27. August 2016

Stress ade! - Die neuen Balea Deos

Hello ihr Lieben! In der heutigen Zeit müssen wir so viel leisten, sind dauergestresst, haben das, das und das im Kopf, rennen von einem Termin zum nächsten und so wichtig Gedanken über große Sachen sind, so sollten wir uns über manches doch einfach keine Gedanken machen müssen. So zum Beispiel über den Alltagsbegleiter von Millionen von Menschen - das Deo. Stress, Schwitzen, rieche ich noch okay? Ja? Gut. Nein? Stresst gleich noch mehr und wer fühlt sich überhaupt noch wohl?

Ich möchte euch heute zwei der neuen Deos von Balea vorstellen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Ab und zu rede ich ja ganz gerne über Deos, ob dieses Aluminium mich jetzt umbringt oder nicht und so zufrieden ich war, so erwartungslos ich an die Sache rangegangen bin, so überrascht wurde ich.

Die neuen Deos zeichnet die Kompakt-Technologie für doppelte Ergiebigkeit aus. Kurz gesagt: Das Deo hat eine 200 ml Größe, soll aber genauso lange wie 400 ml reichen. (Ihr erinnert euch vielleicht an die Compressed-Deos?) Es gibt sechs neue Deos und zwei neue Anti-Transpirante, die jeweils 1,35 € kosten.

>>Das Anti-Transpirant
Anti-Transpirante verringern die übermäßige Schweißproduktion bzw. den Schweißaustritt. Hierfür werden Aluminiumsalze eingesetzt. Aluminiumsalze verschließen die Schweißdrüsen weitgehend, ohne deren Funktion vollständig zu unterbinden. Dem Schweiß, der dennoch fließt, wirken antibakterielle Inhaltsstoffe und Düfte entgegen.<<

Die zwei neuen Anti-Transpirante..
...enthalten erstmals den innovativen Wirkstoff Diatomite für eine zusätzliche Feuchtigkeitsabsorption
...verfügen über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungssystem, das kontinuierlich und durch Körperwärme Parfüm freisetzt
…sorgen für ein extra trockenes Hautgefühl – 48 Stunden lang

Zunächst muss ich sagen, dass ich das Design der neuen Deos absolut genial finde. Sieht so frisch aus, so farbenfroh, macht gute Laune! Das Anti-Transpirant Fit For Stress* riecht für mich einfach frisch und etwas zitronig. Passt ja zur Farbe! :)

Ich fühle mich damit absolut sicher und zuverlässig geschützt. 48 Stunden trocken bleiben die Achseln bei mir nicht, aber wer erwartet das überhaupt ernsthaft? Normale Tage gehen ohne Problem vorbei, ich fühle mich immer frisch, vor allem durch die Duftkapseln, die wirklich funktionieren! Es wird immer wieder neuer Duft freigesetzt, wunder- wunder- wunderbar! Ich habe das Gefühl, damit auch weniger zu schwitzen und ich bin einfach super happy damit. Kann gar nichts aussetzen und freue mich immer wieder drüber, wenn mir der Duft wieder in die Nase steigt! :)

>>Das Deodorant
Deodorants enthalten kein Aluminium (ACH). Keimhemmende Zusätze vermindern das Bakterienwachstum und wirken auf diese Weise unangenehmen Gerüchen entgegen. Zusätzlich sorgen Deodorants durch den Einsatz von Parfümölen zuverlässig für ein angenehmes Duftempfinden.<<

Die sechs neuen Deodorants..
...überzeugen mit edlen Düften und sind mit hochwertigen Parfümölen ausgestattet
...enthalten antibakterielle Wirkstoffe, die eine Geruchsentwicklung vermeiden
...verfügen über eine extra leistungsstarke Schutz-Formel und wirken zuverlässig und langanhaltend – 24 Stunden lang
…enthalten kein Aluminium (ACH)

Ich habe das Deo Soft Rock* mit Acerolakirsche, das süßlich riecht, angenehm frisch ist und für mich super in den Sommer passt. (Schnuppert einfach dran, ich kann das mit Gerüchen nicht..) Vom Duft her gefällt mir das Deo etwas besser als das Anti-Transpirant.

An der Stelle muss ich euch ganz ehrlich sagen, dass Soft Rock mein Favorit in Sachen Deos ohne Aluminium geworden ist! Mit keinem habe ich mich bisher so gut geschützt gefühlt und vor allem die ganze Zeit so frisch. Gerüche gab's damit bei mir wirklich nie! Bin super begeistert!

Ich kann euch die neuen Deos von Balea nur ans Herz legen, kleiner Preis, versprochene Leistung. Mich haben sie begeistert, so kleine Dinge, so große Wirkung! Damit geht der Alltag leichter von der Hand. Ein Herz für die normalen Alltagsbegleiter, die manchmal wirklich einen Unterschied ausmachen.

Habt ihr die Deos schon getestet? Lasst mir sehr gerne eure Meinung da! Ein wunderbares stressfreies Wochenende wünsche ich euch! x Maja

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Bin ein großer Fan von dem "Fit for Stress" Deo <3, habe mir auch noch ein paar andere zum testen zugelegt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch noch die anderen Sorten anschauen, bin echt begeistert bisher! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deos sind ja super wichtig, aber leider zum bloggen mal so gar nicht spannend...Krass, was du aus dem Post gemacht hast! Las sich echt super interessant und lustig. Musste mal gesagt werden. 😅

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, findest du? Wenn da "Herzblut" dahintersteckt, dann lässt sich aus allem was machen, glaube ich.. Mir war der Beitrag auf jeden Fall wichtig, um so ein bisschen die Freude darüber weiterzugeben :) Freut mich, dass es trotz des Themas interessant war! :))

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.