8. Oktober 2016

Neu im Sortiment von essence | Lips

Hi ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne drei weitere Neuheiten aus dem Sortiment von essence vorstellen - wir wollen uns den Lippen widmen und ich kann euch bereits jetzt verraten, dass da Kracher auf euch warten! Ich habe meist Probleme mit Lippenstiften, ja ich habe sogar schon Probleme mit Lippenpflege. Meine Lippen sind alles andere als pflegeleicht, ausgetrocknet ist ihr Normalzustand. Soviel zum Hintergrund. Lasst uns loslegen.

Matt Matt Matt Lipgloss - 03 Girl Of Today*
>Meet matt! Die cremige Mousse-Textur der neuen Lipgloss-Serie hinterlässt langanhaltende, deckende Farbe und ein samtig-mattes Ergebnis. Um 2,25 €.<

Die Lipglosse aus der Matt Matt Matt Reihe überzeugen durch eine wirklich hohe Farbabgabe und einen angenehmen Applikator, mit dem man auch präzise arbeiten kann. Meinem Geschmackssinn nach schmecken sie leicht vanillig, kann aber auch Einbildung sein. :D

Der Ton 03 Girl Of Today ist ein wunderschöner, kühler Rotton. Passt farblich in den Sommer, aber noch viel viel mehr in den jetzt gestarteten Herbst! Dazu kommt das matte Finish, schreit für mich einfach nur so Herbst.

Der Gloss hält circa ein bis zwei Stunden auf den Lippen, bis er vollständig abgetragen ist. Inklusive Trinken, etc. Der einzige Punkt, der mich hier stört: Am Ende bleibt ein leicht rötlicher Rand zurück, was mir nicht so gut gefällt. Meine Lippen haben sich mit dem Gloss nicht zusätzlich ausgetrocknet gefühlt, auch wenn für mich Pflege dazu obligatorisch ist. Girl Of Today konnte mich definitiv überzeugen! Matt und farbintensiv, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Lipgloss! > 4/5


Matt Matt Matt Lipgloss - 01 La vie est belle
Und nochmal, bitte! Bei einem meiner Besuche bei Müller habe ich mir direkt eine zweite Farbe aus der Reihe geholt, dieses Mal La vie est belle. Geswatcht habe ich den Ton nicht, was mich im Nachhinein doch etwas wurmt, da ich mir die Farbe wirklich anders vorgestellt habe. Mehr Nude, mehr im aktuellen Trend, aber es ist viel mehr ein sehr kühles Rosa mit einem Hauch Lila. Erinnert mich an den Barbie-Look..

Auch wenn ich etwas anderes erwartet habe, so finde ich den Ton doch gar nicht so schlecht. Ich mag's halt doch und erstaunlicherweise lässt sich der Ton auch vielseitig kombinieren. Im Gegensatz zu Girl Of Today muss man mit La vie est belle aber ziemlich aufpassen, wenn man trockene Lippen hat. Bereits beim Auftrag kann sich die Farbe hier unschön absetzen und Fältchen betonen. Spätestens während des Tragens wird das für mich unvermeidbar, auch wenn ich es hinauszögern kann.

Der Ton hält auch circa eine bis zwei Stunden, bis er dann verschwindet. (Hat sich eigentlich mal wer gefragt, wo das eigentlich hingeht? Ich meine...Wie? Und warum?) An sich ein schönes Produkt, die Kritikpunkte machen es aber leider etwas zunichte. Mal sehen, ob ich noch eine Lösung finden kann :) > 2/5


Matt Matt Matt Lipstick - 02 Perfect Match*
>Matt matters! Die leichte, cremige Textur der neuen Lippenstift-Range vereint ein mattes Finish mit einer hohen Farbabgabe. Um 2,25 €.<

Perfect Match ist wirklich ein perfect match. Lippenstift und ich, gesucht und gefunden. Herzchen. Der absolut Beste, den ich jemals hatte. Der Ton ist genau mein Geschmack, ein leichtes Mauve, ein nudiges Nicht-Nude, das frisch genauso schön aussieht wie etwas abgetragen. Der Lippenstift hält lange und bombenfest, betont absolut gar nichts, was er nicht betonen sollte, verschwindet dann gleichmäßig, fühlt sich toll an. Einer der wenigen, mit denen ich mich aus dem Haus traue und keine Angst haben muss. Bin absolut verliebt. > 5/5

Wie gefallen euch die Lippenprodukte? Habt ihr selbst schon die Matt Matt Matt Reihen getestet? Habt ein tolles Wochenende. x Maja

Mehr zum Thema:
Alle Neuheiten auf einen Blick
Review zu drei neuen Nagelprodukten
Review zu drei neuen Augenprodukten

*PR-Sample

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.