat da ein ziemlich breites Angebot, was mir gut gefällt! Wer will schon gleich das Originalprodukt kaufen ohne es getestet zu haben? Dann steht man mit einer riesigen Packung da und am Ende gefällt einem der Inhalt nicht. Reisegrößen ftw!

Da ich einen bestimmten Bestellwert erreicht hatte (ehm), habe ich als Geschenk Räucherstäbchen für den Garten zur Bestellung bekommen. Die sind in dieser riesigen türkisen Rolle versteckt. Riechen super, werden bald getestet!

Samurai Shave 50 ml - 4,00 €: Ich muss ja zugeben, dass ich gerne Rasierprodukte für Männer teste. Irgendwo in meinem Kopf hat sich mal der Gedanke festgesetzt, dass die besser seien und über den bin ich auch nicht hinweggekommen, obwohl es sich bisher nicht bestätigt hat. Probieren kann ja nicht schaden! Das Gel verwandelt sich auf der Haut in Schaum (wie bei den Balea-Produkten), riecht sehr nach Mann und hinterlässt eine super angenehm zarte Haut. Mehr Infos folgen!

Hamman Delight Duschgel 50 ml - 4,50 €: Verpackungsopfer! Schuldig im Sinne der Anklage! Es war so schön blau, die Duschprodukte rochen bisher alle toll, also rein in den Warenkorb. Hamman Delight riecht nach Minze, was mir nicht ganz zusagt, aber auch nicht total anwidert. Auch hier verwandelt sich das Gel auf der feuchten Haut in Schaum und macht die Haut weich. I like! (Mir wird bald nichts anderes mehr in die Dusche kommen als diese Sachen..)

Brightening Face Exfoliator - 12,50 €: Auch wenn das Peeling neben dem Reiniger so klein aussieht, so ist es doch eine Originalgröße. Ich habe schon ewig kein Gesichtspeeling mehr gekauft bzw. benutzt (seitdem mein Lush-Reiniger leer gegangen ist, ewig ja) und es wurde doch mal wieder Zeit! Aktuell stelle ich meine Gesichtspflege wieder um, der Wahnsinn hat mich wieder. Die Peelingkörner sind hier sehr klein, aber trotzdem stark! Je nachdem wie lange ihr das Produkt einmassiert, könnt ihr die Intensität bestimmen. Bisher einmal benutzt, aber schon verliebt! Super Anwendung, tolles Hautbild und -gefühl danach! Kann so bleiben!

Sensational Soft Cleasner -  13,50 €: Hier haben wir ein Reinigungsgel, das in das Gesicht einmassiert wird und dann beim Kontakt mit Wasser das Make-Up abnimmt. Habe ich bisher schon desöfteren benutzt und hier bin ich leider mal nicht begeistert. Funktioniert bei der Foundation, beim Augen-Make-Up aber nur sehr schwer. Zudem ist meine Haut nach der Reinigung gerötet, was mir gar nicht gefällt. Aber kommt Zeit, kommt Rat? Ich teste fleißig weiter!

Miracle Wipes - Travel (10 Stück) - 3,50 €: Die Tücher habe ich mir eigentlich für London gekauft, aber jetzt benutze ich sie doch schon ab und zu.. Wups. Ich wusste, ich hätte zwei Packungen kaufen müssen. Sie riechen unglaublich gut (!!!), nehmen das Make-Up gut ab, hinterlassen ein geniales Hautbild, aber sind leider gar nichts für die Augen! Meine Augen werden dadurch leider gereizt, zwei Produkte sind also praktisch ein Muss..

Refreshing Facial Toner - 10,50 €: Ich wollte gerne wieder Gesichtstoner benutzen und da ich den Augen-Make-Up-Entferner so gut fand, habe ich mich für diesen hier entschieden. Angenehmer Duft, viel mehr lässt sich momentan nicht sagen! Ich würde ihn allerdings nur abends empfehlen, da sich morgens das Make-Up dann schlechter auftragen lässt..

The Ritual Of Sakura Body Cream - 6,00 €: Die kleine Größe davon hatte ich bereits, weswegen ich mir das Original nachgekauft habe. Wieso dann nochmal eine kleine Größe enthalten war, ist mir ein Rätsel... Die Body Cream duftet wunderbar, zieht schnell ein und pflegt die Haut einfach wunderbar! (Wenn ich jetzt nur schon meinen Vorrat aufgebraucht hätte...)

Wie findet ihr Rituals? Habt ihr bereits Produkte der Marke getestet? Empfehlungen? Dann gerne her damit! Habt noch eine wunderbare Woche! Eure Maja

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ich bin bisher ganz selten in einem Rituals einkaufen gewesen, weiß aber auch gar nicht warum :D. Reisegrößen finde ich auch sehr praktisch, da kann man das Produkt viel besser testen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging's mir anfangs auch, keine Ahnung, warum ich die Marke so lange ignoriert habe :D Definitiv! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wie cooool! Rituals hat wirklich viele spannende Produkte im Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich alle so so interessant an! Ich liebe Rituals auch, habe aber leider noch gar nicht sooo viele Produkte getestet. Am liebsten mag ich die hammam und die yogi flow Reihe :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Yogi Flow Reihe muss ich mir auch noch anschauen, habe bisher nur Gutes gehört! :)

      Schaue sehr gern bei dir vorbei! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.