13. August 2016

Nur Besten - Kosmetik Review

Hello ihr Lieben! Ich hoffe, bei euch ist alles gut so weit und ihr habt die Woche gut überstanden! Heute habe ich euch etwas Besonderes mitgebracht! Wer von euch kennt den Shop Nur Besten? (Der Name ist strange, es lässt sich nicht abstreiten.) Es handelt sich dabei um die deutsche Variante des relativ bekannten Kosmetikshops Born Pretty Store, dessen Nail-Art-Produkte besonders beliebt sind. Ich wurde vor einigen Wochen angeschrieben und gefragt, ob ich Produkte des deutschen Shops testen möchte und habe nach anfänglicher Skepsis dann auch zugesagt! Meine Erfahrungen zu einer kleinen Auswahl an Produkten möchte ich heute mit euch teilen. :) Danke an der Stelle für die Kooperation!

Ich fand den Shop anfangs ja doch etwas komisch, das muss ich zugeben. Nachdem ich dann aber etwas recherchiert hatte, habe ich Vertrauen gewonnen und durfte mir dann vier Produkte aus dem Shop aussuchen. Dabei habe ich versucht möglichst viele interessante Produktgruppen für euch abzudecken, aber eben auch Produkte zu wählen, die mich ansprechen.

Der Shop bietet eine riesige Auswahl an Nagelprodukten, Make-Up, Accessoires, Modeschmuck und sogar Schreibwaren. Die Preise bewegen sich dabei im unteren bis mittleren Preissegment. Die Bezeichnungen und Beschreibungen sind leider in einem Deutsch-Englisch-Mix, der nicht den größten Sinn macht und daher etwas unseriös wirkt. Die Versanddauer betrug bei mir circa drei Wochen. So weit, so gut, jetzt aber zu den Sachen, die ich mir ausgesucht habe!

5 Colors Eyeshadow Makeup Palette Metallic Luster Eyeshadow Cosmetic - Nature (Link)

Das erste Produkt ist dieses Lidschatten-Quintett mit fünf schimmernden Farben, die sowohl alltagstauglich als auch für ein Abend-Make-Up geeignet sind. Ich hatte im Vorfeld ganz ehrlich keine hohen Erwartungen an die Lidschatten und dachte, dass sie mich qualitativ eher nicht überzeugen würden. (Hat hier jemand was von Vorurteilen gesagt?) Tja, falsch gedacht!

   
Die Lidschatten haben allesamt eine sehr gute Pigmentierung und eine hohe Deckkraft! Dabei sind sie butterweich und lassen sich toll ohne jegliches Krümeln auftragen! Einzig beim Verblenden trägt sich die Farbe für mich etwas zu leicht ab. Mit Base halten die Lidschatten locker einen Arbeitstag durch - gibt im Prinzip nichts auszusetzen! War sehr angenehm überrascht und bin wirklich begeistert! Mit Sleek können sie locker mithalten!

Mit den Lidschatten lassen sich tolle Looks kreieren, die Töne vielseitig kombinieren. Mehr werdet ihr sicher in den nächsten FOTD-Beiträgen sehen! Vor allem diesen schönen Roseton muss ich euch noch genauer zeigen..

1Pc Toothbrush Shape Cream Powder Makeup Brush (Link)

Wem kommt diese Pinselform bekannt vor?! In aller Munde, in so vielen Beautyvideos, oft auf Blogs gesehen - diese Teile, die irgendwie wie ein Löffel aussehen. Wollte ich mir schon länger mal anschauen und habe dann diesen hier im Shop entdeckt, der dem Ganzen doch sehr ähnelt.

Der Pinsel ist relativ klein, wie ihr vielleicht am Fingervergleich erkennen könnt. Er ist angenehm weich und lässt sich einfach reinigen. Jetzt aber zum Auftrag.. Hm. Foundation lässt sich damit ziemlich gut auftragen und einarbeiten, aber ich merke dabei keinen Unterschied zu anderen Pinseln. Irgendwie hatte ich mir davon ein besonderes Ergebnis erwartet oder zumindest irgendetwas, aber nein. Zumal mir der Auftrag dann doch auch etwas suspekt ist, weil man kaum drum rum kommt an der Haut zu reiben und das soll man ja nicht tun. Hab ich gehört.

Kurzum: Funktioniert, aber ist genau so wie jeder andere Pinsel auch! Keine Ahnung, wie das mit dem Hype jetzt war? Dennoch muss ich sagen, dass ich auch hier qualitativ eher überrascht war - No Name merkt man nicht!

wasserfester flüssiger Eyeliner Ultra Thin-Kopf Long Lasting (Link)

Einen scheinbar ganz normalen Eyeliner, der knappe 2 Euro kostet, habe ich mir da geholt.. Super süßes Design, ganz einfach in Filzerforrm, wird schon einigermaßen funktionieren, oder? Tja, hier hatten wir dann den nächsten Knaller. Dieser Liner ist DER Beste, den ich je hatte. Mit der Form komme ich am besten zurecht, die Linie gelingt meist sehr gut, ob dünn oder etwas dicker, es klappt ohne fünfmal abschminken zu müssen!

Mein einziges Kriterium: der Liner könnte etwas schwärzer bzw. noch deckender sein. Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau, wie ihr an den Swatches sehen könnt.. Absolutes Topprodukt! Muss ich nachkaufen!!

 Moisturizing Lip Gloss | Lippenstift - 901B Think Pink (Link)

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Lippenstift ausgesucht. Ich war auf der Suche nach einem Nudeton (kennt mich ja..) und habe mich dann für Think Pink entschieden. Der Ton ist, Überraschung!, ziemlich rosa. Auf den Lippen kann man die Farbe etwas beeinflussen, durch Gloss oder Balm lässt sich die Intensität ändern.


Die Deckkraft des Lippenstifts ist sehr hoch! An sich eine gute Sache, allerdings ist die Konsistenz auch trocken und so betont die Farbe Fältchen und kriecht im Laufe der Zeit in diese, was dann einfach nicht mehr schön aussieht. Ihr könnt das auf den Fotos bereits direkt nach dem Auftrag leicht erkennen. Man kann mit einem reichhaltigen bzw. eher fettigen Lipbalm dem Ganzen etwas entgegen wirken, aber es ist praktisch unausweichlich. Schade drum, die Farbe finde ich persönlich nämlich gar nicht schlecht!

Zwei Highlights, zwei so lala Produkte. Guter Schnitt!

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag ein paar Eindrücke des Shops geben! Wenn ihr jetzt Lust habt euch dort umzuschauen und etwas zu bestellen, bekommt ihr mit dem Code aus der Sidebar (CMSD10) 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung (außer auf reduzierte Artikel) :) Hinterlasst mir gern eure Meinung! Testet ihr gerne neue Shops, neue Marken oder setzt ihr auf Altbewährtes? Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! x Maja

Transparenz:
*Sponsored - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt 
Ich verwende keine Affilate Links. 
Sollten fünf Leute den Rabatt-Code nutzen, bekomme ich einen Gutschein, den ich dann selber nutzen kann oder an euch verlosen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.