21. Dezember 2016

catrice sortimentswechsel januar 2017 | news

Hello ihr Lieben! Vollkommen überrascht war ich vor einigen Tagen, als ich gelesen habe, dass wieder Sortimentswechsel anstehen! Wo geht bitte diese Zeit hin? Aber wir wollen ihr mal nicht hinterher trauern, sondern uns auf die Neuigkeiten freuen, die ihr Verlauf bringt! Catrice bringt uns im Januar 2017 so einigen frischen Wind in die Drogerien und darüber müssen wir natürlich ein bisschen quatschen! Der Sale hat bereits begonnen, ab Januar gibt's einen ganzen Haufen neuer Sachen!

Bildmaterial: Cosnova | Catrice Cosmetics
Die Ex-Artikel, die jetzt das Sortiment verlassen, findet ihr HIER.
Ich persönlich finde die Liste ganz angenehm anzuschauen - mich stört nur eine Sache. Die Wellnails Nagellack-Entferner-Pads habe ich gerade erst aufgebraucht und fand sie echt super! Für unterwegs top und vor allem für Glitzerlacke wirklich eine tolle Sache. Wollte ich eigentlich nachkaufen, hmpf. Ansonsten werde ich keinem Produkt hinterher trauern, tatsächlich habe ich ganz viele davon eh noch nie gesehen.

Die neuen Artikel, die im Januar 2017 kommen, findet ihr HIER
Von den neuen Sachen sprechen mich auf den ersten Blick so einige Sachen an! Besonders angetan bin ich von den Lacken - scheinen tolle Farben zu sein und das Design kann sich auch wirklich sehen lassen! Ich bin momentan zum totalen Lack-Fan geworden und lackiere mir mindestens zweimal pro Woche die Nägel (ein Wunder ist geschehen, yes, it's true), da habt ihr die Erklärung für mein plötzliches Interesse, haha. Extrem spannend finde ich eine ganz bestimmte Farbe der Colour & Contour Eye Pencils, nämlich dieses helle Braun-Kupfer-Dingens. Sowas hab ich noch nicht in meiner Liner-Sammlung und ich werd' das Gefühl nicht los, dass ich's aber unbedingt brauch. Außerdem total schön finde ich die Lidschattenpaletten, besonders Essential Nude und Modern Matt - traumhaft, oder?


Ich bin gespannt, ihr auch?! Lasst mir gerne eure Meinung zum Sortimentswechsel da! Interessiert euch das oder ignoriert ihr es? Habt noch eine gute Zeit! Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich persönlich war bzw. bin ein riesen Fan der all matt plus-Foundation. Werde mir denke ich somit jetzt einen kleinen Vorrat einkaufen. Bin aber auch schon sehr gespannt auf das neue Sortiment und freue mich diese zu testen.

    Wünsche schöne Feiertage,
    Sabine :)
    http://binefine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die All Matt Plus auch am liebsten! Da geht aber ja nur eine Farbe raus, bist du da betroffen?

      Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage, lieben Dank!

      Löschen
  2. Ich habe einem Sortimentswechsel noch nie so gespannt entgegengeschaut!! :D Es kommen - laut Pressebilder - soo tolle neue Lipliner und Lippenprodukte, vor allem auch mal in tollen dunklen Brauntönen, wie man es bisher nur bei den NYX Lingeries fand und die finde ich unpraktisch für den Alltag.. Ich hoffe es, die Pressebilder werden sich nicht in eine Enttäuschung verwandeln, wenn ich dann vor den Produkten stehe :D
    Liebe Grüße an dich <3 Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso findest du die Lingeries unpraktisch? Finde die Lippenprodukte auch mega spannend und freu mich sehr drauf! Mal sehen, was beim nächsten Drogeriebesuch schon so da ist :)

      Liebe Grüße und schöne Feiertage!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.