17. September 2016

Neu von Catrice - Lippenprodukte

Hello ihr Lieben! Heute gibt es den dritten und letzten Teil der Catrice Neuheiten, die ich für euch testen durfte.. Zwei Lippenprodukte habe ich noch für euch im Gepäck und wie immer wünsche ich euch viel Spaß!

Catrice Volumizing Lip Booster - Shade Update 030 Pink Up The Volume*
>Volume to go! Der Volumizing Lip Booster bietet den Lippen dank des enthaltenen Menthols einen Volumeneffekt und glättet feine Linien auf der Lippenhaut. Das Ergebnis: feminine Lippen mit einem shiny Rosé-Finish. Mit Jojoba- und Mandelöl. Um 3,49 €.<

Der Lip Booster verdient seinen Namen. Beim Auftrag wirkt sofort das enthaltene Menthol, die Lippen kribbeln und der Frischekick bleibt noch einige Zeit erhalten. Die Lippen wirken deutlich aufgepolstert, feine Linien werden geglättet und man hat ein tolles glossy Finish, das aber völlig ohne Glitzer oder ähnliches Gedöns auskommt. Der Gloss fühlt sich leicht klebrig an und lässt sich angenehm tragen, da die Lippen auch ohne Pflege durchfeuchtet bleiben.

Pink Up The Volume ist ein toller Ton für den Alltag und kann auch super über anderen Lippenstiften aufgetragen werden. Meiner Meinung nach kann man damit auch ganz einfach den Aufgespritzte-Lippen-Look erreichen (soll ja Leute geben, die das mögen) - für mich ist der Volumeneffekt unübersehbar. Der Gloss hält bei mir circa eine halbe bis zu einer Stunde durch - für ein Gloss ein guter Wert für mich. Das Menthol muss man wohl mögen, ansonsten ein schönes Produkt!

> Habe nichts auszusetzen, Versprechen werden gehalten. 5/5


Catrice Matt 6hr Lip Artist 040 HibisKiss-Proof*
>Finishing Touch. Bis zu sechs Stunden Halt, ohne auszutrocknen. Intensive Deckkraft bei einem angenehm leichten Tragegefühl. Die Textur schenkt matte Lippe in Perfektion. Erhältlich in sieben Nuancen von Rosenholz über Fuchsia bis hin zu Rot für farbliche Akzente. Um 4,99 €.<

Der Matt Lip Artist verspricht intensive Deckkraft und hält dieses Versprechen zu 100 Prozent, denn er ist extrem farbintensiv. Eine Schicht bringt gleich das Non-Plus-Ultra-Ergebnis. Die Form des Lip Artists finde ich okay, allerdings fällt mir ein präziser Auftrag damit eher schwer, vor allem an den Außenkanten der Lippen. (Außenkanten.. Klingt so mechanisch..)

Der Ton fühlt sich okay an auf den Lippen, aber nicht zart oder besonders pflegend. Ich trage darüber meist eine Lippenpflege, was der Farbe absolut keinen Abbruch tut, da ich den Lip Artist doch etwas austrocknend finde.

Die Farbe hält auf meinen Lippen circa drei bis vier Stunden (mit Lippenbeanspruchung..), danach bleibt ein Rand zurück, der aber nicht total hässlich aussieht. Kontrollblicke sind aber unerlässlich.

Und was ist das jetzt für ne Farbe? Der Mann findet sie "aufdringlich", nur blöd, dass wir auf solche Meinungen nichts geben. :) Für mich ein leichter Beerenton, vielleicht in die Richtung dunkle Himbeere? Definitiv ein starker, aber wahnsinnig kühler Ton, der ein absoluter Blickfang ist und den man meiner Meinung nach auch ohne AMU tragen kann.

Ich brauche bei dieser Farbe definitiv eine gute Umrandung, ja sogar Concealer außen rum, sonst landet der Ton überall, wo er nicht hinsoll. Das und die leichte Austrocknung der Lippen sind meine Kritikpunkte, ansonsten finde ich die Reihe ziemlich stark. Krasse Deckkraft, matt matt matt, langer Halt.

>Speziell diese Farbe kriegt von mir 3/5 Punkten. 

Ich hoffe, euch haben die Reviews gefallen und ihr konntet einen guten Überblick bekommen, was die neuen Produkte von Catrice angeht! In den nächsten Wochen bekommt ihr dann nochmal die volle Ladung mit Sachen aus dem neuen Sortiment von essence - freu mich schon! Ihr euch auch? Lasst mir sehr gerne eure Meinung da! Alles Liebe! x Maja

Mehr zum Thema:
Review zu den neuen Augenprodukten von Catrice
Review zu den neuen Gesichtsprodukten von Catrice
Alle Neuheiten auf einen Blick

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.