31. August 2016

made-up to kill | FOTD mit Catrice- und Essence-Neuheiten

Hi ihr Lieben! Ich habe euch heute wieder ein Face Of The Day mitgebracht, das ich gleich aus zwei Gründen mit euch teilen möchte. Zum einen habe ich noch einen ganzen Haufen an neuen Produkten von Essence und Catrice hier, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte, die ihr jetzt auch in diesem Look finden könnt. Und zum anderen wollte ich euch mein momentanes Lieblings-Basic-Make-Up zeigen. So ein Make-Up, mit dem man sich gut fühlt, bei dem alles stimmt, das mir Selbstbewusstsein gibt. Made-Up to kill. Und so.

Wie gesagt, Basic aber mit vielen Schätzen drin. Ich liebe den simplen Liner-Look mit heller Base und etwas dunklerer Lidfalte. Dazu noch einen neutralen, aber doch auffallenden Ton auf die Lippen und schon liegt da ne weitere Schutzschicht auf dem Panzer.

Produkte:
Rival De Loop Hydro Booster 24h-Creme-Gel*
Catrice Velvet Finish Foundation*
Alverde Colour & Care Make-Up Aufheller
MAC Pro Longwear Concealer
Catrice Augenbrauengel
Manhattan Compact Powder
Alterra Liquid Eyeliner*

Essence Contouring Eyeshadow Set*
Bestehend aus einem hellen und einem dunklen Ton. Simpel, aber gut. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Da ich meinen Lidstrich ungefähr 500 Mal korrigieren musste, habe ich dann zum ähnlichen Produkt von Catrice gegriffen, das besser deckt.
Catrice Eye & Brow Contouring Palette*
Vier Töne, Highlighter und ein weiterer Braunton für die Augenbrauen kommen hier dazu. Wenn ich momentan etwas für die Brauen benutze (die auf den Bildern ja wunderbar destroyed aussehen), dann den hellen Ton aus der Contouring Palette. Klingt jetzt erstmal strange, könnt ihr euch nicht vorstellen? Beitrag mit ausreichend Fotos folgt!
Essence The False Lashes Mascara*
Die absolut beste Mascara, die ich je hatte. So viel Länge, es ist unglaublich. Dabei entstehen keinerlei Fliegenbeine, nichts verklebt, die Wimpern erscheinen etwas dichter. Ich bin so verliebt.

Catrice Prime And Fine Contouring Duo Stick Lighter Skin*
Den Contouring-Stick benutze ich recht gerne, auch wenn der dunkle Ton wirklich intensiv wird. (So unglaublich talentiert bin ich ja nicht.) Der Highlighter ist dagegen sehr subtil.
Catrice Deluxe Glow Highlighter*
Die Highlighter Palette ist immer wieder mein Retter in der Not. Wenn ich so absolut gar keine Farbe im Gesicht habe, benutze ich sie und sehe schon tageslichttauglicher aus. Wunderschöne, sehr leichte Töne, die ich euch bald gerne zeige.

Essence Matt Matt Matt Lippenstift 02*
Das absolut beste Produkt ever. Der Lippenstift ist nicht nur matt, hat nicht nur eine traumhafte Farbe, sondern ist auch der beste Lippenstift, den ich jemals hatte. Bisher hatte ich immer Probleme mit Lippenstift aus dem Haus zu gehen, einfach weil meine Lippen eine Katastrophe sind, auf denen sich sogar Pflege absetzt. Da noch Farbe drauf? Never. Dann habe ich es doch gewagt und ich wurde belohnt. Der Ton hat circa zwei Stunden mit Essen und Trinken durchgehalten und sich dabei gleichmäßig abgetragen bis er dann ganz verschwunden ist. Die Farbe ist intensiv matt, bleibt an Ort und Stelle und ist einfach meine absolute Traumfarbe. So große Empfehlung!

:) Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und ihr habt Lust auf die kommenden Beiträge zu den neuen Produkten! Alles Liebe! x Maja.

*PR-Samples



Kommentare:

  1. Damn! Was zur Hölle? Willst du in einen Model-Katalog aufgenommen werden, oder was?! Krasses Teaser-Foto, ganz im Ernst!

    Den Look finde ich super. Wenn ich Zeit habe, mache ich meist etwas ähnliches. Zu Eyeline habe ich ja erst im letzten Monat zurückgefunden. Ans Konturieren traue ich mich mittlerweile auch ein bisschen heran, aber meist mit Puder und (noch) nicht in Stick-Form. Naja, und der Lippenstift...weiste ja.

    Bin sehr gespannt auf die nächsten Bericht!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, ich werd gleich noch rot! Danke dir für das krasse Kompliment! Freut mich. Wirklich. :)

      Konturieren ist immer noch so ein Ding, was mich verunsichert. Ich würde das so gerne mal live sehen, wenn die Make-Up-Gurus da loslegen. Sieht auf Fotos immer mega aus, aber ich kann mir das so real irgendwie null vorstellen. Daher ist das bei mir auch immer noch eher leicht gehalten..

      Freeeeeut mich!

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Richig toller Look!
    Dein Lidstrich gefällt mir total gut:)
    Und da ich ein totaler Lippenstift-Junkie bin muss ich mir den von essence wohl mal genauer anschauen, haha:D Die Verpackung der Matt Matt Matt Lippenstifte hat mich bisher irgendwie noch nie so sehr angesprochen, weshalb ich sie wohl immer 'ignoriert' habe:D
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! :))

      Mach das! Ich kann ihn nur absolut empfehlen, aber hätte wohl so im Laden auch nicht unbedingt danach gegriffen..

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für ein schönes Make Up. Du bist so hübsch! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.